Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 15.07.2007, 18:40

Hab heute nen leichten Sonntags-Blues, aber ansonsten geht´s.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » So. 15.07.2007, 22:20

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Hab heute nen leichten Sonntags-Blues, aber ansonsten geht´s.

was heißt das?

Hm, mir gehts nich gut.
Angetrunken. Und will weiter trinken, aber meine Ma is noch nich im Bett und das nervt mich grade tierisch :evil:
Und ich hab dauernd angst das die wunde am arm wieder auflplatzt (weil ich n Trottel bin und ständig überall hängen bleib und jetzt wo ich körperlich ein ziemlich geringes schmerzempfinden habe, merk ich das wahrscheinlich noch nichmal, aber das Blut würde natürlich ne riesen sauerrei machen) bzw. was will da noch groß aufplatzen? xD ich hab nur angst, dass sie wieder das bluten anfängt *nerv* -.-
ich lüg rum. - haha, was ganz was neues. In Bezug auf mein Befinden, anderen Leuten gegenüber........... und irgendwann ............ da kommt der KNALL!

Peng -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon brokensoul » So. 15.07.2007, 22:35

ich bin total fertig nach 10 std autofahrt bei dem wetter, aber das wochenende und das forentreff waren einfach genial...wollt gar nicht nach hause...

zelten ist einfach ätzend bei der hitze und ohne dusche ...aber sonst nette menschen gute musik echt schön....

broken
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » So. 15.07.2007, 22:48

immernoch so ziemlichst beschissen... und mein körper passt sich seit neustem meinem seelischen zustand an (hab wieder 2 schmerztabletten intus die nichts bringen -.-)
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Mo. 16.07.2007, 08:51

diskussionen obs inedt gehn will oder nicht macht sooooooooo einen spaß -.-
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.07.2007, 16:42

Boah um 15 uhr hab ich geduscht!
Jetzt war ich ne std. draußen, mein t-shirt is nass, ich stink wie n schwein und bin kaputt. SCHEISS HITZE!!!

triggergefahr
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hab neue Pflaster gekauft ..... das andere is voll versüfft, ich weiß dass ichs wechseln muss, vor allem muss ich schauen wies drunter aussieht. Aber ich trau mich nich, das Pflaster kelbt drauf wie ne zweite Haut, also schätzungsweise auch an/in der Wunde. Und das Fettgewebe war noch draußen als ich das Pflaster drauf hab. Das würde sehr schmerzhaft werden, wenn das da festklebt -.- . boah wie ich das hasse. Aber ich kanns nich offen lassen .... is noch zu tief..... und es is ne blöde Stelle....gefahr zu groß, dass es jemand sieht.
Oh man -.-
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Trigger ende

naja, hab stress mit mein freund, wie (fast) immer ^^ . Egal.
Bin nun entgültig zu dem Entschluss gekommen, dass es besser für ihn ist, wenn er "die finger von mir lässt". Das geht nicht gut.
Tiefere Kontakte gingen noch nie sehr lange oder sehr gut -.- ....
das muss ich akzeptieren. Das tut weh, aber so ist das leben. Es tut eben weh. Der Schmerz wird vergehen .... irgendwann....

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 16.07.2007, 19:10

aber meinst du nicht, dass er es verdient hat selbst zu entscheiden ob esfür ihn gut ist, wenn er was mit dir macht?
entschuldige die indiskrete frage, du musst nicht antworten wenn du nicht magst!
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 16.07.2007, 19:27

@Lin: Blues bedeutet, dass man nicht so gut drauf ist und das ist bei mir meistens sonntags der Fall. :wink:
Bei mir gehen Kontakte (egal ob Bekannte oder Beziehungen) auch nicht lange gut, weil mir das mit der Nähe zu viel wird. Ich drück Dich mal, wenn ich darf?!? :cuddle: :troest:

Ansonsten geht´s mit heute wieder gut, war arbeiten, was mir gut getan hat und auch ansonsten fühle ich mich innerlich gut. Nur diese Hitze nervt mich. :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.07.2007, 19:41

BloodyAngel hat geschrieben:aber meinst du nicht, dass er es verdient hat selbst zu entscheiden ob esfür ihn gut ist, wenn er was mit dir macht?
entschuldige die indiskrete frage, du musst nicht antworten wenn du nicht magst!

nein, dass mein ich nicht, denn ICH kenn mich besser als ER MICH und ich denke, dass ich inzwischen auch EIN BISSCHEN einschätzen kann, wieiviel ein Mensch "ertragen" kann AUßERDEM weiß ich, dass MICH NIEMAND AUF DAUER ERTRAGEN KANN okay?
Ich kenn mich! Er mich nicht! Und er weiß nichts.
Und argh.
Ich bin so aggressiev grade.

Danke verrückte nudel, für Erklärung und knuddel, klar darfst du.
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Mo. 16.07.2007, 19:55

die hitze ist einfach furchtbar... :shock: :evil:
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Di. 17.07.2007, 12:53

Brokensoul hat geschrieben:die hitze ist einfach furchtbar... :shock: :evil:

vollste zustimmung.

ich finds unerträglich.
Mir is schwindlig, flimmern vor den Augen....schwarze Punkte, ich glaub mein Kreislauf kracht demnächst zusammen -.- . Zeit wirds. Oder wieviel will sich mein Körper noch gefallen lassen? -.-

und sonst? Kein Komentar.
Lingenia

Beitragvon Berserk » Di. 17.07.2007, 21:29

ich hasse.
Berserk

Beitragvon brokensoul » Di. 17.07.2007, 22:00

@Berserk

Was ist denn los? :troest:
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Di. 17.07.2007, 22:45

mir geht es momentan einfach nur zum k*tzen (es war ein toller tag, bis zu diesem verschi**enen brief...)
ich will nicht mehr, ich wollte einfach die letzten freien tage noch genießen können aber das darf ich ja nicht *wein*
das leben ist einfach nur scheiße ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Di. 17.07.2007, 23:00

Berserk hat geschrieben:ich hasse.

wen, was wieso?

Lin
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt