Zum Thema fremdgehen:
Ich glaub ich könnte fremdgehen unter Umständen schon verzeihen. Also ich will mich nicht verarschen lassen, aber es kommt eben immer drauf an. Ich könnte das jetzt so pauschal nicht sagen, dass Fremdgehen grundsätzlich unverzeihlich für mich wäre.
Und ich glaube die wenigstens Menschen finden das okay, die meisten nehmen sich wahrscheinlich vor, dass sie das nie tun werden. Und es passiert doch.
Also ich würd jetzt auch gern sagen können "Ich wurde das nie tun". Und vornehmen würd ichs mir bestimmt auch fest. Aber zwischen dem was man sich vornimmt und dem was dann passiert, wie man dann handelt liegt immer noch ein ganzer Meter

. Damit möchte ich aber Fremdgehen auf keinen Fall entschuldigen oder gutheißen

.
Und zu meinem Befinden

:
Ich glaub das sich einer der Schnitte an der Hüfte entzündet hat

Ich bin mir nicht sicher. Nun hab ich schon so viele Jahre "Erfahrung damit" und erkenne sowas immer noch nicht.
Vielleicht ist er auch nur gereizt, weil der genau am Hosenbund ist und eben ständig wieder aufreist und gereizt wird.
Mal abwarten.
Und sonst hab ich wieder viele bzw. schlimme Suizidgedanken. Aber das geht ja auch schon wieder seit einiger Zeit
Auch da muss ich die Zeit abwarten. Kann zwar was tun in gewisser Weise, tu ich ja auch, aber was im großen und ganzen passiert entscheidet in meiner momentanen Situation sowieso die Zeit.
Das ist jetzt wohl alles ein bisschen kompliziert.