Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 05.11.2007, 10:22

hmmm... schon wieder schlecht geträumt.... langsam nervts...
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 05.11.2007, 13:09

Mir geht´s ganz gut. Trefffe mich heute Abend mit S. Wir gehen essen und danach schauen wir bei mir Zuhause Scary Movie 3 und S. übernachtet bei mir. Ich freue mich so darauf! :D
verrückte-nudel1981

Beitragvon belsbro » Mo. 05.11.2007, 14:00

hey bel, pass bitte auf! *dich umarmt* hab dich so verdammt lieb...
belsbro

Beitragvon Luciana » Mo. 05.11.2007, 18:52

Total fertig.. halben Tag am heulen gewesen, weil ich nen riesen Streit mit meinen Eltern hatte! :( Es läuft echt alles schief momentan!! Total zum k*tzen!!

Warum spackt mein PC grad so??!! Hilfeee es ist alles lila-grau-schwarz -.- Kannste echt in die Tonne kloppen, das Ding! Passt ja ma wieder!
Luciana

Beitragvon brokensoul » Mo. 05.11.2007, 19:19

mir wird das alles zu viel.....ich kann echt nicht mehr...
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 05.11.2007, 21:46

Mir gehts heute zu gut :D :D :D
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Mo. 05.11.2007, 23:39

um mal einen arch enemy song zu zitieren: Behind the smile - I feel nothing.
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » Di. 06.11.2007, 00:27

ich würde gern endlich einschlafen, aber das klappt irgendwie net...
mag wohl an den ängsten liegen, die momentan in mir rumwuseln...
ich hab angst, dass er mich morgen, sobald wir in der uni sind (oder dass er mich über huapt) wie luft behandelt, als wär ich nciht da... oder als würde er mich kaum kennen.... *hat für den notfall schon klingeln eingepackt um dnaach zumindest in der lage zu sein zu arbeiten, fals es schlimm kommt
ich hab allgemein vor morgen udn auch vor mittwoch angst...
ich hab auch angst, dass donnerstag irgendwas schief geht, und das mit dem internet sich immernoch nicht hinbiegt und ich dann vielleicht sogar noch 60 euro zahlen muss...
und ich hab angst, dass der abstrich sich wiederverschlimmert hat und das virus noch immer nicht weg ist...
*würde am liebsten einfach nur heulen.... aber es geht irgendwie nicht....*
*hat einfach nur angst und fühlt sich unendlich allein... im rl.... (ich wieß es gibt leute die denken an mich und so weiter... aber jetzt gerade und hier bringt mir das herzlich wenig... jetzt gerade und hier bin ich allein ;_; )*
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Di. 06.11.2007, 07:30

Man kann sein Leben nicht nur nach einer einzigen Person ausrichten. Hab ich auch mal gemacht, ist unschön, weil man dann nur noch Teil ist und nicht mehr ganzes Ich. Klar, dass es einem dabei nicht gut gehen kann.
Aber ich red ja eh in den Wind.

Luna
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 06.11.2007, 08:19

Luna hat geschrieben:Man kann sein Leben nicht nur nach einer einzigen Person ausrichten. Hab ich auch mal gemacht, ist unschön, weil man dann nur noch Teil ist und nicht mehr ganzes Ich. Klar, dass es einem dabei nicht gut gehen kann.
Aber ich red ja eh in den Wind.

Luna

ich kann dir nur zustimmen ;)
Absolut selbstzerstörerisch und 'dumm' sein Leben für jemanden anderen wegzuschmeißen oder es jemanden anderen in die Hand geben indem man sein Leben nur noch nach einer Person ausrichtet.
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Di. 06.11.2007, 13:27

bah scheiß gefühl
müde und irgendwie nicht
hunger und irgendwie nicht

-.- "ich hasse das leben, das leben hasst mich"
nya was solls toll heute um 18.30! noch die große mathe-übung
das einzigst gute ist das mein freund mich abholt und ich bei ihm penn.....
aber sonst.....

vill war ich gestern auch zu lange wach
aber ich wollt unbedingt meine haare noch nachfärben (blau-schwarz inzwischen)
alles an mir heute schwarz ^^

edit: ~15 uhr
geht etwas...
die letzte 1/4 stunde war übel der typ der die tm-übungen macht (eben auch die vorlesungen weil die professorin krank ist) geht mir sooowas auf den keks -.-
noch 5 stunde -.- kann die zeit nicht schneller vergehen -.-
SehnSucht

Beitragvon Berserk » Di. 06.11.2007, 17:04

es geht mir beschissen, bekomm keine luft, mir wird schwarz vor augen....mein gesicht brennt, meine augen tränen....

es ist ein beschissenes gefühl wenn ne verdammte katze wichtiger ist als man selbst. es ist ja scheiß egal dass ich ne schwere katzenallergie hab, hauptsache der kater wird immer fetter.....

ich hasse dieses mistvieh....der muss weg. der muss weg.......

ich kann nirgends mehr hin....überall katzenhaare.....nur in meinem zimmer bin ich sicher...*heult*

es ist egal. ich hasse nur noch.
Berserk

Beitragvon SehnSucht » Di. 06.11.2007, 17:22

noch zwei stunde bis die vorlesung anfängt -.-
und diese dann nochmal annathalb -.-

:troest: @berserk das is natürlich mies,
ich mein ich könnte auch nicht auf irgendein haustier verzichten aber darunter darf dann trotzdem kein anderer leiden
SehnSucht

Beitragvon Berserk » Di. 06.11.2007, 17:33

es ist normal....das ist ne liebe katze... ich bin abschaum..
Berserk

Beitragvon Luna I. » Di. 06.11.2007, 18:42

Der Tag heute war ganz gut. Wider Erwarten hatte ich doch alles richtig verstanden und kann nun, wenn ich es noch einmal ansehe, gut mit den Sachen umgehen. Obwohl heute der längste Tag von allen war, fühle ich mich noch recht frisch. =)

Luna
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt