Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Do. 10.05.2007, 20:51

danke...ich muss so ne lange erörterung schreiben über politische diskussionen im tv...bekomm ich grad gar nicht auf die reihe und muss es morgen präsentieren...*seufz* werd gleich mal weiter machen

weiß nicht warum ich traurig bin, sollte es eigentlich nicht sein....aber ich komm im moment wieder gar nicht klar kann mich kaum im spiegel anschauen und schule läuft auch nur scheiße....
...außerdem hab ich das gefühl alle zu entäuschen und verletzen :cry:
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 11.05.2007, 17:50

@ Nudel: Ich denke nicht, dass ich Bulimie hab.

@ Brokensoul: Jaja, ich Schule ist so ne Sache... Auch wenn du nicht weißt warum du traurig bist, hoffe ich das es dir bald besser geht. *einmal ganz ganz fest drück*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich kann meine Gedanken auch nicht beschrieben und ich hasse mich dafür.... Ich bin einfach nicht mehr normal :cry:
Glühwürmchen

Beitragvon Bär » Fr. 11.05.2007, 18:36

Wieso meintest du denn, dir selbst helfen zu müssen, Töller?

Ich geh heute Pokern und bierchen zischen, ich freu mich :-)
Bär

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 11.05.2007, 19:47

Okay okay. Ich hab mir den Finger in den Hals gesteckt aber nur weil mir schlecht war. Ich hab doch kein Bulimie!!!

Mein Laune geht jetzt immer weiter runter. Scheiße, was ist nur los mit mir????????? Ich kann bald auch nicht mehr alles ertragen.... :cry:
Glühwürmchen

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 11.05.2007, 22:53

gedanken/stimmung/gefühle => alles einfach nur beschissen, aber hey, so is halt das leben -.- ... ;_;
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Sa. 12.05.2007, 11:17

hm kenn ich meine sis meint das tut gut wenn man sich übergibt ^^
aber mein ding ist es nicht, der geschmack ist mir zu übel
aber das heißt echt nicht das man gleich bulemie hat

stimmung nya weiß noch net ob ich nach haus fahr heut oder nicht -.-
SehnSucht

Beitragvon Bär » Sa. 12.05.2007, 16:19

War schnell Pleite, schnell hacke, und hab heute Vormittag gekotzt wie blöd ^^ Also n geiler Abend ^^
Bär

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 12.05.2007, 17:06

es geht mir einfach nur zum k*tzen... *seit ner halben stunde am heulen ist... das zweite mal heute*

edit: ich will nicht mehr... *immernoch heul* is it to much, that i dont want to be alone (all the time)?
BloodyAngel

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 12.05.2007, 19:13

S hat geschrieben:hm kenn ich meine sis meint das tut gut wenn man sich übergibt ^^
aber mein ding ist es nicht, der geschmack ist mir zu übel
aber das heißt echt nicht das man gleich bulemie hat

Seh ich auch so. Da geht erstens die Übelkeit weg und außerdem fühlt man sich dann nicht mehr so satt. Was ist schon dabei...?
Glühwürmchen

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 12.05.2007, 19:26

meine bauchmuskeln tun schrecklich dolle weh und krampfen, ud mein kopf dröhnt wie hölle... und der rest ist auch noch genauso beschissen
BloodyAngel

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 12.05.2007, 19:41

*drück* :troest:
Glühwürmchen

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 12.05.2007, 21:23

woche war scheiße, und das wochenendeist noch beschissener und die kommende woche wird nicht besser (und die wochen dan ach und danach und danach *heul*)
BloodyAngel

Beitragvon Ela » Sa. 12.05.2007, 22:56

saumässig beschissen.......
Ela

Beitragvon doris » Sa. 12.05.2007, 23:43

@ Töller: kann aber schon leicht zur sucht werden, wenn du dann öfter "zu satt" bist... pass auf!!!
doris

Beitragvon Lingenia » So. 13.05.2007, 00:19

Ela hat geschrieben:saumässig beschissen.......

möchtest du etwas erzählen/genauer sagen was los ist?
Wenn nicht drück ich dich einfach nur mal lieb, wenn das okay für dich ist.

@doris/Töller: Da muss ich Doris recht geben, pass auf, es nicht zu oft zu machen. Klar, nachm k*tzen gehts dir besser (sei es weil du zuviel gesoffen oder weil du zu viel gegessen hast) aber du rutscht da leicht in ne Abhängigkeit rein. Es wird zur Gewohnheit und dann zur Sucht. Sei vorsichtig. Ich denk ich weiß von was ich spreche /= =( .
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt