Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Do. 18.10.2007, 08:55

Täubchen hat geschrieben:Hilfe...

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~

Was ist?? :(
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Do. 18.10.2007, 10:19

täubchen bitte schreib was, was ist los?
BloodyAngel

Beitragvon Site Admin » Do. 18.10.2007, 10:51

ich hatte in der Nacht den schlimmsten Alptraum meines Lebens...ich bin aufgewacht und dachte stundenlang, ich drehe durch. es hat nicht mehr aufgehört...ich war wie gelähmt. hab niemanden erreicht :( wollte es dann im Forum schreiben, aber es war zuviel. :cry: ...ich werde demnächst wieder zuhause sein. ich vermisse euch sehr.

Site Admin
Site Admin

Beitragvon BloodyAngel » Do. 18.10.2007, 10:52

*täubchen in den armnehm*

wie konnt ich nur so dumm sein und das vergessen... bin mit den nerven am ende.... *amheulen ist* nich weiß wies weiter gehn soll, dabei ging es mir die letzten tage doch so gut, und eine sekunde hat alles zunichte gemacht... wie konnte ichnur diese eine zahlung vergessen... wiekonnte ichnur soooo dumm sein?

edit: *fällt grad in ein riesiges loch der verzweiflung... wieß nciht wassie machen soll... fühlt sich magisch von den klingen angeogen... will nicht, weiß´aber das sie dann zumindest den rest des tages ruhe hat, und es ihrnochmal so gut geht wie die letzten tage... ist verängstig, will sich wieder gut gühlen... egal um welchen preis...*
BloodyAngel

Beitragvon Exitus » Do. 18.10.2007, 11:27

Erinnerungen kommen wieder hoch...in letzter Zeit war es "ok". Und jetzt?...fängt wieder alles von vorne an...

Exitus
Exitus

Beitragvon Luciana » Do. 18.10.2007, 20:39

Sehr trauriger Tag! :( Möchte stark sein, aber kann es nicht.. Bei sowas kommen Erinnerungen hoch, die schrecklich weh tun, möchte am liebsten nichts mehr fühlen und neimanden mehr hören oder sehen müssen!
...
Nurnoch sterben.. Vllt würde das endlich den Schmerz nehmen... :(
Luciana

Beitragvon Kitty » Do. 18.10.2007, 22:26

Täubchen hat geschrieben:ich hatte in der Nacht den schlimmsten Alptraum meines Lebens...ich bin aufgewacht und dachte stundenlang, ich drehe durch. es hat nicht mehr aufgehört...ich war wie gelähmt. hab niemanden erreicht :( wollte es dann im Forum schreiben, aber es war zuviel. :cry: ...ich werde demnächst wieder zuhause sein. ich vermisse euch sehr.

Möchtest du jetzt erzählen was du geträumt hast oder würde das alles nur wieder schlimmer machen? Wo bist du denn jetzt?

Exitus hat geschrieben:Erinnerungen kommen wieder hoch...in letzter Zeit war es "ok". Und jetzt?...fängt wieder alles von vorne an...

Wie kann man dir helfen oder dich unterstützen?
Glaubst du es würde dir helfen mit jemanden darüber zu schreiben? Wenn du möchtest kannst du mir gern eine private Nachricht hier im Forum schreiben.
Kitty

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 19.10.2007, 10:15

hm geht so...... wäre gelogen, mir geht es verdammt beschissenund ich hab noch keine ahnung wie ich morgen fit genug sein soll um nachhilfe zu geben... ich spiele immer mehr mit dem gedanken der klinge... das was ich seit letztem sonntag so wehement verdränge... jetzt bin ich kurz davor mich dafür zu entscheiden... und das erschreckende... ich sehe es als richtig an... ich sehe kein problem darin das alshilfe zu benutzen mit mir klar zu kommen... das macht mir angst....
BloodyAngel

Beitragvon Khan » Fr. 19.10.2007, 10:36

ich bin so müde... ich gehe heute allen aus dem weg, ich will hier weg!
Khan

Beitragvon Luciana » Fr. 19.10.2007, 20:26

Mir ist kalt und zittrig.. fühl mich traurig und allein... :(
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 19.10.2007, 20:26

mir ist schlecht... richtig schlecht...
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Sa. 20.10.2007, 10:22

Mir wird die ganze verdammte Scheiße einfach zu viel.
Luna I.

Beitragvon planb » Sa. 20.10.2007, 11:18

Amon hat geschrieben:Das hört sich ja gut an PlanB!

Was machst du denn dann?

Ich fahre Pakete aus als Kurierfahrer.
planb

Beitragvon Luciana » Sa. 20.10.2007, 19:12

Verletzt, verloren, verlassen.. :(
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 20.10.2007, 19:40

Bin genervt, traurig, müde.... Ich kann nicht reden! Mir gehts super scheiße.
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt