Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Mi. 12.09.2007, 11:20

@lonley ich hoffe das du die tage bis zu dem termin einigermaßen überstehst :troest:
brokensoul

Beitragvon Belial » Mi. 12.09.2007, 16:10

lonely du schaffst das. finds gut dass du dir hast einen termin geben lassen. :kiss:
Belial

Beitragvon Belial » Mi. 12.09.2007, 16:24

ich will nicht mehr. ich hab zu viele kaempfe angefangen, um einen einzigen zu gewinnen. in eine paar tagen bis wochen bin ich wieder da, von wo ich geflohen bin. ich halt es einfach nicht mehr aus.

vielleicht sollte ich ein "also stirb" unter meine signatur setzen.
Belial

Beitragvon Kuri » Mi. 12.09.2007, 16:31

Geistig/Seelisch gesehen bin ich in Ordnung.
Körperlich: starker Schnupfen, extrem festsitzender Bronchialhusten, Gliederschmerzen, Druck im Kopf und auf den Ohren, Schmerzen an den Lymphknoten, ...
Kuri

Beitragvon Berserk » Mi. 12.09.2007, 19:06

*Belial in arm nehm und tröst* hey...gib nicht auf..du hast es versprochen! *ganz viel kraft rüberschickt*
Berserk

Beitragvon Luciana » Mi. 12.09.2007, 19:21

@ lonely: Nein =(

Ich kann nicht mehr! ='( Es ist doch eh alles zu spät! Warum also soll ich noch weiter kämpfen?! Ich habe verloren.. ich seh's ein! =(
Luciana

Beitragvon lonely » Mi. 12.09.2007, 19:24

hey ich hab auch alles verloren und kämpfe weiter...weiß nur leider auch nicht grade für was..aber mir sagen hier so viele leute was nettes oder machen mir mut...das zeigt doch schon ein bissl das das leben weitergeht...was is mit deinen eltern findest du da keine unterstützung...
lonely

Beitragvon Luciana » Mi. 12.09.2007, 19:40

Das letzte mal habe ich bei meinen Eltern Unterstützung gefunden als ich 4 war oder so.. =( Ich glaube meine Eltern hassen mich! So wie alle andren auch.. ich habs wahrscheinlich einfach nicht anders verdient! Warum also kämpfen, wenn doch schon alles verloren ist?!

If I tell you, will you listen, will you stay?
Will you be here forever, never go away?
Never thought things would change, hold me tight!
Please don't say again that you have to go...
Luciana

Beitragvon brokensoul » Mi. 12.09.2007, 19:46

wir hassen dich nicht :troest:
brokensoul

Beitragvon lonely » Mi. 12.09.2007, 19:48

@luciana niemand hasst dich. ich zb nicht...warum glaubst du hassen dich deine eltern..wie sieht es mit freunden, bekannten in deiner schule, arbeit? aus...kannst du dich nicht mit jemanden zusammentun der vlt auch deine beste freundin kannte..damit ihr den schmerz teilen könnt...

musste heut zum einwohneramt und zur polizei...das war so grusig...hab da die dokumente unterzeichnet so von wegen ausweise wieder abgeben und dann noch zu den arbeitsstellen und alles geklärt.....dann vermieter und wohnung gekündigt zum 1.0ktober...so schnell aber sonst hätt ich bis dez waretn müssen hab auch ab 1. okt ne neue wohnung bei selben vermieter der hat sich da gekümmert ne 1.5 raum im nächsten ort...sehr schön...
das war alles so schrecklich heut mit den ganzen leuten reden....du kapierst es einfach nicht sagst denen ja die sind tod aber das sagst du so als würdest du über andere reden...so kalt...grusig..heut war ein schlimmer tag...
jetz mus ich innert 2 wochen die wohnung räumen weiß gar nich twie ich das machen soll hab so angst davor...und montag is die beerdigung...kann da nich hin...will da nich hin...dann is wirklch alles zu spät..sorry bisl viel geworden
lonely

Beitragvon Luciana » Mi. 12.09.2007, 19:59

Warum ich glaube, dass meine Eltern mich hassen?! Ich spüre es! Ich sehe es ihnen an, merke es an ihrer Art, mit mir umzugehen! =(

Ich habe niemanden! In meiner Schule gibt es niemanden, mit dem ich mich richtig gut verstehe.. Ich bin allein.. wie immer bin ich allein mit meinem Schmerz und ich werde immer allein bleiben, bis ich sterbe.. :schluchz:
Luciana

Beitragvon lonely » Mi. 12.09.2007, 20:06

NEIN nich sterben....

ich war auch allein mit minem schmerz...aber ich habe euch gefunden und es gibt kleine hoffnungschimmer zwischen all den gedanken die mich in den abgrund stürzen
lonely

Beitragvon Belial » Mi. 12.09.2007, 20:18

@ luciana: ja. das gefuehl, dass sie bereuen dass es dich gibt... ich hab bis ich so alt war wie du nur dafuer gelebt, von meinen eltern toleriert, geliebt zu werden. ich habs nie geschafft. ich hab aufgegeben und mir selber versprochen, ab jetzt meinen weg zu gehen. ich habs nicht geschafft, aber ich versuchs weiter. ich denke nicht, dass eltern ihr kind wirklich hassen koennen. es gibt nur verdammt viele, die es nicht verstehen koennen/wollen. und glaub mir, du wirst nicht allein bleiben. schau dich doch um. du bist auch jetzt nicht allein. schau doch wie viele leute hier sich um dich kuemmern, sich sorgen machen weil du ihnen etwas bedeutest. gib nicht so leicht auf. ich weiss, das klingt jetzt doof. aber kaempfe fuer dich. ich hab mit meiner familie abgeschlossen... aber mit dem ziel, dass sie mich irgendwann so akzeptieren, wie ich bin-das gegenteil der perfekten tochter, zu der sie mich erzogen haben. damit mach ich mich jetzt nicht beliebt, aber wir sind beide noch verdammt jung. und schon die zwei jahre, die zwischen 14 und 16 liegen haben fuer mich endlos viel veraendert. verlieren kann man nicht. das ist der groesste irrglaube, dens je gab. jeder faellt ihm irgendwann anheim... und jeder entdeckt irgendwann, dass er unrecht hatte. :troest:
das lied ist so wunderschoen :( ... ich hab den text bei mir in runen an der wand stehen...

@ lonely : ich finds toll wie du das durchstehst. du beweist im moment eine menge kraft.
egal wie hart es ist, du stehst das durch. :cuddle:

@ berserk: ist schon okay. ich kann im moment nicht aufgeben. ich hab leute die mich brauchen. sonst waers das gestern gewesen... danke dass du dich um mich kuemmerst^^ :kiss:

fuehl mich nur einfach so leer...so aussichtslos..ich glaub nicht an die hoffnung, die ich hab.
Belial

Beitragvon Luciana » Mi. 12.09.2007, 20:34

@ Brokensoul, lonely und Belial: Danke für eure netten Worte!

Aber kann man denn weiterleben, ohne einen Sinn im Leben zu sehen?! Wenn man immer nur verliert und nie gewinnt?! Ich habe da keine Kraft zu! Ich kann das nicht, ich kann nicht einfach weiterleben, als wäre nichts.. ich kann nicht so tun als sei alles okay, denn es ist nicht okay! Und es wird nie wieder okay werden!!! Ich bin nurnoch am Heulen, ich will nicht mehr.. es tut so weh! Und doch weiß ich, dass ich nicht kann.. ich kann nicht leben.. aber ich kann auch nicht sterben! Sie wäre enttäuscht von mir, ich weiß es.. wenn sie mich sehen könnte, wenn sie wüsste, wie ich mich anstelle hier, dann wäre sie enttäuscht! Bestimmt... Ich wünschte ich könnte ihr nur noch einmal in die Augen sehen......... Oh nein! Ich fang ja schon wieder an!!! -.-
Luciana

Beitragvon Belial » Mi. 12.09.2007, 20:39

na und? dann fang doch wieder an. irgendwo muss der schmerz doch hin. versuch mir zu glauben wenn ich dir sage, dass heulen tatsaechlich hilft. lange zeit tuts unendlich weh....und dann wirds ganz langsam besser.... gib nicht auf. sie haette es bestimmt nihct gewollt.
Belial

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt