Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Di. 03.07.2007, 15:43

@Lin & Töller

mal ganz lieb :troest: :cuddle:

...was ist denn bei euch los?

*auf avatar zeig* das bin übrigends ich...
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 03.07.2007, 17:25

@Broken: Eigentlich kann ich nicht ganz sagen was los ist. Ich fühl mich einfach unwohl...... Nja, geht auch hoffentlich wieder vorbei! Übrigens, nettes Foto^^
Glühwürmchen

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 04.07.2007, 15:31

Mir geht es nicht besonders gut. Viele Gedanken im Kopf, viele "Sehnsüchte", bin allein und alles ist scheiße..... :cry: . Ich will hier einfach nur weg, aber wohin?
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Mi. 04.07.2007, 18:28

Hey Töller, nach was sehnst du dich wenn ich fragen darf?
Wieso willst du weg? Was ist denn passiert? Stress daheim?

Brokensoul, hey! Bist ne hübsche (= :respekt:

Lin
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Mi. 04.07.2007, 19:52

@ Töller

...ich kenn das gefühl einfach weg zu wollen, am besten vor allem :troest:

@Lin

...mir gehts völlig erschöpft, ka irgendwie überfordert, will einfach mich in luftauflösen obwohl es mir eigentlich ganz ok geht, weiß auch nicht was los ist...*seufz
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 04.07.2007, 20:50

Lingenia hat geschrieben:Hey Töller, nach was sehnst du dich wenn ich fragen darf?
Wieso willst du weg? Was ist denn passiert? Stress daheim?

Ach, weiß du... irgendwie sehn ich mit wieder nach svv. Ich weiß im Moment auch nichts mit mir anzufangen. Ich bin depri, habe Wut und weiß nicht wohin damit :cry: . Und wenn ich "es" dann machen will, kriege ich Streß zu Hause, aber sonst is da alles okay. Die Stimmung ist nur sehr schlecht, dass die meiste Zeit an meiner schlechten Laune liegt. Meine Eltern wollen mir nur helfen und es tut mir auch immer sehr Leid, wenn sie das nicht können....

Brokensoul hat geschrieben:...ich kenn das gefühl einfach weg zu wollen, am besten vor allem :troest:

Ja, einfach weg... Weg von allem!! Das Gefühl ist schrecklich. Vor allem, wenn man sich nicht wohl fühlt.......

Lieben Dank für eure Kommentare dazu und liebe Grüße
Eure "verlorene" Töller
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Do. 05.07.2007, 14:54

alles zu viel, kann nicht mehr .....erste mal seit nem monat wieder zur klinge gegriffen.....auch noch so das ich es schlecht verstecken kann - wie blöd bin ich eigentlich???

:cry: :cry:
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Do. 05.07.2007, 15:39

Töller, ja das Gefühl einfach weg zu wollen kenn ich.
Was mir dann - zumindest für den Moment geholfen hat. Geht aber nur wenn man Geld hat. Ich bin in die nächst größere Stadt gefahren und da einfach ziellos rumgefahren und gelaufn, s-bahn, u-bahn, trambahn, zug .... bus ... das tat mir gut, weil ich in bewegung war ... weil ich einfach weg war....unterwegs war.
ach ich kenn das zu gut ... aber am abend wenn man heim kommt ist alles wieder da -.- =(

Brokensoul, gab es einen grund für das selbstverletzen?
Jetzt ist es passiert, nicht mehr zu ändern. Mach dich deswegen nicht (noch mehr) fertig.

Lin
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 05.07.2007, 16:52

Brokensoul hat geschrieben:alles zu viel, kann nicht mehr .....erste mal seit nem monat wieder zur klinge gegriffen.....auch noch so das ich es schlecht verstecken kann - wie blöd bin ich eigentlich???

:cry: :cry:

Kenn ich, kenn ich. Ich griffe im Moment nicht zur Klinge (zum Glück) sondern eine scharfe Kante reicht schon. Das Gefühl, dass es irgendwer entdecken könnte, ist auch schrecklich doch was man dagegen tut, weiß ich auch nicht, leider.....

Lingenia hat geschrieben:Töller, ja das Gefühl einfach weg zu wollen kenn ich.
Was mir dann - zumindest für den Moment geholfen hat. Geht aber nur wenn man Geld hat. Ich bin in die nächst größere Stadt gefahren und da einfach ziellos rumgefahren und gelaufn, s-bahn, u-bahn, trambahn, zug .... bus ... das tat mir gut, weil ich in bewegung war ... weil ich einfach weg war....unterwegs war.
ach ich kenn das zu gut ... aber am abend wenn man heim kommt ist alles wieder da -.- =(

Das klingt mal wieder nach einen deiner besser Ideen =)^^ Ich danke dir :kiss: . Da ich ja sowieso umsonst Bus und Bahn fahren kann, sollte ich es wirklich mal ausprobieren....
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Do. 05.07.2007, 20:15

Lingenia hat geschrieben:Brokensoul, gab es einen grund für das selbstverletzen?
Jetzt ist es passiert, nicht mehr zu ändern. Mach dich deswegen nicht (noch mehr) fertig.
Lin

Der ganze Stress - ich hatte irgendwie so einen totalen druck und keine ahnung - hab auch schon wieder so extrem zugenommen ....zum druck der selbsthass und meine ma hat mich auch schon wieder fertig gemacht da konnte ich nicht anders als es irgendwie an mir auszulassen... und das vorhin schon wieder...*Seufz

Töller hat geschrieben:Kenn ich, kenn ich. Ich griffe im Moment nicht zur Klinge (zum Glück) sondern eine scharfe Kante reicht schon. Das Gefühl, dass es irgendwer entdecken könnte, ist auch schrecklich doch was man dagegen tut, weiß ich auch nicht, leider.....

trotzdem danke für deine antwort :kiss: , meine ma weiß ja auch mittlerweile das ich mich verletze, sie hat mich direkt drauf angesprochen - ich hab zwar verneint aber sie ist ja nicht blöd, seit dem mustert sie mich immer so genau desswegen fühle ich mich jetzt noch unwohler irgendwie...

naja grad familienfest bei meinem "ach so tollen Vater" ...da meine laune heute eh schon so im keller war und er mich die ganze zeit ignoriert und übergangen hat ist mir irgendwann der kragen geplatzt weil er sich mehr für ne arbeiteskollegin interessiert die ne fernbeziehung hat ( hallo ich auch ) als für mich um die macht er sich richtig sorgen wie das denn so funktioniert aber für mich interessiert er sich nicht ob/wie und wann ich da hin komme....echt klasse...naja ich hab ihn dann dezent drauf aufmerksam gemacht und er meinte ich wäre die egoistische von uns und er wäre wortwörtlich ja ein vorbildhafter vater *lol*

klar einer der sich für nichts interssiert und nur damit angeben kann das er ja eine ach so tolle fröhliche, perfekte , hübsche tochter hat und damit bei seinen arbeitskollen angibt und sich aber hinten rum kein bisschen um mich kümmert und ich sogar für 5 Euro taschengeld die woche ( !!!!) anbetteln muss....aber er ist ja tolll

er interessiert sich für mich klar ^^ er ruft an :" hallo wie gehts dir " -->lässt mich nicht zu wort kommen und redet an einem stück weiter :" also bei mir auf der arbeit ist das und das ...und mir gehts so schlecht...bla...bla...ok tschüs war schön mir dir zu reden :twisted:

sry musste mich mal auskotzen....broken
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Fr. 06.07.2007, 00:33

Töller, dann hoff ich mal, dass dir das wenigstens für diese Zeit wo du unterwegs bist, hilft, wie mir ... und denk nicht dran, dass du irgendwann zurück musst ... gnieß es nur einfach.

Brokensoul, das mit dein Dad tut mir leid =( . Weiß garnich was ich noch groß dazu sagen soll.

*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

Ich hab fast den ganzen Tag gepennt -.- ... jetzt wieder müde. Aber ich weiß, dass wenn ich mich jetzt hinlege die Gedanken wieder rasen.
Bin ziemlich taub. Fühl größtenteils garnix, wie ichs mir gewünscht hab -.- ... is angenehm -.- ... bin einfach nich da -.-
aber in der Nacht kommen die Gefühle um so heftiger zurück. Und dann "überrollen" sie mich, nehmen überhand. Das kotzt mich an -.- Und ich will mich nur noch zerstören -.- ...
und unendlich kraftlos ... ich hab keine kraft mehr, da ist (fast) nichts mehr...
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 06.07.2007, 12:12

Meine Gefühle sind etwas gemischt. Ich freue mich auf den Urlaub aber irgendwie macht mein Stievater jetzt schon Streß. Naja, ich sehe es so, dass ich vielleicht in Frankreich auf andere Gedanken komme. Schlecht wär es ja nicht.....

@ Lingenia und Brokensoul: Ich hoffe euch geht es bald besser :cuddle: ! Haltet die Ohren steif!
Glühwürmchen

Beitragvon doris » Fr. 06.07.2007, 16:33

broken soul: alles ist relativ. vielleicht bist du einfach nur undankbar und eifersüchtig, wenn sich dein vater um andere kümmert?
doris

Beitragvon brokensoul » Fr. 06.07.2007, 18:01

doris hat geschrieben:broken soul: alles ist relativ. vielleicht bist du einfach nur undankbar und eifersüchtig, wenn sich dein vater um andere kümmert?

...mein vater hat sich nie um mich gekümmert, war nie für mich da und hat mir weder gezeigt noch gesagt das er mich gern hat - undankbar für was? das er sich lieber um fremde kümmert als um seine eigenen Kinder ....ich denke nicht das ich undankbar bin sry

@ Töller danke :kiss:
Zuletzt geändert von brokensoul am Fr. 06.07.2007, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
brokensoul

Beitragvon blacky » Fr. 06.07.2007, 18:02

@doris
wenn du shcon sagst dass alles relativ ist dann sollte man sich aber vorher informieren bevor man sowas sagt da ich mir SEHR GUT vorstellen kann wie verletzten dass sein kann und auch ist was du gesagt hast! du hast nämlich gar keine ahnung!
blacky

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt