Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 07.08.2007, 10:08

Hallo Belial!

Freut mich, dass es Dir ganz gut geht!
Warum ist Dein Vater weg, falls ich das fragen darf?

Mir geht´s psychisch gut, nur körperlich bin ich schlapp. Der Regen und das Gewitter gestern Abend waren aber gut, denn das war ja gestern echt zu heiß. Hier waren es 33 Grad. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Di. 07.08.2007, 14:09

Freut mich das es euch beiden *über mich zeig* ganz gut geht :D

Ich bin sooo müde....halb 6 morgens aufstehen ist die hölle ^^
brokensoul

Beitragvon unknown » Mi. 08.08.2007, 13:24

life sucks.....vertraue niemandem.....
unknown

Beitragvon brokensoul » Mi. 08.08.2007, 15:31

@unknown

Was ist denn bei dir los? :troest:

mir gehts nicht so toll, hab grad einfach meinen nebenjob geschwänzt * wieder mal null antrieb *seufz, muss da gleich mal anrufen und absagen....ich bin so blöd jetzt muss ich da morgen nach 8 std schule hin und bin erst um 7 oder 8 zuhause :(

fühl mich irgendwie verlassen..wo bist du??? :cry: und warum bist du so im moment....
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 08.08.2007, 21:31

@Brokensoul: Fühlst Du Dich verlassen, weil Dein Freund so weit weg ist und weil er komisch zu Dir ist? Ich drück Dich mal... :cuddle: :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Do. 09.08.2007, 06:37

@nudel...danke :kiss:

ja ...irgendwie ist was mit ihm, aber er sagt nicht was ..also er meint es wäre nichts...ich weiß nicht was los ist sonst sprechen wir ja über alles...naja und er hat kaum zeit für mich ...ich wüsste gerne was los ist...

*ahhrg
eine stunde zu früh aufgestanden weil ich vergesseb hab das ich die ereste frei hab :twisted:
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 09.08.2007, 13:19

@Brokensoul: Schade, dass Dein Freund nicht richtig mit Dir über alles redet. Vielleicht hat er zu viel Stress auf der Arbeit/in der Schule und ist deswegen etwas schweigsam? Ich wünsche Dir, dass es sich bald wieder zum Positiven verändert. :kiss:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Do. 09.08.2007, 19:34

Danke....er hat grade urlaub, aber ich hab ihn heute gefragt was los sei ( nochmal) und er meinte einfach es geht ihm nicht so gut im moment etc. er hat auch depressionen und noch andere sachen und war bis vor ein paar monaten in einer klinik...

vielleicht bin ich auch nur überempfindlich weil ich angst hab ihn zu verlieren...aber wenn er mal zeit für dich bracuht ist das auch ok, ich wusste nur halt nicht was los ist...

:cuddle: broken
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 09.08.2007, 20:43

Alles is scheiße!!!!! Keine Zeit mehr für i-net und nur streß..... Zum Glück is morgen aber Wochenende :lol:
Glühwürmchen

Beitragvon Amon » Do. 09.08.2007, 20:46

Freut mich für dich Töller das du dann morgen Wochenende hast.
Amon

Beitragvon Luna I. » Fr. 10.08.2007, 10:11

Nach diesem grässlichen Albtraum bin ich erstmal froh, wieder wach zu sein^^
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 10.08.2007, 10:26

@Luna: Was hast Du denn geträumt? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Fr. 10.08.2007, 10:33

Trigger
*
**

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Ich wurde in meinem eigenen Haus gefangengehalten. Der Entführer hatte ein sich drehendes Fleischermesser in der Hand und wenn ich etwas sagen wollte, meinen Eltern zb, dann hielt er es mir an den Rücken.
Zum Schluss musste ich mit ihm kämpfen, er hatte ein Schwert und ich eines aus Pappe, welches immer abknickte, wenn ich mit ihm kämpfte. Andere Leute auf der Straße ignorierten unseren Kampf.
Schließlich schaffte ich es, ihm die Kehle durchzuschneiden und dann sagte er mir, er war nicht tot, es sei nur Spaß gewesen.
Luna I.

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 10.08.2007, 18:14

@ Luna: Puuuh... das ist wirklich ein heftiger Traum :troest: . Hast du sowas öfters?

Ich freue mich, denn heute ist Freitag, ich habe nicht so wie auf und ich bin froh, dass Wochenende ist. Ich hoffe, ich kann bald diese schreckliche Woche hinter mir lassen *träum weiter, töller....* Ach, was solls? Ich geh erst Montag wieder zur Schule *selbstaufbau* und die können mir jetzt mal sonst wo hingehen....
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Fr. 10.08.2007, 18:38

*euch alle mal lieb drück*

...heute ist ein scheiß tag, fühl mich total traurig...
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt