Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Glühwürmchen » So. 19.08.2007, 14:58

Meine Stimmung hat sich wieder gesenkt, wie soll es auch anders sein... Der Freund, den ich besuchen wollte, hat kurz vorher abgesagt und das komische Fest, wo ich heute war, war auch voll langweilig. Bei MSN schreibt mich keine Socke an und die können mich auch mal gerne haben... Ich bin traurig aber ich kanns nicht ändern.
Glühwürmchen

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 20.08.2007, 05:31

mir gehts beschissen, ich will nich zu der arbeit gehen und ich will stattdessen wieder in mein bett....
*wird heut doch nich zum hautarzt gehen, sondern in ihr bett nach der arbeit!!!*
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Mo. 20.08.2007, 09:50

Was hast du denn?
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mo. 20.08.2007, 12:48

ich bin total kaputt, hab gliederschmerzen,
schwindel, übelkeit und versuchen gerade zu gehen brauch ich garnich erst versuchst xD ....
freu mich nachher auf mein bett.... und iiiiiiiiirgendwann vll. auch mal wieder waschen -.- ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Mo. 20.08.2007, 13:14

Wie war denn das Treffen Lin?

Mir geht es psychisch ganz OK.
Amon

Beitragvon Lingenia » Mo. 20.08.2007, 16:15

Amon hat geschrieben:Wie war denn das Treffen Lin?

erwas chaotisch aber total toll xD
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Mo. 20.08.2007, 16:25

...irgendwie ist das immer wieder aufs neue ernüchternt am sonntag nach hause zu kommen und alles ist wie immer...meine ma macht nichts anderes als rumschreien und sich über unwichtige dinge aufzurgen - mir zuhören warum auch der kaputte bleistift ist doch wichtiger ...

...schule ist auch zum k*tzen...wie kann man sich plötzlich von heut auf morgen so einsam und verlassen...so verloren fühlen?....

....naja willkommen zurück in der realität würd ich sagen :(
brokensoul

Beitragvon Luciana » Mo. 20.08.2007, 16:31

sowohl psychisch als auch physisch ziemlich im Arsch! :(
Luciana

Beitragvon Amon » Di. 21.08.2007, 01:06

Broken und Luci mal *knuddel*

Manchmal glaubt man es nicht, aber immer nur schlimm ist es nicht und es wird besser!
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Di. 21.08.2007, 05:47

ich hab kein bock jetzt auf arbeit zu gehen, ich will einfach nur wieder in mein bett gehen und noch ein paar stunden weiter schlafen...
ich bin tot müde und kann nicht mehr, es juckt alles (meine haut ist wieder schlimemr geworden ;_; )...
und ich müsste rein theoretisch auch irgendwann mal wieder einkaufen gehen (also für eine mahlzeit heute reicht es noch) hab aber sooo keine lust...
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Di. 21.08.2007, 12:32

müde und kaputt. Gleichgültig.
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 21.08.2007, 14:45

Stimmt...
(Das müde und kaputt gleich gültig ist.)
MutedStoryteller

Beitragvon brokensoul » Di. 21.08.2007, 19:20

langeweile.... :?
brokensoul

Beitragvon Belial » Di. 21.08.2007, 23:24

hilflos. ueberfordert. weiss nicht was ich will oder soll....
hab mal wieder scheisse gebaut... hab meiner freundin was geschrieben, was sie mir verdammt uebel nehmen koennte und hab nicht den mut ihr zu sagen, dass sies ignorieren soll. wuerde eh nichts helfen. fuehl mich leer, obwohls mir eigentlich verdammt gut geht. hab ausserdem ein total schlechtes gewissen, weil ich nicht voellig krank bin vor sehnsucht... bin grad so beschaeftigt mit meinem eigenen leben, aber sie scheint es zu sein und jetzt fuehl ich mich total dreckig weil sie mir immer erzaehlt wie scheisse es ihr ohne mich geht und ich dazu nicht viel sagen kann ausser 'das wird schon wieder'. mach mir schon wieder total dumme gedanken ueber unsere beziehung, von wegen doch nicht zusammenziehen, weil ich sie mies behandle und schluss machen, damit sie ohne mich gluecklich wird und so.... dementsprechend fuehl ich mich grad: wie eine betruegerin. als ob ich ihr fremdgehen wuerde. kann das jemand nachvollziehen?
Belial

Beitragvon Belial » Mi. 22.08.2007, 01:19

ergaenzung: mir gehts noch mieser.sie meldet sich nicht. bemerke mal wieder wie abhaengig ich bin. komme nicht von ihr los, obwohl wir uns gegenseitig runterziehen, sobald wir nicht zusammen sind. diese ewigen zweifel bringen mich um!
Belial

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt