von BloodyAngel » Mi. 14.03.2007, 09:10
mir ging es schon mal besser (verständlich oder?) ich habe mal momente wo ich zumindest grinsen kann, dank der guten fürsorge hier... aber es kommt doch immer wieder alles hoch, die erinnerungen wie mein vater so verloren da stand... *hat ihn noch nie vorher weinen sehen*
und in manchen momenten (zb: wenn man den pulsschlag eines anderen sieht... hört oder spürt) wird man doch auch immer wieder irgendwie dran erinnert, wie kurz die zeit doch ist, und das man es irgendwann nicht mehr rückgängig machen kann, wenn man etwas bis ins unendliche aufschiebt. selbst wenn es um jemanden geht, der noch sehr jung ist (mein opa war immerhin auch nicht alt!!!). es sterben so viele vor ihrer zeit ;_;
*würde ja gern einmal in ihrem leben etwas bestimmtes sagen... nicht um irgendwas zu verändern oder so, einfach um es gesagt zu haben, um zu zeigen, dass sie dazu steht... um es nicht immer nur geschrieben zu haben... will es nicht erst sagen wenn es die person um die es geht, nicht mehr gibt... nur würde sie damit nicht was kaputt machen? aber aufschieben sollte sie es nicht, wo ihr doch grade gezeigt hat, wie plötzlich man jemanden verlieren kann...*