Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Belial » Mo. 27.08.2007, 23:04

weiss grad nicht wies mir geht. reg mich vor allem auf, dass die leertaste vom computer klemmt und ich deshalb wie ne gestoerte auf meiner tastatur rumhacken muss.... sowieso alles scheisse. total komisch... ich weiger mich, mich fallen zu lassen, am liebsten wuerde ich einfach der dunkelheit in mir nachgeben, mal wieder in apathischem nichts versinken...ich sehne mich richtig danach, meinen schwarzen gedanken nachzuhaengen... und stattdessen zwinge ich mich, sie zu bekaempfen, dabei will ich das doch gar nicht... sehr komisch. vielleicht werd ich verrueckt. ich mach lauter sachen die ich nicht will ohne dass ichs (zur gleichen Zeit) merke... sehr merkwuerdig. es tut mehr weh, die depression zu unterdruecken als sie zu leben... und trotztdem tu ichs. weiss jemand warum?

sonstiger stand: kopfschmerzen, uebermuedet, dringendes SVVBeduerfnis *heul* aehnlich apatischer zustand wie sonst, aber eben nicht depressiv sondern einfach nur vollkommen gleichgueltig und mit mir selbst beschaeftigt...ich bin ein egoist! und obendrein wurde ich mal eben wieder zur affaere degradiert. mache mir ernsthafte gedanken, mit meiner freundin schluss zu machen, andererseits weiss ich ja, dass sie nicht von ihm loskommt... ich koennte sie ja auch nicht gehen lassen, auch wenns vielleicht das beste fuer mich waere.

ich hasse dieses leben. will meine depressionen wieder (sie sind ja nicht mal weg, ich weigere mich nur, mir dass zu nehmen, was ich am meisten will... sehr komisch!)
Belial
Belial

Beitragvon Kitty » Mo. 27.08.2007, 23:49

Belial hat geschrieben: es tut mehr weh, die depression zu unterdruecken als sie zu leben... und trotztdem tu ichs. weiss jemand warum?

Weil du dich und dein Leben (noch) nicht aufgegeben hast?

Mir gehts schlecht. Die Einsamkeit zerfrisst mich, der Schmerz brennt in mir.
Es tut alles so weh, ich möchte Versöhnung, aber ich kann (noch) nicht Verzeihen. Sie muss erst verstehen, was sie angerichtet hat.
Es tut so schrecklich weh in mir. :schluchz:
Kitty

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 28.08.2007, 08:38

@Belial und Kitty: :troest: Weiß gar nicht, was ich Euch raten könnte?!? Hoffe aber, dass es Euch beiden bald wieder besser geht!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Di. 28.08.2007, 13:34

aufgewacht, wollt noch weiter schlafen, nein unterleibsschmerz -.-
meine augen sind grad noch total verquollen (Ja, nach dem Aufstehen bin ich immer eine wahre Schönheit ^^ )
rücken- und Nackenschmerzen -.-

naja bin kaputt -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Di. 28.08.2007, 15:08

heute morgen gings mir extrem beschissen.....jetzt hatte ich grad 3 tsd sport ( ich hasse es eigentlich) und es tat wirklich gut :shock:

mir gehts echt besser danach , nur bin ich jetzt körperlich total fertig
brokensoul

Beitragvon Luciana » Di. 28.08.2007, 15:15

grade aus der schule gekommen... kopfschmerzen, nackenschmerzen... sowieso alles net so dolle!
Luciana

Beitragvon Belial » Di. 28.08.2007, 16:15

Weil du dich und dein Leben (noch) nicht aufgegeben hast?

vielleicht. faellt mir aber schwer, das zu glauben. fuehl mich mal wieder ausgebrannt... ich denk immer mehr darueber nach, schluss zu machen. seit sie weg ist hab ich festgestellt, dass ich ohne sie leben kann... es geht mir gut, solange ich allein bin. das war frueher nicht so. es kam schlagartig, noch am flughafen wars mir ploetzlich klar... es ist nicht so, dass ich sie NICHT mehr liebe... aber ich bin soweit zu sagen, dass sie mir nicht gut tut. es macht mich fertig zu sehen, wie es ihr geht, sie bringt mich in eine verfassung in der ich nicht sein will....
vielleicht will ich mir ja beweisen, dass ich mein leben weiterleben kann... aber ich verfall wieder in alte gewohnheiten. ich hab seit monaten nicht mehr geritzt, aber nach dem extremjogging hab ich jetzt mit volleyball-leistungstraining angefangen, vier stunden am tag, sieben tage die woche, plus spiele und ueben... mir tut alles weh, und trotztdem quael ich mich mit meinem asthma da durch... und nicht der sport ist befriedigend sondern der schmerz und die blauen flecken. das laufen mach ich ja noch zusaetzlich... und essen hab ich auch wieder aufgehoert. alles scheisse.
Belial

Beitragvon Luciana » Di. 28.08.2007, 16:58

angst, verzweiflung... will weg!! :(
Luciana

Beitragvon Belial » Di. 28.08.2007, 17:01

schoen gesagt
Belial

Beitragvon Belial » Di. 28.08.2007, 17:33

bin so einsam. vielleicht das erste mal im leben dass ich nicht gern allein bin. wahrscheinlich weil ich mich innerlich verlassen fuehle... und ich kann mich nichtmal von irgendwem von meinen leuts in den arm nehmen lassen, weil sonst das eifersuchtsdrama wieder los geht...hab magenkraempfe, weil ich vohin ein einzelnes popcorn gegessen habe. scheiss idee. ich ess nie wieder was.
Belial

Beitragvon Luciana » Di. 28.08.2007, 17:44

hab mich wiedermal vorm arztbesuch gedrückt.. :(

___

zitter, traurig, verzweifelt, allein
Luciana

Beitragvon Belial » Di. 28.08.2007, 17:47

einsamkeit ist grausam
ich hoffe ich darf, Luciana :cuddle:
Belial

Beitragvon Luciana » Di. 28.08.2007, 17:48

jaa.. ganz eindeutig!

klar darfst du! ich gebe gern zurück, wenn erlaubt :cuddle:
Luciana

Beitragvon Belial » Di. 28.08.2007, 17:50

jippi :kiss:

wird ja wohl keiner behaupten das waere untreuePUNKT
Belial

Beitragvon brokensoul » Mi. 29.08.2007, 14:07

bin mich grad total am überfressen,....ich hasse es so sehr...-.- ich hasse mich für meine verdammte disziplinlosigkeit
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt