Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Di. 17.07.2007, 23:36

plötzliche grundlose traurigkeit

fühl mich verlassen...ohne grund...einsam

extremer schneidedruck...würd mir am liebsten das ganze fett vom körper schneiden ...
brokensoul

Beitragvon SehnSucht » Mi. 18.07.2007, 15:41

J U S T P I S S I N G M E O F F

himmelherrgott nochmal wie ich meine fam und ihren scheiß verdammten druck hasse, ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll das ich in karlsruhe net genommen werd das ich net bei meinem achso tollen bruder bleiben muss (okay es ist in ordnung aber seine scheiß unzuverlässigkeit geht mir arg auf die nerven und das er ein solches dreckferkel ist) oder ob ich mir die zulassung wünschen soll damit ich meine ma net mehr sehen muss

toll auch meine sis sag "bla wart erstma ab, kontakt nach hause sollte man schon haben .............."

never eya irgendwann sieht mich meine vergangenheit nicht mehr, keine alten freunde (obwohl da auch teilweise eh nix mehr kommt -.- aber egal kommt meinem wesen ganz zu gute) werd mich in meinem studium begraben, werd damit untergehen und vermutlich keine abgeschlossene ausbildung dann haben

aber
mir scheißegal
ich zieh mein ding durch
ich mach das was ICH will und der rest der welt kann mich mal so was aber auch -.-

wir haben als angehende erwachsene ja sooooooolch eine ahnung von leben, in den kleinen sachen reden sie einem rein aberf letztendlich steht man allein da

never ich nicht mehr ich bleib allein und das ist auch gut so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Mi. 18.07.2007, 16:29

S hat geschrieben:
aber
mir scheißegal
ich zieh mein ding durch
ich mach das was ICH will und der rest der welt kann mich mal so was aber auch -.-

das is die richtige einstellung.
So werd ichs jetzt auch angehen -.- .
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Do. 19.07.2007, 02:05

einfach nur zum k*tzen, schlimmer als sonst irgendwann in letzter zeit...
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Do. 19.07.2007, 02:09

BloodyAngel hat geschrieben:einfach nur zum k*tzen, schlimmer als sonst irgendwann in letzter zeit...

kann man dir denn was helfen? :troest:
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Do. 19.07.2007, 02:20

ich woll zu so einer scheiß hochzeit wo ich auf keinen fall hinwill... ich hab richtige panik vor dem wochenende, nur wird meine familie mir auch wieder böse sein und tierisch enttäuscht wenn ich nicht mit gehe....
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Do. 19.07.2007, 02:37

BloodyAngel hat geschrieben:ich woll zu so einer scheiß hochzeit wo ich auf keinen fall hinwill... ich hab richtige panik vor dem wochenende, nur wird meine familie mir auch wieder böse sein und tierisch enttäuscht wenn ich nicht mit gehe....

hm, das kenn ich.
ich bin dann aber trotzdem einfach nich hin.
aus dem einfachen grund weil ich den mann von meiner cousine nich mochte.

Dann sind sie enttäuscht. Das geht aber vorbei. Und wenigstens dir gehts damit nich all zu schlecht oder? Tu das was dir besser tut. Davon haste wenigstens was.

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Do. 19.07.2007, 02:44

die verlassen sich aber auf mich, und meine cousiene (die braut)... als wir klein waren hatten wir ein sehr gutes verhältnis, und haben uns sehr gemocht...
ich will niemanden enttäuschen... nicht schon wieder *wein*

edit at 11.06 am:
geht mir immernoch genauso beschissen wie die ganze nacht...
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Do. 19.07.2007, 11:13

ma sis ist wech, bin jetzt allein in der wohnung, hab nen netten typen da zum reden, hat aber vermutlich noch mehr probs als ich und wohnt weiter weg..... nen treffen würde mich ja intressieren
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Do. 19.07.2007, 15:32

die hochzeit bringt mich noch um den verstand -.-
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Do. 19.07.2007, 15:36

Meine ma hat Geburtstag, ich hasse Familen feste ( diese aufgesetze fröhlichkeit und wir sind ja sooo eine heile familie *kotz ) - mir ist schlecht , wir gehen gleich essen :? :(
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Do. 19.07.2007, 21:35

mir gehts total zum k*tzen (is ja nichts neues) aber jetzt ist auch noch dieser innere zwiespalt da *wein*
BloodyAngel

Beitragvon shadow » Do. 19.07.2007, 21:55

Achman, BloodyAngel..sowas kenne ich und kann dir im Grunde nicht weiterhelfen, obgleich ich das gerne tun würde. Ich bin irgendwann nirgendwohin mehr mitgefahren..das kannst du scheinbar nicht und ich fand es auch nicht so berauschend, wie meine Familie darauf reagiert hat. Wenn man nicht kann, dann kann man nicht. Ich hab mich immer krank gestellt und bevor diese Zeit da war, hab ich mich immer mitschleppen lassen und überlebt habe ich es ja auch, aber wie. Ich mag meine Verwandten jetzt nicht mehr.....versuch es, doch wenn es nicht geht fahr früher nach Hause.

Mir geht es nicht so......
shadow

Beitragvon BloodyAngel » Do. 19.07.2007, 22:07

dieser inner ezwiespalt bringt mich umn
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Fr. 20.07.2007, 08:34

@BloodyAngel

sochle situationen sind echt schlimm, hatte ich auch schon öfteres und dann ne entscheidung zu treffen ist furchtbar. versuch einfach das zu machen was dir gut tut auch wenns echt schwer ist.

einfach mal :troest:

Mir gehts ganz ok. freu mich auf meinen Feund aber 4 std autofahren bei der hitze ich könnte k*tzen, und ich weiß ja noch nicht mal mit wem das ist jedes mal echt schlimm für mich....aber ohne mitfahrgelegenheiten könnte ich es mir nicht leisten zu ihm zu fahren...

ich wünsch euch nen schönes we soweit das geht =)

Liebe Grüße Broken
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt