Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Mo. 10.09.2007, 20:38

Warum kümmert es die Leute hier so wenig???

Da bringt sich vielleicht jemand um und niemand reagiert!
Amon

Beitragvon Belial » Mo. 10.09.2007, 20:44

ich weiss nicht was ich machen soll, bin selber etwas hilflos

lonely, wenn ich dir sage mach nichts, was andere als falsch ansehen, wirst du nicht auf mich hoeren. wenn ich dir sage, dass es vorbei geht, dass es sich beruhigt... glaub ich mir selber nicht.
und trotzdem. ich hab angefangen ans leben zu glauben, als ich selber fast gestorben waere. provozier es nicht.

sag du goodbye. dem sterben. du musst das leben in dich hineinlassen, um es zu spueren. versuch es. der tod ist es nicht wert.

du spuerst doch, wie sehr der tod anderer menschen weh tut. was glaubst du, wie grausam er dann erst dein eigener waere?
Belial

Beitragvon brokensoul » Mo. 10.09.2007, 20:48

@amon
...mann kann ja nicht immer on sein, und tut mir leid aber deine worte waren für lonley jetzt bestimmt auch nicht gerade hilfreich...( das ist jetzt nicht persönlich gemeint und ich will dich auch nicht persönlich angreifen oder so)

@lonley :troest:

Es tut mir sehr leid was dir passiert ist, ich glaub man kann es kaum in worten beschreiben wie man sich bei soetwas fühlt, und auch das du nicht abschied nehmen konntest ist sicher nicht leicht, aber versuch bitte nicht aufzugeben sie hätten sicher nicht gewollt das du nun dein leben auch noch aufgibst, versuch stark zu sein für sie - hast du mal dran gedacht eine thera zu machen oder dir erstmal eine auszeit zu nehmen ? Ich hoffe bei dir hat sich noch nicht alles erledigt und es gibt dich noch, meld dich bitte nochmal wenn du reden willst kannst du mir auch gerne ne PN schicken. Alles gute und mach bitte keinen scheiß... :troest:
brokensoul

Beitragvon Amon » Mo. 10.09.2007, 20:49

Ja, jetzt bräuchte man die IP-Nummer und man müsste die Polizei rufen. Aber wenn man an die Nummer nicht rankommt kann man nichts machen.......alles ein Scheiss
Amon

Beitragvon lonely » Mo. 10.09.2007, 20:50

noch bin ich da...

und wenn es niemanden gibt der es merken würde...

mein vater, mein bruder und ich sind vor 4 monaten erst in die schweiz gezogen...hier ist niemand...die nächsten die ich kenne sind 1000km weg...
ich bin jetz ganz allein auf der welt...

hab die tabletten grad im klo runtergespült...hab zuviel angst das es nicht reicht und ich wieder aufwache

überleg mir was anderes
lonely

Beitragvon brokensoul » Mo. 10.09.2007, 20:50

ist denn keiner von den Mods oder Co-Admins erreichbar?
brokensoul

Beitragvon Belial » Mo. 10.09.2007, 20:51

ich denke, das sollten wir nicht hier diskutieren @amon. nur als dezenter hinweis unter ruecksichtname auf eventuelle gefuehle, keine kritik
Belial

Beitragvon brokensoul » Mo. 10.09.2007, 20:53

@Lonley

Das ist gut das du die Tabletten weggespühlt hast und bitte überleg dir nichts anders sie hätten esy sicher nicht gewollt.
Wäre es denn eine möglichkeit wieder zurückzuziehen wo du vorher gewohnt hast? Hast du da jemanden?...ganz allein bist du nicht du darfst nur nicht audfgeben hast du freunde oder andere Familienmitgleider bei denen du ein paar tage belieben könntest um einfach nur zu reden ....
brokensoul

Beitragvon Amon » Mo. 10.09.2007, 20:54

Belial hat geschrieben:ich denke, das sollten wir nicht hier diskutieren @amon. nur als dezenter hinweis unter ruecksichtname auf eventuelle gefuehle, keine kritik

Doch. Weil es jeden angeht.

Lonely: Überlege dir das nochmal!
Amon

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 10.09.2007, 20:56

Hey Lonley!

Das ist doch schon mal ein Anfang, dass du die Tabletten weg spühlst :respekt: ! Bitte sei stark... Du schaffst das!

Töller

@ Broken: Versuchst doch mal bei Kiwi :wink:
Glühwürmchen

Beitragvon Belial » Mo. 10.09.2007, 20:59

@ lonely: ja, ueberleg dir was anderes.
was anderes wie du ins leben zurueckfindest! es gibt keine sichere methode. hab so ziemlich alles durchprobiert was machbar sein sollte- es funktioniert nicht. denk drueber nach. es ist keine wirkliche option. du siehst nur grad die anderen nicht.
mein tipp: ruf jemanden an der dir wichtig ist. rede mit ihm. sag ihm was los ist. such dir jemanden der dir nicht sag "du bist ja so arm dran, es ist wirklich alles scheisse, ich wuessste auch nicht, was ich machen wuerde".
du brauchst jemanden der dich wachruettelt. der dir sagt" okay, es ist scheisse. also aender es und gib nicht auf"
aufgeben ist der einzige fehler den der mensch im leben machen kann. und genaugenommen ist er nichtmal teil des lebens -> du machst keine wahren fehler in deinem leben. es sind fehler der gesellschaft oder einfach nur fehlender halt. GIB NICHT AUF. kaempfe fuer das, was du glaubst, nie zu erreichen.

haette ich meinen eigenen post vor drei monaten gelesen-ich haette gelacht und kein wort geglaubt. haette mir gedacht "du naives ding hast doch keine ahnung was schmerzen sind. klar macht der tod keinen sinn wenn man ein perfektes leben hat"
du bist nicht allein.
und wenn du reden willst hast du hier jede menge leute, die dir gerne zuhoeren und fuer dich da sind. denen du nicht egal bist.
Belial

Beitragvon lonely » Mo. 10.09.2007, 21:04

war nach dem unfall 1 woche im krankenhaus da hateine psychologin mit mir geredet und mir alles erklärt ich hab immer nur ja gesagt...ich habe nicht kapiert was die mir da erzählt hat...seit vier tagen bin ich zu hause und plötzlich hab ichs kapiert ich seh sie nie wieder...niemals...

auch nicht wenn ich mch umbringe ich weiß...aber dann muss ich über aall das nicht mehr nachdenken
lonely

Beitragvon Belial » Mo. 10.09.2007, 21:07

da waer ich mir mal nicht so sicher

natuerlich ist es hart-aber gedanken nimmt man mit ins grab
mein opa wurde mit 80 reanimiert und hat daraufhin sein gesamtes leben umgekrempelt
"haette ich gewusst wie sterben ist, haette ich keine zeit mit arbeiten verschwendet sondern das ewige leben im elend erfunden. DAS IST MEIN TRAUM"
Belial

Beitragvon Luna I. » Di. 11.09.2007, 12:02

Mir geht es eigentlich wieder relativ gut. Das mit der Trennung und dem Kummer geht bergauf, wir haben es jetzt geschafft, vorerst normalen Kontakt aufzubauen und uns wie normale Menschen zu begegnen. Ich möchte ihm sogar helfen, dass es ihm besser geht.
Als Freund kann ich ihn mir gar nicht mehr vorstellen und das ist gut so. Manchmal tut es noch weh, aber ich sehe ein, dass es nichts bringt.
Es kann sein, dass bald wieder von seiner Seite ein "Nein" bezüglich des Kontakts kommt, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich alles getan hab, was in meiner Macht stand.

Soo...ansonsten bin ich etwas enttäuscht von diversen Menschen. L., die zur Zeit in Frankreich ist, nimmt mehr Kontakt zu mir auf als andere Menschen, die direkt vor Ort sind. :roll:
Tja...
Ansonsten bin ich sauer auf eine bestimmte Person, die sich einfach nicht entscheiden kann, ob ich ihr nun wichtig bin oder nicht. Jedenfalls scheint es so.

Ja, der Rest ist in Ordnung.

Luna
Luna I.

Beitragvon Belial » Di. 11.09.2007, 16:12

Es kann sein, dass bald wieder von seiner Seite ein "Nein" bezüglich des Kontakts kommt, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich alles getan hab, was in meiner Macht stand.

das ist doch gut. wenn er den kontakt nicht halten kann, ist das eins, aber du hast dann alles versucht-jetzt isses seine entscheidung.

fuehl mich mal wieder wie geraedert.die vierte nacht in folge (fast) keinen schlaf gekriegt... bin irgendwann heut nacht im bad zusammengebrochen...voellig dehydriert vermut ich mal.
meine freundin wolte sich melden... sie hats aber etwas kompliziert formuliert, weiss also nichtmal ob heute oder erst am samstag...sehr doof.
mein kopf explodiert noch, hab meine aspirin eben auch nicht drinbehalten.
Belial

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt