Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Mo. 23.07.2007, 00:33

......................... bah ich hasse depris...............................

auch wenns hier net lesen kannst
sorry süßer irgendwie müssen es immer wichtige personen abbekommen, die eh nix tun können
SehnSucht

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 23.07.2007, 14:36

Lingenia hat geschrieben:das haben kater wohl so an sich. Männliche Wesen eben ;)
Mein Kater damals war auch STINKEFAUL ;) (= aber dafür eeeeeeend verschmust und das hat alles wieder gut gemacht ^^ (=

Lin

Ganz deiner Meinung! Ich sag nur: Männer^^ Naja, es muss auch faule Wesen geben. Aber deshalb hab ich ihn ja auch so lieb :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mir gehts besser. Mein Stiefvater hat nochmal so ne Tussy angerufen wegen meinem Berufsscheiß. Jetzt gehen wir gleich mit der ganzen Family in Harry Potter 5. Ich hab mich gestern wieder verletzt, aber wenigstens hab ich mich wieder besiegt.... Schade, dass ich aber kein Messer genommen hab.....
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Mo. 23.07.2007, 17:49

besser faul als hinterhältig ;) (meine nachbarskatze ist soo fies^^)
Berserk

Beitragvon brokensoul » Di. 24.07.2007, 15:21

@ Töller

tut mir leid mit der katze dich mal :troest: :cuddle:

mir gehts ka grad nachhaus gekommen und irgendwie *seufz, nicht weil ich wieder daheim bin einfach alles ka... :(

broken
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Di. 24.07.2007, 15:36

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! SCHMERZ!!!!

Mein Bauch. Mein Rücken. Verdammt! Das tut so abartig weh!
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Di. 24.07.2007, 19:06

geht momentan soweit... die (scheiß( hochzeit wirkt noch nach und ich bin wohl auhc noch ne weile nicht wieder ganz auf der höhe meiner laune... (und das wissen wass demnächst kommen wird, kommen muss geht auch nicht weg ;_;)
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 24.07.2007, 19:32

@Brokensoul: Was ist los? Wieder Stress mit Deiner Mutter? :troest:

@Lin: Warum hast Du Schmerzen? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Di. 24.07.2007, 19:42

@ nudel

danke, ja irgendwie ich komme nach hause und die stimmung ist eiskalt und alle schreien sich nur an bzw ignorien sich und ich werd sofort wieder als hausmädchen eingestellt ...sfz
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Di. 24.07.2007, 19:46

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lin: Warum hast Du Schmerzen? :troest:

ka.
Woher weiß der wind woher er weht,
woher weiß der schmerz wann er kommt und wann er geht? -.-
Lingenia

Beitragvon Berserk » Di. 24.07.2007, 22:08

ich will hier weg...ich kann nicht mehr....ich halts nimma aus....*sich selbst den schädel mit der faust eindrischt..*

*heult* *sich selbst verletzt* *nervenzusammenbruch*
Berserk

Beitragvon brokensoul » Di. 24.07.2007, 22:15

@ berserk

hey was ist denn los :troest: , stress zu hause mit deinen eltern oder warum willst du weg * mal vorsichtig in den arm nimmt*
brokensoul

Beitragvon SehnSucht » Mi. 25.07.2007, 00:01

drück euch ma alle lieb

teilweise hör ich wieder depri-lieder aber voll schön

the rasmus, incubus, ville valo

subway lass ich ma lieber ersma aus... ein absturz reicht bin davon auch noch net ganz wieder auf der höhe -.-
eya der druck kommt wieder und ich KANN nicht schneiden von mir selbst aus schon nicht O__o krass

achja und ich hab zumindest meine alte musik wieder, nur an meine texte komm noch net ran ;_;
nya vill fällt den jungs ja ein wies knacken können
SehnSucht

Beitragvon brokensoul » Mi. 25.07.2007, 11:32

N.( bis vor 4 monaten eine meiner besten Freundinnen) in ihrer icq abwesendheitsnachricht :

Heute wird mit den Mädels ( da hab ich wohl auch mal zugezählt :( ) mein Geburtstag reigefeiert *freu*

*autsch

...jetzt hab ich seit nem monat kein wort mehr mit denen geredet und vorher war ich auch nur noch luft für sie aber es tut trotzdem irgendiwie immer noch weh nicht mal gefragt zu werden oder ka ...halt solche nachrichten....*seufz

:(
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 25.07.2007, 17:43

@Brokensoul: Warum ist sie nicht mehr Deine beste Freundin? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Mi. 25.07.2007, 18:22

*seufz weil sie vor 4 monaten meinte das sie lieber nicht mehr mit mir befreundet ist als sich von mir unterzeiuhen zu lassen, hab das alles nicht verstanden weil wir echt schwere zeiten zusammen durchgemacht haben in denen es ihr schglechter ging und wir füeinander da waren etc.

dann hat si emich von den einen auf den anderen tag ignoriert und mir esrt 3 monate später gesagt das es ihr wichtiger ist das ich sie nicht runterziehe als unsere freundschaft, wir waren 2 jahre super eng befreundet haben uns jeden tag gesehen konnten über alles reden und dann wirklich von heute auf morgen kein wort, kein anruf und keine nachricht mehr. Später meinte sie dann als sie mit leuten so dicke war die sie früher nicht wirklich toll fand, ich brauche manchmal einfach leute mit denen ich nur oberflächig rede....

naja ist eigentlich mittlerweile ok, hab auch rausgefunden das sie viel schlecht über mich geredet hat und so aber das heute tat trotzdem weh...

danke für :troest:
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt