Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon TickTack » Di. 11.09.2007, 18:11

@ lonely: Super, dass du die Tabletten vernichtet hast! Du brauchst viel Kraft, um gar nicht erst in Versuchung zu kommen, dir was anzutun. Und diese Kraft wünsche ich dir von ganzen Herzen. Der Verlust, den du erlitten hast, ist einfach nur schrecklich und ich weiß, dass dir Mitleid alá "Das tut mir sooo leid für dich" deinen Dad und deine Bruder auch nicht zurück bringen. Aber halt dich an dem fest, was du hast!
Komm wenn du magst immer mal hier im Forum vorbei, die Menschen hier können dir beistehen und zuhören und ich wünsch mir für dich, dass dir das helfen wird. Aber bitte geh nicht den falschen Weg...
TickTack

Beitragvon lonely » Di. 11.09.2007, 18:42

danke ticktack...

ich geb mir die größte mühe nicht in die falsche richtung zu laufen...aber es ist verdammt schwer und noch habe ich die wegkreuzung vor mir...
lonely

Beitragvon Belial » Di. 11.09.2007, 18:51

du schaffst das! :cuddle:
Belial

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 11.09.2007, 19:01

Die Zigarette hat mir grad, glaub ich, ziemlich gut getan. Ich bin immer müde, wenn ich von draußen komme... Aber es ist eher ein Gefühl von Entspannung. Heute ist viel passiert, doch soweit ich zurück denke, weiß ich nicht mehr was so alles passiert ist. Ich würde sagen, dass es mir im Moment ganz gut geht *überrascht über mich selbst sei*
Glühwürmchen

Beitragvon Belial » Di. 11.09.2007, 19:02

fuehl mich leer....und zwar sowohl im geistigen als auch im koerperlichen sinne. ich krieg langsam wieder das hungergefuhel, das ich so idealisiert hab. will ich nicht. wenn ich da erst mal wieder drin bin komm ich nich mehr raus
Belial

Beitragvon brokensoul » Di. 11.09.2007, 19:04

@ Töller will auch ne kippe^^, schön das es dir ganz gut geht....was ist denn heuet passiert posituves oder negatives magst erzählen? :cuddle:
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 11.09.2007, 19:30

@Brokensoul:
*dir Kippe abgebe :D * Ich glaube, sowohl das eine auch das andere. Komische Zusammenmischung...
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Di. 11.09.2007, 20:09

Ich will weg! Einfach nur weg! Raus aus meiner Umgebung.. Raus aus meinem Leben!! WARUM???? :( Es hat doch alles keinen Sinn!
Luciana

Beitragvon brokensoul » Di. 11.09.2007, 20:16

@Töller Danke :kiss: :D könnte ich jetzt gut gebrauchen ^^

@Luci was ist denn los :troest:

hab unterleibschmerzen, das ist doch ätzend
brokensoul

Beitragvon Luciana » Di. 11.09.2007, 20:32

Was los ist? Alle Menschen, die ich liebe verlassen mich auf irgendeine Art und Weise.. Es macht doch alles keinen Sinn, wenn man niemanden hat, der zu einem steht! :(

Ich möchte mit ihr tauschen, möchte sie retten.. Ich gehe, damit sie bleiben darf! WARUM SIE???
Luciana

Beitragvon TickTack » Di. 11.09.2007, 20:48

lonely hat geschrieben:ich geb mir die größte mühe nicht in die falsche richtung zu laufen...aber es ist verdammt schwer und noch habe ich die wegkreuzung vor mir...

Du, ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass du dich zu ihnen hingezogen fühlst / dass du auch dahin willst, wo sie jetzt sind... Weil du wieder bei ihnen sein magst und nicht allein sein willst.
Aber du kannst Wege finden, wie du ihnen trotzdem nahe sein kannst und wie sie weiterhin bei dir sein können. Das ist vll. nicht wirklich leicht, aber die Erinnerungen an sie kann dir niemand nehmen und du kannst sie in dir weiter leben lassen.
Ich selbst hab nie geglaubt, dass das geht, aber ich bin dabei, es zu versuchen und es klappt ein wenig...
Du hast die Möglichkeit, es zu versuchen und du kannst das schaffen!!!

Nichts zu danken!
TickTack

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 11.09.2007, 20:50

Ach man, Luciana :troest: . Es mag dir wohl so vorkommen.... Manchmal ist das Schicksaal grausam, aber es ist nun mal das Schicksaal! Du kannst daran nix machen und du hast auch keine Schuld.
Fühl dich einfach mal lieb gedrückt :cuddle:
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Di. 11.09.2007, 21:02

Aber warum denn?! Es muss doch irgendeinen Grund dafür geben!!!! *wein*
Luciana

Beitragvon Belial » Mi. 12.09.2007, 02:12

es gibt nicht fuer alles einen grund. zumindest keinen erkennbaren. :troest:

vieles werden wir nie verstehen. fluch der menschheit

mir ist schlecht (was fuer ne neuigkeit) ich hab uebelste kopfschmerzen und versinke grad wieder in nem loch...alles duester. hab schon wieder stress mit meiner freundin. und nen haufen hausaufgaben fuer morgen zu erledigen. schaff das alles nicht. will nur noch schlafen. nix mehr spueren.
Belial

Beitragvon lonely » Mi. 12.09.2007, 11:04

die wegkreuzung....nur eine entcheidung von links und rechts...aber doch würde es alles verändern

wieso ist das leben nur so grausam...

habe nächtse woche einen termin bei einer psychologin eher ging nicht...wie soll ich bis dahin weiterleben???
wie soll ich das alles ertragen...gibt es nicht ein geheimrezep für sowas...

@luciana
hast du nicht jemanden der für dich da ist und mal drückt...
ich drück dich...
lonely

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt