@ luciana: ja. das gefuehl, dass sie bereuen dass es dich gibt... ich hab bis ich so alt war wie du nur dafuer gelebt, von meinen eltern toleriert, geliebt zu werden. ich habs nie geschafft. ich hab aufgegeben und mir selber versprochen, ab jetzt meinen weg zu gehen. ich habs nicht geschafft, aber ich versuchs weiter. ich denke nicht, dass eltern ihr kind wirklich hassen koennen. es gibt nur verdammt viele, die es nicht verstehen koennen/wollen. und glaub mir, du wirst nicht allein bleiben. schau dich doch um. du bist auch jetzt nicht allein. schau doch wie viele leute hier sich um dich kuemmern, sich sorgen machen weil du ihnen etwas bedeutest. gib nicht so leicht auf. ich weiss, das klingt jetzt doof. aber kaempfe fuer dich. ich hab mit meiner familie abgeschlossen... aber mit dem ziel, dass sie mich irgendwann so akzeptieren, wie ich bin-das gegenteil der perfekten tochter, zu der sie mich erzogen haben. damit mach ich mich jetzt nicht beliebt, aber wir sind beide noch verdammt jung. und schon die zwei jahre, die zwischen 14 und 16 liegen haben fuer mich endlos viel veraendert. verlieren kann man nicht. das ist der groesste irrglaube, dens je gab. jeder faellt ihm irgendwann anheim... und jeder entdeckt irgendwann, dass er unrecht hatte.
das lied ist so wunderschoen

... ich hab den text bei mir in runen an der wand stehen...
@ lonely : ich finds toll wie du das durchstehst. du beweist im moment eine menge kraft.
egal wie hart es ist, du stehst das durch.
@ berserk: ist schon okay. ich kann im moment nicht aufgeben. ich hab leute die mich brauchen. sonst waers das gestern gewesen... danke dass du dich um mich kuemmerst^^
fuehl mich nur einfach so leer...so aussichtslos..ich glaub nicht an die hoffnung, die ich hab.