Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » So. 05.08.2007, 15:09

Amon hat geschrieben:Das mit deinen Freundinnen verstehe ich auch nicht, warum jemanden dem es schlecht geht "fallen lassen?" Was meinst du, das du "schwierig bist"?

Ich hatte dazu schon irgendwann mal was geschreiben, *mal sucht*
ah gefunden....ich glaub mit schwierig ...naja ich bin nicht immer die, die die gute laune macht usw...hab viele Probleme, anscheinend zu viele für sie *sfz

Brokensoul hat geschrieben:*seufz weil sie meinte das sie lieber nicht mehr mit mir befreundet ist als sich von mir unterzeiuhen zu lassen, hab das alles nicht verstanden weil wir echt schwere zeiten zusammen durchgemacht haben in denen es ihr schglechter ging und wir füeinander da waren etc.
dann hat si emich von den einen auf den anderen tag ignoriert und mir esrt 3 monate später gesagt das es ihr wichtiger ist das ich sie nicht runterziehe als unsere freundschaft, wir waren 2 jahre super eng befreundet haben uns jeden tag gesehen konnten über alles reden und dann wirklich von heute auf morgen kein wort, kein anruf und keine nachricht mehr. Später meinte sie dann als sie mit leuten so dicke war die sie früher nicht wirklich toll fand, ich brauche manchmal einfach leute mit denen ich nur oberflächig rede....
naja ist eigentlich mittlerweile ok, hab auch rausgefunden das sie viel schlecht über mich geredet hat und so aber das heute tat trotzdem weh...

Amon hat geschrieben:Wie klappt es denn mit den Noten in der Schule?

*seufz* das letze schuljahr wo es mir noch schlecher ging bin ich total abgesackt, das war alles zu viel für mich und ich hatte anstatt einen durchschnitt von 2.3 einen von 4 ....ich muss mich so anstrengen das ich dieses jahr alles schaffe ....ich will ja nen gutes abi machen aber ich hab angst das es mir wieder alles zu viel wird.

Das kenne ich, hatte nie irgendwelche Freunde in der Schulzeit, war auch Aussenseiter. Meinst du, das du anders denkst als die anderen? Das ist natürlich schwierig wenn dann noch andere über einen reden und versuchen zu mobben. Hast du einen Vertrauenslehrer oder eine Bezugsperson an der Schule?

Tut mir leid das es dir in der Schulzeit ähnlich ging, das ist wirklich manchmal echt schlimm :troest: . Ja irgendwie bin ich nicht so wie die anderen....früher wurd ich wegen meines aussehens gemobbt weil ich noch dicker ud wirklich nicht hübsch war, wir hatten wenig geld ( haben immer noch) und ich war halt nie "in"
Ich glaub mittlerweile ist es weil ich einfach meine meinung sage, ich glaub damit können viele nicht umgehen, ich versuche immer das beste in gruppenarbeiten oder so rauszuholen und den besten weg zu finden irgendwie ecke ich so immer an. manchmal denke ich sie reden auch über mich wegen den sachen für die ich auch früher gemobbt wurde, jetzt sehe ich halt anders aus...viele finden mich hübsch ( also nicht aus meiner klasse) ich finde mich dick und hässlich, mir kommt es vor als würden die leute aus meiner klasse es genauso sehen wie ich .
Außerdem hab ich andere interessen wie alle, ich muss nicht jeden tag shoppen gehen und jedes wochenende feiern....naja mal sehen wie es morgen wird.

Ja ich hab eine vertrauensleherin an der schule, sie ist auch sehr nett und ich rede hin und wieder mit ihr. Nur nicht wirklich über die probleme in der klasse ich weiß auch nicht warum...

Hey Töller :cuddle:

Tut mir leid das es bei dir genauso ist oder ähnlich, das ist wirklich blöd. ich liebe meine ma ja auch aber es ist einfach total belastend, mittlerweile mache ich es auch wie du und lasse sie reden, hab es aufgegeben.
Aber ich geb noch nicht ganz auf , desswegen zieh ich auch nicht aus...noch nicht.

Töller hat geschrieben:Wieso stehst du eigentlich alleine da???

steht oben schon :wink: ...naja kurz gesagt weil ich niemanden habe *seufz*

Naja, jedenfalls alles, alles Gute für den neuen Schulstart und dass es dir auch bald wieder besser geht! Wenn was sein sollte, kannst du dich gerne bei mir über PN melden.

Genau das wünsche ich dir auch, denk morgen an dich ^^, was ist eigentlich bei dir los? das mit der Pn gilt auch für dich , also wenn du mal reden willst hör ich dir gerne zu !

*Dich auch mal umarm* :kiss:

Alles Liebe euch beiden und danke broken
brokensoul

Beitragvon brokensoul » So. 05.08.2007, 15:16

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Brokensoul: Dass Du in der Schule Außenseiterin bist, tut mir sehr leid! Sowas ist sehr verletzend. Ich bin auch etwas eigen und hoffe, dass ich in der Schule nicht wieder die Außenseiterrolle einnehmen werde. Aber ich werde mich schon bemühen, dass ich auf andere zugehe. :troest:
Ich finde es heftig, dass Deine Mutter so viel von Dir verlangt. Kann es sein, dass sie PC-süchtig ist und es ihr deswegen so schwer fällt, mal was anderes zu machen?
Darf ich fragen, wo in NRW Du wohnst?
Wenigstens hast Du einen lieben Freund, der zu Dir steht! :wink:

Danke für deine antwort =)

Ja das ist wirklich verletzend, ich wünsche dir das dir das jetzt erspart bleibt :cuddle:

Ja ich hab auch schon dran gedacht das sie süchtig sein könnte, sie arbeitet 8 std am tag daran und sitzt dann noch ca 6 std so am pc und spielt oder chattet. Was anderes macht sie kaum noch.

Ja ich bin wirklich froh das ich meinen Freund habe, wüsste manchmal nicht was ich ohne ihn machen würde.

Ich wohne in Gelsenkirchen, an der Grenze von Reklinghausen, kennst du das?

@ all
Danke für eure lieben antworten :cuddle:

*drück euch alle mal*
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 05.08.2007, 15:36

@Brokensoul: Ja, Gelsenkirchen kenne ich, also vom hören sagen. Ist ja nicht sooo weit weg von mir. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » So. 05.08.2007, 18:34

Gelsenkirchen, da kommt meine Oma her ;)

Also mir gehts ganz ok momentan, obwohl mir irgendwie Glücksgefühle fehlen.. :roll:
Luna I.

Beitragvon mumiengirl » So. 05.08.2007, 18:56

was sind Glückgefühle.
mumiengirl

Beitragvon Luna I. » So. 05.08.2007, 19:27

mumiengirl hat geschrieben:was sind Glückgefühle.

Gefühle, die einen glücklich machen.
Oder: http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BCck#Gl.C3.BCcksgef.C3.BChle_als_physiologisches_Ph.C3.A4nomen
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 05.08.2007, 19:34

@Luna: :troest:

Mir geht´s wieder gut und ich hoffe, das bleibt jetzt so, denn meine Launen gehen mir ziemlich auf den Keks! :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » So. 05.08.2007, 20:08

Brokensoul hat geschrieben:Tut mir leid das es bei dir genauso ist oder ähnlich, das ist wirklich blöd. ich liebe meine ma ja auch aber es ist einfach total belastend, mittlerweile mache ich es auch wie du und lasse sie reden, hab es aufgegeben.
Aber ich geb noch nicht ganz auf , desswegen zieh ich auch nicht aus...noch nicht.

Ja genau^^ Nie aufgeben... :kiss:

Brokensoul hat geschrieben:Genau das wünsche ich dir auch, denk morgen an dich ^^, was ist eigentlich bei dir los? das mit der Pn gilt auch für dich , also wenn du mal reden willst hör ich dir gerne zu !

Ja, ich weiß. Danke^^ Bei mir ist es fast genau so wie bei dir. Ich bin im Moment ein bisschen eigen und zurückgezogen. Ich denke immer die Leute verstehen mich nicht richtig, dass sich auch meistens bestätigt. Außerdem die 2-3 Freunde, die ich hab kann ich auch privat treffen. Dafür brauch ich nicht in die Schule zu gehen... Außerdem gibt es noch ein Grund warum es momentan so ist nämlich der, dass mein lieber (Ex-)Freund meinte mich verlassen zu müssen und mit ihm hab ich dann auch „seine“ Freunde verloren. Nun ja, da ich im Moment nicht so auf Gesellschaft stehe, verkrieche ich mich in einen einsamen Gang und höre MP3-Player. Es ist zwar nicht die Lösung aller Lösungen, aber eine von vielen!

Brokensoul hat geschrieben:*Dich auch mal umarm* :kiss:

*lach und freu* Ich denke morgen auf jeden Fall auch genauso an dich! Hoffe, dein Tag ist doch für mehr zu gebrauchen...

Töller
Zuletzt geändert von Glühwürmchen am So. 05.08.2007, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Mo. 06.08.2007, 17:31

schule war ok, hab mich nur ziemlich verloren gefühlt aber nicht so ganz so schlimm wie befürchtet

zuhause mal wieder stress mit meiner ma...wegen kleinigkeiten " ich soll mal wieder ausziehen wenns mir doch nicht passt"

freund ist heute irgendwie komisch *seufz

freundin gehts schlecht, würd ihr gern helfen sie will aber nicht reden...mach mir sorgen..

mein spiegelbild reicht schon um meinen tag zu versauen

....zusammengefasst mir gehts scheiße :cry:
brokensoul

Beitragvon Amon » Mo. 06.08.2007, 17:36

Warum meinst du das dein Freund komisch ist, Brokensoul?

Deine Mutter scheint ja überhaupt kein Verständnis für dich zu haben. Das kenne ich von meiner. Deshalb habe ich auch erstmal keinen Kontakt mehr zu ihr.

Und mach dich nicht niedrig, das bringt dir nichts. Sich noch selbst zu bestrafen ist nicht gut.

:knuddel:
Amon

Beitragvon brokensoul » Mo. 06.08.2007, 17:45

Amon hat geschrieben:Warum meinst du das dein Freund komisch ist, Brokensoul?

* sfz ...ich weiß nicht erst meinte er das er sehnsucht nach mir hat etc. und dann " wenn es dir zu viel wird brauchen wir uns dieses we nicht sehen" ...und und plötzlich hatte er es beschlossen das wir uns nicht sehen obwohl er eigentlich zu mir kommen wollte weil wir zusammen aud die kirmes wollten...war schon geplant....irgendwie kam es mir so vor als wolle er gar nicht - aber eigentlich können wir ( und machen wir auch) uns sowas offen sagen wenn wir nicht wollen...desswegen fand ich das heute komisch...

Deine Mutter scheint ja überhaupt kein Verständnis für dich zu haben. Das kenne ich von meiner. Deshalb habe ich auch erstmal keinen Kontakt mehr zu ihr.

Tut mir leid für dich aber manchmal ist sowas wirklich besser....vlt wäre es auch besser für mich...ich merke auch wenn ich ne woche bei meinem freund geht weg von zuhaus gehts mir meist besser....

Und mach dich nicht niedrig, das bringt dir nichts. Sich noch selbst zu bestrafen ist nicht gut.

:knuddel:

Ja *seufz ....ich weiß....danke :kiss:

Wie gehts dir denn heute so?

broken
brokensoul

Beitragvon Amon » Mo. 06.08.2007, 17:59

Mir geht es ganz OK, war vorhin einkaufen. Hoffe das mit der Stimmung bleibt erstmal so.
Amon

Beitragvon brokensoul » Mo. 06.08.2007, 18:14

hoff ich auch für dich :cuddle:
brokensoul

Beitragvon Amon » Mo. 06.08.2007, 18:20

Danke! Sehr lieb von Dir! :--)
Amon

Beitragvon Belial » Di. 07.08.2007, 08:37

mir gehts soweit ganz gut. mit meiner mutter ist etwas besser geworden, mein vater hat sich mal wieder verpisst...
vermisse meine freundin aber sonst bin ich ganz zufrieden. bin seit gestern wieder bei meiner oma. da hab ich zumindest meine ruhe^^
Belial

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt