Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Do. 21.06.2007, 22:01

:cry: :cry: :cry:
*am ende sei*
Berserk

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 21.06.2007, 23:30

Hey melde dich doch mal übers ICQ...!
Also ich bin noch ne weile da :)
MutedStoryteller

Beitragvon Kiska » Fr. 22.06.2007, 18:02

Ich wollte gerade etwas produktives schreiben, was mir helfen könnte meine Gefühle auszudrücken, aber ich scheitere... mir fällt nur eins ein: System Error!
Kiska

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 22.06.2007, 18:40

@Kiska: Also, ich darf doch mal eben analysieren.... Hmm.... "System Error" hört sich für mich so an als würde überhaupt nix mehr gehen oder du weiß gar nicht was los ist.... das ist ein sehr schwieriger Fall... mehr fällt mir auch nicht wirklich dazu ein. Bin ich denn auf den richtigen oder auf den Holzweg???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eigentlich gehts mir auch nicht anders. Ich fühl mich unwohl, ich bin alles schuld und ich stehe an einem Punkt, an dem ich mir selbst zur Last werde.... Ich hätte nicht gedacht, dass das auch noch passiert. Ich hasse mich! Ich will mir wehtun! Am liebsten will ich mich selbst besiegen.... Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll :(
Glühwürmchen

Beitragvon Kiska » Fr. 22.06.2007, 19:18

Es bricht alles in sich zusammen und ich weiß nicht warum... Es ist schon oft zerfallen, aber nie unangemeldet.... Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... Ich sitze hier und fühle nur Schmerz über den ich keine Macht habe, über den ich nichts weiß, ich weiß nicht wo er herkommt, wo er hingeht und wie tief er noch vordringen will....
Kiska

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 22.06.2007, 20:08

ich kenne das. Es gibt ohnehin nur ein Mittel sowas einhalt zu gebieten.
Ironie und Sarkasmus^^
Wenn du über deine Gefühle lachen kannst kannst du sie auch das eine oder andere mal auspeilen...
Es klappt natürlich nicht immer :roll:
MutedStoryteller

Beitragvon Kiska » Fr. 22.06.2007, 22:19

genau das war meine devise aber sie scheitert... sarkasmus ist nichtig ironie unöglich... ich weiß nicht.... es ist nach außen hin leicht gegeben aber nach innen hin schwer zu ertragen
Kiska

Beitragvon brokensoul » Fr. 22.06.2007, 23:55

*töller mal ganz lieb :troest: :cuddle: * ...kann dich verstehen ...kenn diese gefühle nur zu gut....wenn du mal reden willst oder so kannst mir immer ne Pn schicken *drück*

@me

mir gehts grad echt gut, obwohl ich mich heute wieder überfressen hab und so viel wiege wie seit 2 jahren nich mehr....hatte echt irgendwie nen schönes telefongespräch obwohl ....ka hat mich irgendwie ein bisschen glücklich gemacht, ich kann gar nicht sagen warum, es hat auch keine Probleme gelöst aber es tat einafch gut zu wissen verstanden zu werden und ...irgendwie schön so jemand liebes kennengelernt zu haben..*lächel

wünsch euch allen eine gute nacht, broken
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 23.06.2007, 16:09

Brokensoul hat geschrieben:*töller mal ganz lieb :troest: :cuddle: * ...kann dich verstehen ...kenn diese gefühle nur zu gut....wenn du mal reden willst oder so kannst mir immer ne Pn schicken *drück*

Danke du! Ich meld mich schon :wink:

Zum Glück gehts mir wieder besser. War ja gestern wieder schrecklich.... So, ich bin grad am Musik hören und chille. Tja, der Depri-Moment wird schon kommen. Ob gleich oder in 3 Stunden.... Naja, das Leben is halt hat!
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Sa. 23.06.2007, 16:12

:cry:
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 23.06.2007, 16:51

@Berserk: :troest: :kiss: :troest: :cuddle: NICHT AUFGEBEN!!!!!
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Sa. 23.06.2007, 18:14

ich kann nimma...*sich gefangen und scheiße fühlt*
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » So. 24.06.2007, 18:06

Naja, meine Stimmung hält sich so überm Damm. Habe heute wieder gekotzt, aber irgentwie fühl ich mich trotzdem scheiße. War voll happy als ich mit meiner Ma Eis essen war. Aber mein Magen kämpft und kämpft......
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 24.06.2007, 19:16

@Töller: Was ist denn mit Deinem Magen los, dass Du Dich immer übergeben musst?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » So. 24.06.2007, 19:57

@verrückte Nudel: Ich glaube, dass es leider nur zur Kategorie "Einbildung" gehört. Trotzdem ist es total scheiße..... Ich will doch einfach nur etwas abnehmen! Aber mit den Fressataken kommt mein Magen (und Psyche) nicht mit klar. Ich glaube, ich will mich mal wieder einfach nur selbst zerstören :cry: ??? Zählt Auskotzen eigentlich auch zu svv? Naja, jedenfalls ändert sich mein Gewicht noch nicht mal :(. Ach, ICH HASSE MICH EINFACH :twisted: !!!!!!!!!!!! Aber dass mein Magen mittlerweile nicht mehr gesund sein kann, ist klar. Wie soll es auch sonst sein, wenn ich nicht mehr "normal" esse? ACH, DIE GANZE WELT IST EINFACH NUR SCHEIßE!!!! :cry: :cry: :cry:
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt