Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Mo. 08.10.2007, 14:19

Das hört sich ja gut an PlanB!

Was machst du denn dann?
Amon

Beitragvon Luciana » Mo. 08.10.2007, 19:59

Es tut wieder weh.. innerlich tut es so schrecklich weh.. Und doch ist es besser so.. hauptsache den anderen geht es gut.. :(

Fühle mich kaputt.. zerrissen und allein... meine Seele wird in der Luft zerfetzt... :(
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 08.10.2007, 20:44

Ich ärger mich grade ziemlich.... Bin allein.... Bin einsam.... Heute würd ich am Liebsten alles hin schmeißen... Ach Mist!!! :(
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Mo. 08.10.2007, 20:45

*drück euch beiden mal ganz lieb*

...vlt seid igr grad einsam aber allein nicht, hier ist immer wer für euch da auch wenns nur schriftlich ist :troest:

nicht aufgeben Töller...du bist stark ich weiß das *drück*
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 08.10.2007, 23:10

warum breche ich jetzt komplett weg mit einemmal... warum kommt wieder alles hoch... wie so schafft es dieses lied mich so unerwartett zu triggern? ich konnte es doch sonst auch ohne effekt hören...
*tränen wegwischh* warum füh lich mich mit einem mal wieder so allein... warum schaffe ich es nicht den fall aufzuhalten?.... ich kann mich nicht mehr erinnern... hatte ich versprochenmich zu melden? ist es shcon so shclimm dass es angebracht wäre? besser nicht.... noch nicht...
warum breche ich ausgerechnet jetzt wieder ein?...
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Di. 09.10.2007, 00:02

*umarmt und tröst* shh....ganz ruhig große....du packst das...
Berserk

Beitragvon s unlogged » Di. 09.10.2007, 18:35

mir gehts gut =)

~spieltwiedergrinsekatze~

schatzi is toll
s unlogged

Beitragvon Luciana » Di. 09.10.2007, 19:14

Mir ist schlecht, hab Magenschmerzen.. fühl mich allein, unverstanden, unerwünscht.. hab das Gefühl ich geh der ganzen Welt auf die Nerven..

Vllt sollte ich einfach gehen und nie wieder kommen... Dann wären mich endlich alle los... würde ja doch keiner merken, wenn ich weg wär... :(
Luciana

Beitragvon brokensoul » Di. 09.10.2007, 19:28

wir würden es merken * in den arm nimmt* :troest:

was ist denn passiert? warum hast du dieses Gefühl?
brokensoul

Beitragvon Luciana » Di. 09.10.2007, 19:43

meine freundin hat heut gemerkt, dass meine arme wieder total zerschnitten sind.. dann hat sie gefragt, was denn los ist, hat dann aber nach kurzem überlegen gemeint, ich solls doch lieber nicht sagen... sie würde sie last, dass zu wissen nicht tragen wollen.. :( Es interessiert sie garnicht... es ist ihr total egal... genau wie allen anderen auch.. Ich hab sie vorhin angerufen, wollte mit ihr reden aber sie meinte, sie hat keine Zeit.. muss lernen.. Mit meinen Eltern hab ich auch schon wieder Streit.. sie versuchen nicht mal mich zu verstehen.. :'(

Ich kann nicht mehr... muss hier raus... weg.. weit, weit weg!! Und nie mehr wiederkommen.. verschwunden auf Ewigkeit!
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 09.10.2007, 19:58

Ich werde den Tag heute verfluchen... Wieso müssen mich heute alle nerven :( ? Mittlerweile bin ich wieder soweit dass ich Schneidedruck habe....
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 10.10.2007, 10:36

@Luciana: Auch wenn es hart klingt, aber wenn Deine Freundin nicht interessiert, warum Du Dich verletzt, ist es keine richtige Freundin. :troest:

@Töller: Wer nervt Dich und warum, falls ich fragen darf? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon berserk unlogged » Mi. 10.10.2007, 11:21

es geht mir scheiße...absolut scheiße....

mein klinikantrag wurde abgelehnt. frühestens 2008. allright, das wird kritisch...
berserk unlogged

Beitragvon Lingenia » Mi. 10.10.2007, 15:37

berserk unlogged hat geschrieben:es geht mir scheiße...absolut scheiße....

mein klinikantrag wurde abgelehnt. frühestens 2008. allright, das wird kritisch...

wir sprechen uns im icq.
verstecken is zwecklos, du weißt, ich finde dich ;)

Und lass dir nich alles gefallen ... und gib nich gleich auf.
Lingenia

Beitragvon Luciana » Mi. 10.10.2007, 15:54

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Luciana: Auch wenn es hart klingt, aber wenn Deine Freundin nicht interessiert, warum Du Dich verletzt, ist es keine richtige Freundin. :troest:

Ich weiß.. :( Aber wen hab ich denn sonst schon?! Sie ist die einzige, die wenigstens manchmal zu mir hält...

Fühl mich schrecklich allein gelassen.. Schlimmer noch als sonst...

Freunde sind das, was das Leben ausmacht... und ohne Freunde.. was hat das Leben dann noch lebenswertes?! ... Nichts! Ich hab nichts, was mich hier noch hält.. alles, was mir einmal wichtig war, hab ich verloren.. :(
Luciana

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt