Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 21.05.2007, 20:48

Hi Broken!

Vielen Dank für deine Antwort. Die hat echt gut getan.......
Also bin ich doch nicht der geistig bescheuerste Mensch auf Erden. Gut zu wissen! Ich empfinde es nur immer nur so. Ja, meine Gesundheit ist mir scheiß egal. Ich ritze, sitzt wegen irgentwelchen Symptomen im Rollstuhl, verrauche mir meine Lunge, mittlerweise beiße ich mir ohne es zu merken in die Hände und jetzt fängt das k*tzen an....... Ich hatte immer gehofft, dass es irgendwann mal besser geht, aber irgentwie wird daraus nix mehr. Keiner merkt, wie es mir geht, keiner sieht mich, keiner tut was. Jetzt ist es auch egal! Mir ist alles egal!!!!!!! Ich kotzt mir nur die Seele aus, na und? Wen interessiers???

Sorry, das musste alles mal raus! Ich seh keinen Sinn mehr....

LG Töller
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Mo. 21.05.2007, 20:59

hey du.... :troest:

Töller hat geschrieben:Ich hatte immer gehofft, dass es irgendwann mal besser geht, aber irgentwie wird daraus nix mehr.

Ja das hab ich auch irgendwie schon lang aufgegeben....grad vorhin hat mich mal wieder die realität aus dem " es wird irgendwann wieder alles besser "traum aufgeweckt hat....

warum passiert eigentlich immer un immer wieder nur mehr scheiß..warum ist "es wird alles besser" nur ein traum.... :(

Töller hat geschrieben:Keiner merkt, wie es mir geht, keiner sieht mich, keiner tut was.

*dich in den arm nimmt* scheiße gefühl....kenn das....

Töller hat geschrieben:Jetzt ist es auch egal! Mir ist alles egal!!!!!!! Ich kotzt mir nur die Seele aus, na und? Wen interessiers???

mich interessierts....pass bitte auf dich auf..ich weiß wie blöd sich das anhören muss da ich ja selber nicht besser bin...

**same shit different day**

:troest: broken....
:(
brokensoul

Beitragvon Lionoire » Mo. 21.05.2007, 21:26

bin traurig. weiß nichtmal genau warum. meine eltern ham mir zwar was verboten, aber ich verstehe es. es ist wichtig.
aber jetzt bin ich leer... will schlafen, kanns aber wegen der antiallergika nicht....fieber, kopfschmerzen, übelkeit.....
mara
Lionoire

Beitragvon Lingenia » Di. 22.05.2007, 02:01

ich kann einfach nich leben -.-
nicht weil ich keine kraft habe,
sondern weil ich absolut unfähig bin -.-

mir gehts beschissen -.-
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 22.05.2007, 11:04

@Lin: Warum bist Du unfähig zum leben? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 22.05.2007, 14:29

@Brokensoul: Vielen, vielen Dank :cuddle:

Lionoire hat geschrieben:meine eltern ham mir zwar was verboten, aber ich verstehe es. es ist wichtig.

Hi mara!
Was haben dir deine Eltern verboten???

Lingenia hat geschrieben:ich kann einfach nich leben -.-
nicht weil ich keine kraft habe,
sondern weil ich absolut unfähig bin -.-

mir gehts beschissen -.-

Was ist denn bei dir los? :troest:
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Di. 22.05.2007, 21:04

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lin: Warum bist Du unfähig zum leben? :troest:

weil ich einfach ungeignet bin.
Ich bin genauso ungeeignet zum leben,
wie n Staubsauger zum kochen
oder ne Socke zum Kartoffeln schälen :roll:

Was ist denn bei dir los?

mach alles kaputt, und krieg nix hin -.-
und sagt mir nich, es ist nich so, wenn es genau so ist -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Di. 22.05.2007, 22:02

und sagt mir nich, es ist nich so, wenn es genau so ist -.-

@ lin *in den arm nimmt wenn ich darf und schweigt*
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 22.05.2007, 22:45

@Lin: Was machst Du kaputt?
Und was bekommst Du nicht hin?
Aber trotz allem gibt es ja nicht nur die schwarzen sondern auch die weißen Tage. Gibt es Dir nicht ein wenig Kraft, zu wissen, dass es nicht immer nur alles schlecht ist? Ja, ich weiß nicht, wie es in Dir aussieht, aber wir haben dieselbe Krankheit, darum versuche ich es nachzuempfinden. Zumindest etwas. :( :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Mi. 23.05.2007, 12:07

Ich hab endlich einen Grund gefunden, warum ich mich so oft down und träge fühle. Letztens beim Psychiater wurde mir Blut abgenommen und festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
planb

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 23.05.2007, 16:26

Na das ist doch was wogegen man vorgehen kann.
Hat mein Bruder auch.
Viel erfolg mit den pillen^^ :)
MutedStoryteller

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 23.05.2007, 23:03

*fühlt sich einfach nur tierisch beschissen und hat eine panische angst*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Do. 24.05.2007, 02:36

halb drei und ich kann noch immer nicht schlafen -.- hab mich jetzt für mehr als 1,5h im bett nur rumgewälzt, und trotzdem nicht mal eingedöst... klasse nacht *kotz*
mein kopf wühlt gedanken und baut cenarien die total abstrus und exrtremer schrott sind auf... (ich hasse angst * ;_; *)
also jetzt mal wieder der versuch mich irgendwie abzulenken und vielleicht nachher irgendwann ein klein wenig schlafen zu können...
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Do. 24.05.2007, 03:29

jo das kenn ich, Angel.
Aber rumliegen und die Gedanken kreisen lassen nützt da nix. Macht einen nur fertig, weil man ja doch nich schlafen kann.
Lesen, an PC gehen, vor die Glotze hauen,
einfach ablenken, damit du nich (soviel) nachdenken musst.
Irgendwann wirst du müde,
und kannst pennen
ohne probs.
und die gedanken halten endlich ihr scheiß maul -.-
und am nächsten Tag isses dann eh meist etwas besser............. bis zum abend/zur nächsten nacht. Wünsch ich dir so natürlich nich, aber bei mir isses so >.<

@nudel: Antworten tu ich dann demnächst im Protokoll.
Komm nur irgendwie nich dazu von mir zu sprechen is auch etwas, möööp. doof.

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Do. 24.05.2007, 03:58

jetzt ist es fast 4 uhr und ich bin nicht mal ansatzweise müde... vielleicht ist es leichter ich bleibe wach, mach die nacht durch, vielleicht wird dann irgendwann mein körper zu schwach um mich so zu quälen wie er es gerade tut, vielleicht versiegen die gedanken, vielleicht erfrieren die gefühle.... hoffentlich

edit:
5.17 und noch immer nicht mal gedöst... es ist schon wieder verdammt hell draußen... damit werden die chancen noch mal heute einzuschlafen noch geringer -.-
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt