Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 20.07.2007, 10:00

die sach e ist, das beides mir gleichermaßen weh tun würde und "gut" tun würde...
ist ist ja das schwere, ich möchte das eine schon, aber nicht so lange, aber zum anderen würde ich auch für mein leben gern diese zeit mit meinem besten freund verbringen.... (ihn mit zu nehmen wäre toll, aber er möchte nicht ;_; zuhause die zeit verbringen würde er machen, aber er möchte nicht mit zu der hochzei, was ich ja auch verstehen kann, ich hatte nur gehofft, das ich vielleicht grund genug sein könnte trotzdem mit zu kommen *wein*)
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 20.07.2007, 10:01

@Brokensoul: Viel Spaß bei Deinem Freund! :wink:

Mir geht´s gut, nur die Hitze nervt schon wieder und geschlafen hab ich nicht so gut. Bin andauernd wegen den Rückenschmerzen aufgewacht. Na ja, halb so schlimm... :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Fr. 20.07.2007, 10:47

@ nudel

Danke :D ....nuss jetzt auch los, ich hasse dieses warten immer vorher ^^

@bloodyangel

tut mir leid für dich, eine echt verzwickte situation....
brokensoul

Beitragvon shadow » Fr. 20.07.2007, 11:29

mir geht es garnich gut
shadow

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 20.07.2007, 12:24

mir geht es schlicht und ergreifend zum k*tzen

(rest weggenommen)
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Sa. 21.07.2007, 00:21

ach ja ^^

bin beeeetrunken btw schon fast jetzt wieder nüchtern was man ander geringen fehler anzahl merken kann XD

1 bier 2 radler 1caipi 1 sexonthebeach 1 havana und 1 magerita
und die coktails ohne essen dazwischen btw hab net sooooooo viel gegessen überhaupt
aber eeeeegal fühl mich toll
icq-e mit nen total tollen typ der ähnlich denk und vooooooll geil zum reden ist und ich kann sachen sagen die ich net mal meiner sis gegenüber sagen würde weil ich sie net noch mehr belasten will (so generell mal)

haqppy mit blues >.<
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 21.07.2007, 09:34

mir gehts gerade immernoch beschissen, aber der letzte abend und die letzte nacht, waren mal besser, da hab ich mich mal wieder besser gefühlt ^^
aber jetzt ist halt erstmal die hochzeit wieder voll in meinem kopf und da bin ich nich ganz so erfreut drüber.... halt mal untertrieben...
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 21.07.2007, 10:05

@BloodyAngel: Kannst Du es Deiner Cousine nicht erklären, dass Du nicht zur Hochzeit kommen möchtest? Warum magst Du ihren zukünftigen Mann denn nicht, falls ich fragen darf? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » So. 22.07.2007, 10:09

hm mal wieder schleim im hals
toll halsprobs schon seit 2 wochen
tya ma wenn ich ne entzündung am herzen bekomme DEINE schuld
aber was solls

ICH HASSE DAS WLAN
mrrrrrreouw
SehnSucht

Beitragvon Glühwürmchen » So. 22.07.2007, 14:14

Hi zusammen,

ich weiß zwar grad noch gar nicht, was hier abgeht, aber ich bin seit letzte Nacht wieder aus dem Urlaub zurück gekommen. Mir geht es kacke..... Nur Streß im Urlaub gehabt, Katze gestorben, kein Tröpfchen Blut gesehen oder gespürt, nur Scheiße im Kopf und sonst bricht grad alles zusammen..... Aber sonst gehts mir gut^^ Ach man, Gallenhumor ist doch auch nicht das Wahre.....

Trotzdem ganz liebe Grüße
Töller

Ach ja:
@Nudel lollige Signatur^^
Glühwürmchen

Beitragvon shadow » So. 22.07.2007, 17:36

tut mirleid, töller
...mir geht es gut, denn ich habe heute einen kater bekommenftgjjjjjjjjjjd99999999999999999999999999999999999999<<<<<
..sorry der ist grad auf die tastatur gekrabbelt
shadow

Beitragvon Glühwürmchen » So. 22.07.2007, 18:32

@shadow Ist schon okay, danke! Ich hab ja trotzdem auch noch meinen dicken Kater, der aber eher einem Faultier ändelt. Aber viel Spaß mit deinem Kater :wink: !
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » So. 22.07.2007, 21:25

Töller hat geschrieben:@shadow Ist schon okay, danke! Ich hab ja trotzdem auch noch meinen dicken Kater, der aber eher einem Faultier ändelt. Aber viel Spaß mit deinem Kater :wink: !

das haben kater wohl so an sich. Männliche Wesen eben ;)
Mein Kater damals war auch STINKEFAUL ;) (= aber dafür eeeeeeend verschmust und das hat alles wieder gut gemacht ^^ (=

Lin
Lingenia

Beitragvon shadow » So. 22.07.2007, 21:33

meiner ist total hibbelig..8 Wochen alt und sooo süß..ich fühl mich durch tiere immer ziemlich gut und morgen darf ich auch noch wahrscheinlcih reiten...

leider ändert das nichts an meine körperlichen problemen
shadow

Beitragvon BloodyAngel » So. 22.07.2007, 22:13

hochzeit war scheiße, und zwar total ;_;
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt