Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Mo. 30.07.2007, 12:03

@S: Ja, meine Mutter hat auch Migräne. Ich seh auch manchmal so Blitze vor Augen oder hab nen flächenweise Sehausfall auf einem Auge. Manchmal muss ich mich sogar übergeben. Das kommt nicht so oft vor, aber wenn, dann heftig. Paracetamol helfen aber noch.
Ich habs noch nicht testen lassen.
Luna I.

Beitragvon Berserk » Mo. 30.07.2007, 12:35

*leer...ausgebrannt....traurig*.....
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 30.07.2007, 13:32

@Luna: Würde auch sagen, dass Du wegen den Kopfschmerzen mal zum Arzt gehen solltest!

Mir geht´s soweit ganz gut, bin nur aufgeregt, wegen dem Test nachher in der Schule. Ach, wird schon schief gehen. :lol:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » Mo. 30.07.2007, 14:17

komisch. irgendwo zwischen überdreht und apathisch... seeeeehr merkwürdig... sozusagen die normalen stimmungsschwankungen im halbminutentakt.... :? *kratz kratz* :?

alles gute für den test, verrückte-nudel1981!!!

hab grad irgendwo ein bisschen positive energie augegabelt, ist mir zwar ein rätsel, wo, aber egal.

alle, die wollen: fühlt euch mal gedrückt, vielleicht ist das leben doch gar nicht so scheiße... und wenn doch- ändern kann mans eh nicht mehr^^
Belial

Beitragvon brokensoul » Mo. 30.07.2007, 15:14

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
@Brokensoul: Erhol Dich gut bei Deinem Freund! :cuddle: Hat er auch Internet?

danke =) ja ich kann bei ihm auch hin und wieder mal ins internt .. :D

ich freu mich schon auf mittwoch , dann fahren wír mit seinem vw bus für ein paar tage noch weg *freu*
brokensoul

Beitragvon SehnSucht » Mo. 30.07.2007, 15:16

stimm nudel da voll und ganz zu

ich weiß net obs meine sis schon zum neurologen geschafft hat aber es ist sicher besser draufzugeschnittene medis zu bekommen wenns die gibt

bisher haben paracetamol bei mir nie gewirkt btw generell schmerztabs auch, aber meine ma meinte mal weils immer unterdosiert is, also sie gibt uns net mehr nur eine sondern wir sollen dann zwei nehmen

aber gut das die tabs bei dir wirken
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Mo. 30.07.2007, 15:21

Belial hat geschrieben:vielleicht ist das leben doch gar nicht so scheiße... und wenn doch- ändern kann mans eh nicht mehr^^

schwachsinn.
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 30.07.2007, 19:04

*teif fall... reißliene ziehen geht*... auch wenn die reißleine von anderen nich gemocht wird... mir tut sie gut...
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Di. 31.07.2007, 00:42

@Angel: Was ist denn die Reißleine?

@Nudel: Ja, das werd ich mal tun müssen....

Ich hab so viele Gefühle in mir, die ich nicht ausdrücken kann... :roll:
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 31.07.2007, 00:47

Luna hat geschrieben:@Angel: Was ist denn die Reißleine?

Wiki dein Freund und Helfer:

Wiki hat geschrieben:Als Redensart versteht man unter „die Reißleine ziehen“, einem unheilvollen Vorgang im letzten Augenblick eine positive Wendung zu geben oder ihn wenigstens anzuhalten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rei%C3%9Fleine
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Di. 31.07.2007, 08:19

hmz ich weiß ja jetzt nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll, eine entscheidung getroffen zu haben -.-

toll ich hasse das gefühl krank zu sein und nicht ganz genau zu wissen was los ist, immer diese scheiß-gefühl in den ohren -.-

edit 13:00
arg toll
mir kribbelt die kopfhaut wie wahnsinnig
und die haut juckt jetzt nicht nur am arm sondern auch am hals wo ich so richtig nette rote fleckchen hab -.-
dachte erst es sind wieder diese tollen entzündungen aber dann wärn da jetzt schon beulen -.-
assig wenn das ne allergie wird dreh ich durch -.-
SehnSucht

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 31.07.2007, 18:20

Ich denke, es geht mir etwas besser. Jedenfalls war mein Tag bisher erfolgreich. Ich war einkaufen, bin jetzt pleite und ich war heut mal wieder nach 8 Wochen im Garten =). Sieht ziemlich wüst aus aber nun ja.... Ich hab irgendwie einen Schnitt abgekriegt von meinem doofen Messer und hab seit über 30 Stunden nix mehr gegessen aber das ist mir heute scheiß egal.

Liebe Grüße
Töller
Glühwürmchen

Beitragvon Belial » Di. 31.07.2007, 18:43

Belial hat folgendes geschrieben:
vielleicht ist das leben doch gar nicht so scheiße... und wenn doch- ändern kann mans eh nicht mehr^^

schwachsinn.

stimmt. tut mir leid. alles scheiße. hat keinen sinn mehr.
Belial

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 31.07.2007, 19:10

Belial hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:
Belial hat geschrieben:vielleicht ist das leben doch gar nicht so scheiße... und wenn doch- ändern kann mans eh nicht mehr^^

schwachsinn.

stimmt. tut mir leid. alles scheiße. hat keinen sinn mehr.

Manchmal unterschreibe ich diesen Satz gerne, aber es muss einen Sinn geben warum man auf die Welt geschickt wird und dort ein Leben führen soll. Ich kann dich wirklich verstehen, aber manchmal muss man das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten.

edit: Habe das Zitat etwas übersichtlicher gemacht. Hoffe, dass ist nicht so schlimm.
Glühwürmchen

Beitragvon BloodyAngel » Di. 31.07.2007, 21:11

der tag heute war allgemein toll und ich konnte ihn genießen.. momentan bin ich in nem kleinen tief, hoffe aber da (unbeschadet) wieder rauszu kommen...
allein schon dir zu liebe!!!
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt