Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Fr. 20.04.2007, 18:01

lol
ich freu mich nachhaus zu fahrn
pfff ich und beziehungen nya was solls

aba hab grad erfahren das ich meine mündliche prüfung erst am 2.5. schon cool

nya freund-freies we, glaub net das noch lange gut läuft
SehnSucht

Beitragvon Kitty » Sa. 21.04.2007, 16:37

Kuri, dass was du da schreibst, kann ich sehr gut verstehen/nachvollziehen. Mir geht es seit einiger Zeit genauso.

mumiengirl, freut mich, dass du es geschafft hast vom ritzen weg zu kommen. Das ist schonmal ein erster Schritt. Hab ja auch in deinem Thema schon gelesen. Du hast zwar das ritzen aufgehört, aber die "Gründe" dafür, hast du noch nicht "besiegt". Leider weiß ich auch nichts anderes als eine Therapie. Aber ich bin mir sicher, dass es Möglichkeiten gibt, trotzdem eine zu machen, du willst es ja auch.

zu mir, mein Kopf ist wahnsinnig leer :roll: . Die Tage gehen ineinander über, ohne das ich merke, wann die Nacht beginnt, wann der Tag endet. Was war gestern Abend? Was gestern über Tag? Was hab ich vorgestern gemacht und was letzte Woche? Ich hab keine Ahnung mehr. Ich vergess alles. Und weiß nicht mehr was wirklich passiert und was nicht. Nur noch bruchstückhafte Erinnerungen.
Und allein mit mir, mit meinen Gedanken und Gefühlen. Eigentlich interessiert es niemanden. Das tut weh. Aber irgendwie muss ich versuchen damit zu leben. Muss ich nicht. Aber im Moment will ich es noch, glaub ich.
Kitty

Beitragvon Kuri » Sa. 21.04.2007, 16:49

Mir ist total schlecht, ich glaube, ich leg mich gleich wieder hin und hoffe, dass mein Magen sich beruhigt. Wuääh... ich kotz gleich auf die Tastatur.
Kuri

Beitragvon mysoul » Sa. 21.04.2007, 18:34

Joah , wie fühle ich mich gerade , ...

- einsam
- allein
- nutzlos
- kann nichts
- weiß nichts
- ...
mysoul

Beitragvon Kitty » So. 22.04.2007, 15:08

ich hasse dieses ätzende Wetter, da bleibt man am besten in der Wohung *g*
War vorhin nur kurz draußen und kaum war ich draußen, sticht mich so ein ätzendes Viech, genau nebern Ohr. Aber ich habs gekillt, muha.

Mir gehts auf jedenfall wieder besser als gestern. Oder mir gehts anders. Besser und schlechter find ich persönlich - vor allem was meine Stimmung betrifft - immer sehr schwer zu definieren.
Kitty

Beitragvon Kuri » So. 22.04.2007, 16:48

Mir ist immer noch schlecht. Durchfall usw. Das kotzt mich wortwörtlich an.
Kuri

Beitragvon planb » So. 22.04.2007, 17:16

Kuri hat geschrieben:Mir ist immer noch schlecht. Durchfall usw. Das kotzt mich wortwörtlich an.

Warum ist dir so schlecht? Oder hab ich was überlesen?
planb

Beitragvon Berserk » So. 22.04.2007, 17:56

:cry:

will nimma, kann nimma....

*nichts mehr sagen wird*
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » So. 22.04.2007, 20:10

Mein Tag war heute total toll aber mir gehts im Moment voll scheiße... Alles Streß und alles Kotz *heul* :cry:
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » So. 22.04.2007, 22:35

*dich in den arm nimmt und lieb streichelt* hab dich lieb große....
Berserk

Beitragvon Kuri » Mo. 23.04.2007, 17:22

Mir gehts beschissen. Gesamtsituation sowieso kacke, dann beim Psychiater gewesen. Habe wohl wieder einen Depressionsschub und wir machen wohl demnächst was Psychoanalytisches mit mir. Habe rumgeheult und jetzt Kopfschmerzen davon. Außerdem ist es viel zu warm. Und alles andere ist auch scheiße.
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 23.04.2007, 17:40

@ Kuri: Wenn ich dich mal fragen darf.... Was soll bei der Psychoanalysie rumkommen???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mir gehts ganz ok. Ich denke, solang ich nicht über meine Probleme rumgrübel, kanns nur besser gehn. Bei dem Nachdenken kommt sowieso nix bei rum. Von daher kann ichs auch sein lassen....
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » Mo. 23.04.2007, 18:15

Na, es ist nur eine psychoanalytische Methode... also nicht direkt Psychoanalyse. Ich konnte mir den Namen nicht merken... er meinte jedenfalls, ich solle wissen, dass es sehr schmerzhaft werden würde, wenn ich es ausprobieren wolle.
Kuri

Beitragvon Kitty » Mo. 23.04.2007, 22:07

Mir gehts schlecht und ich denke schon wieder, dass reden eigentlich keinen Sinn hat, weil sowieso niemand da ist, zum zuhören.
Dabei wäre es mein größter Wunsch einfach zu reden und gehalten zu werden, obwohl ich weiß dass ich es nicht ertragen könnte.
Kitty

Beitragvon Berserk » Di. 24.04.2007, 21:12

need auszeit..urlaub..kaputt sei
Berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt