Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kuri » Mi. 29.08.2007, 17:26

Freue mich, weil mir endlich bestätigt wurde, dass ich den Job beim FSJ jetzt habe. Ab Montag gehts los, auch wenn die Entlohnung nur geringfügig ist... aber damit bin ich auch offiziell aus der Schule raus.
Andererseits könnte ich wegen bestimmten anderen Dingen k*tzen.
Ich rauch mich einfach zu, das hab ich mir heute wirklich verdient. Viel erledigt und geschafft.
Kuri

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.08.2007, 18:56

Hey Kuri, Glückwunsch, freut mich für dich =)
Was sind das denn für andere Dinge? :troest:

Mir gehts ... neutral.
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 29.08.2007, 19:36

Mir ist grad voll warm. Müde bin ich auch. Boar, ich habe 2 Nächte 8 Stunden lang geschlafen. Mein Körper ist das garnicht mehr gewöhnt. Jetzt häng ich tagsüber nur in den Seilen. Wenn ich nur 3-4 Stunden schlafe, bin ich fitter. Ich werde überhaupt net mehr wach^^ Ich bin einfach komisch... Ach ja und meine Halsschmerzen nerven!
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Mi. 29.08.2007, 19:41

....essen macht mich fertig ...bin den ganzen tag nur am fressen ...halt das nimmer aus :cry:
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.08.2007, 19:50

Töller, das kenn ich. Wenn ich wenig schlaf, bin ich zwar irgendwie manchmal doch kaputt, aber es geht mir ganz gut
und wenn ich dann mal viel schlaf (was selten vorkommt) dann schlaf ich gleich RICHTIG viel, also eigentlich nur noch 2 oder 3 Wachstunden und dann leg ich mich wieder für n paar std. hin. Bin dann nur noch kaputt und möcht auch garnix mehr anderes als schlafen. Ich denk irgendwann holt sich der Körper dann eben doch wieder was er braucht, das geht dann 1-3 Tage lang so (wenn ich in ner depression drin häng natürlich länger) und danach gehts dann aber auchw ieder.

Brokensoul, mit deiner Einstellung kann das ja nicht gut gehen. Du nimmst dir vor garnix zu essen und landest dann wieder in nem Fressflash, hast du es mal versucht mit normal essen? Morgens, Mittags, Abends (vormittags und nachmittags vll. mal was kleines, nen Jogurt oder obst) ?

Lg
Lingenia
Zuletzt geändert von Lingenia am Mi. 29.08.2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Mi. 29.08.2007, 19:55

ich weiß....aber ich kanns nicht - normal essen ....ich konnte es noch nie ...endweder gar nicht oder viel zu viel normal hat nie geklappt nach 1,2 tage bin ich wieder in eins der beiden extreme verfallen...früher eher nichts essen...ich kanns einfach nicht...im moment ist es wieder ganz schlimm :cry:
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.08.2007, 20:01

hm
und wenn du dir einredest dass du so viel schneller/sinnvoller/langfristiger abnehmen kannst? - das ist ja nich nur einreden, sondern es ist ja nunmal tatsächlich so.

Ich weiß von Magersüchtigen (zumindest von denen die ich kenne), dass es ihnen leichter fällt, wenn sie Kalorien-ärmere Sachen gegessen haben.
Also du sollst nich Magersüchtig werden, sondern dass du einfach etwas drauf achtest. Vll. dass du dir zu Mittag nen Salatteller machst. Da gibt es auch sehr leckere Rezepte. Und wenn das ein großer Salatteller ist macht er auch satt und hat zudem kaum Kalorien.
Zu den Zwischemahlzeiten nen Jogurt (nimm am besten nen normalen, sooviel mehr kcal hat der nich, wenn du mal auf die angaben schaust ;) )
Zum Frühstück kannst du dir z.B. nen Müsli machen und da Obst reinschneiden (muss ja kein Schockomüsli sein ;) )
Und zu Abend wird dir bestimmt auch noch was einfallen.

Ist du viele Diätsachen? Das würde den Heißunger erklären. In dem Zeug is Süßstoff drin, der Magen denkt es kommt Zucker, bekommt aber keinen, will den aber dann logischerweise und dadurch bekommst du Heißhunger (wenn du das richtig erklärt haben willst, kann ich auch nochmal nachschauen bzw. meinen Bruder fragen, dann kriegst du die Details warum das so is ^^, das war jetzt nur ne schnelle erklärung ala Lingenia)

Lg
Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.08.2007, 21:46

ich hab elende Bauchschmerzen, Rückenschmerz und Herzstechen und zu allem Übel auch noch eine Mutter die mich jetzt auch noch, damit stresst dass ich zum arzt gehen soll ("Bei die stimmt irgendwas nich." "Ach neee??" "Du bist irgendwie krank." "ACH????!" Tatsache -.- )

So und nun will ich drei Tüten Mittleid und ne Dose Kekse.

Lin
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Mi. 29.08.2007, 22:11

...das mit dem heißhunger bei diät produken hab ich auch schon gehört, ich esse aber eigentlich recht wenig davon.

Ich werd das ab morgen nochmal versuchen mit dem regegelt essen ...irgendwann muss es ja mal klappen *sfz

du arme, schmerzen sind echt scheiße vorallem so viel aufeinmal

*drei tüten mitleid spendet und :keks: * :troest: :troest: :troest:

hoffe dir gehts bald besser...

ich geh nun schlafen, fall fast vom stuhl vor müdigkeit
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.08.2007, 22:24

hehe, danke xD :cuddle:
Ja, ich werd mich wohl etz dann auch erstma hinlegen, kann nimmer sitzen, aber nur bis es besser geht dann komm ich wieder ^^

Kannst ja dann sagen, wie du damit zurechtkommst.

Lin
Lingenia

Beitragvon Belial » Do. 30.08.2007, 04:06

oh je... wuensch euch alles gute. bin grad mal wieder reichlich mies drauf,nachdem ich mir beim aufwaermen die schulter gezerrt habe und dann mit ner inzwischen blau angelaufenen schulter vier stunden volleyball gespielt habe, laufen war und mich dann auch noch geschnitten hab... UNABSICHTLICH, wohlgemerkt. hat mich zwar gefreut, aber ich hab nicht weitergemacht... war deswegen komischerweise reichlich stolz auf mich... ich dreh durch. ich will wenigstens ne schmerztablette... aber wenn ich nach einer frage darf ich nicht mehr zum training, denen passt mein sport eh nicht.... hab heute auch noch mit dem tanzen wieder angefangen *jippiiiiiiiiiiiiii* :D :D :D und ich hab mich mal wieder gewogen... es geht abwaerts *freuundnocheinbisschenmehrsportmach*
Belial

Beitragvon Luciana » Do. 30.08.2007, 17:37

Schule war ma wieder Scheiße, hab das Gefühl meine eine Lehrerin weiß was, die guckt mich immer so seltsam an...

Als ich zu Hause war 2 Stunden Joggen gegangen, hat mir richtig gut getan.. ich sollte mehr Sport machen.. weiß nur noch nicht, wie ich das in meinen Terminplan krieg... könnte ja eig auch die 12 km zum Reithof joggen... naya.. werde mal schauen.. heut Abend wahrscheinlich dann nochmal joggen oder radfahren... Sport ist bestimmt gut für mich... bringt auf vielen Gebieten was...

Jetzt ist mir aber grad kalt und meine Hände fangen schon wieder an zu zittern... scheiß niedriger Blutdruck!! Meine Mutter stresst mich schon weider! Versucht mich zum Essen zu bringen... sie ist der Meinung ich ess mal wieder zu wenig.. dabei stimmt das garnicht! Sie hat ja überhaupt keine Ahnung!!!!
Luciana

Beitragvon Belial » Do. 30.08.2007, 19:11

sport ist auf jeden fall gut. ich hab auch einen extrem niedrigen blutdruck (hab damit mal den neuen assistenzarzt im klinikum schockiert...^^) 95-65... scheintoter bereich. beim sporttreiben geht er bei mir ein bisschen hoch, aber hoechstens auf 120...

lass dich von lehrern nicht stressen (haha) die gucken immer komisch und haben meistens keine ahnung von garnix... :troest:
Belial

Beitragvon Luciana » Do. 30.08.2007, 19:22

okay.. ich werde also ab sofort sehr sportlich sein! ^^

-.- wenn das so einfach wär, aber danke fürs :troest:
Luciana

Beitragvon Site Admin » Do. 30.08.2007, 19:23

feeling pretty shitty... longing for release...

:verysad:
Site Admin
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt