Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Di. 06.11.2007, 18:46

nein berserk du bist nicht abschaum!!!!!!!!!

und die katze kann auch nichts dafür, ich mag die katze meiner schwester immer noch auch wenn sie manchmal nen mistbiest ist =)

leider sind viele menschen unsensibel, was das eingehen auf ihre mitmenschen sind

(meine ma versucht mir zu erklären das mein freund es bis zum heiraten mit mir erst meint und stellt dabei gleichzeitig mich in frage und reagiert nicht darauf wenn ich ihr was sage dazu :roll: )

also von daher, lass dich von diesen menschen nicht runterziehen

:troest:

edit: ~18 uhr
noch ne halbe stunde, boah ich werd irre
komisches drücken im bauch, hunger?
aber ich hab eig keinen bock was zu essen -.-
SehnSucht

Beitragvon Belial » Di. 06.11.2007, 19:42

fuehl mich ganz gut.... hunger, klar. ist ja sinn und zweck der uebung. kopfschmerzen....naja, kommt davon wenn man nicht schlaeft. also alles selbst verschuldet. ansonsten... bin ich heute etwas aufgedonnert, aber das musste sein. auch wens unbequem ist. hab kenien bock nachher auf das spiel meiner schwester, aber gestern schon geschwaenzt.
so. jetzt hab ich nen meeting.
vermiss menien schatz.

@berserk: du bist kein abschaum, das weisst du doch. pass auf dich auf, grosser. weder die katze noch du habt ihr damit irgendwas zu tun...
Belial

Beitragvon Luciana » Di. 06.11.2007, 21:30

Mein Leben ist die Hölle auf Erden!!!! Darf ich´s endlich beenden?! Es hat doch eh alles keinen Sinn!!
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » Di. 06.11.2007, 21:46

mir gehts einfach nur beschissen.... scheiß tag... *schon wieder kurz vorm heulen steht*
*weiß nicht wie sie es noch lange ohne schneiden aushalten soll, war heute schon kurzdavor....**shcneiden will schneiden will schneiden will schneiden will....* *tränen unterdrück damit keiner merkt wie scheiße es ihr wirklich geht*

und warum fühle ich mich eigenltihc mit jeder minute shclimmer????? ;_;
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Di. 06.11.2007, 22:30

geht wieder
endlich daheim
seine eltern sind herrlich ^^
udn er hat endlich wieder kurze haare =) ich durfte schnippeln XD
kribbelt jetzt auch überall ein bissl :lol:

(und fragt sich grad warujm sie wieder kopfschmerzen bekommt)
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.11.2007, 12:07

mir gehts noch immer ziemlich dreckig, aber immerhin bin ich nicht mehr so müde... (nach immerhin 11 h schlaf...)
aber sonst gehts mir nicht wirklich besser....fühl mich verdammt allein... ;_;
BloodyAngel

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 07.11.2007, 12:41

Luciana hat geschrieben:Mein Leben ist die Hölle auf Erden!!!! Darf ich´s endlich beenden?! Es hat doch eh alles keinen Sinn!!

Nein, da gibt es Gesetze.
"Beenden darf man nur Sachen, die man angefangen hat."
Wenn man nicht gelebthat, darf man sich auch nicht umbringen.

Das grauenhafteste aber auch wertvollste Sprichwort unter Schwarzen Himmeln.
MutedStoryteller

Beitragvon SehnSucht » Mi. 07.11.2007, 12:52

daheim und ganz gut ausgeruht trotz nur 5 stunden schlaf =)

und gugg jetzt victor victoria ^^
SehnSucht

Beitragvon Berserk » Mi. 07.11.2007, 13:19

mir tut alles weh. *argh*

nya...fühl mich etwas einsam und verraten bzw im stich gelassen von einigen menschen. aber nya, das ist ja nix neues.

spiel mit dem gedanken meinen 5 saiter zu verscherbeln und mir nen klassiker zu kaufen. nen weißen preci mit black pickguard. und dann nehm ich unterricht.

ich hoff meine eltern haben mit der neuen geschäftsidee erfolg. gibt ja fälle die in der firma innerhalb von 10 monaten ein gehalt von 60.000 pro monat zusammenkriegen, und mein dad hat a) das können und b) die sturheit dazu das auch zu schaffen....wär schon irgendwie cool....vor allem weil ich dann nen absoluten traumwagen krieg *hust* *träum* ^^

nya, träumen kann man ja
Berserk

Beitragvon brokensoul » Mi. 07.11.2007, 15:20

ich bin einfach nur müde und total fertig....will am liebsten tagelang durchschlafen und danach mal schauen ob ich noch weiter leben will oder so...oder einfach weiter schlafen...
brokensoul

Beitragvon Luciana » Mi. 07.11.2007, 16:48

MutedStoryteller hat geschrieben:
Luciana hat geschrieben:Mein Leben ist die Hölle auf Erden!!!! Darf ich´s endlich beenden?! Es hat doch eh alles keinen Sinn!!

Nein, da gibt es Gesetze.
"Beenden darf man nur Sachen, die man angefangen hat."
Wenn man nicht gelebthat, darf man sich auch nicht umbringen.

Das grauenhafteste aber auch wertvollste Sprichwort unter Schwarzen Himmeln.

Hmm... :(
Danke fürs :troest:
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.11.2007, 18:55

mir geht es so, wie das wetter hier bei uns ist... (tipp das wort fängt mit s an)
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Mi. 07.11.2007, 19:33

Mir gehts heute ganz gut. Die Therapie war heute super, bin echt froh, dass ich die mache. Hat sich ja auch schon ganz schön was verbessert. Danach war ich mit meiner besten Freundin Ohrlöcher stechen. =) Jippie, jetzt zieren zwei neue Ohrlöcher meine Ohren. Hoffentlich entzünden die sich nicht.

Habe gerade mal alle Notizen und Blätter zu den einzelnen Kursen + Vorlesungen geordnet und in einen riesigen Ordner gepackt. Der ist jetzt total voll, aber dafür hab ich endlich Ordnung. Gleich muss ich noch eine Online-Bibelkunde machen, das wird noch etwas dauern, aber das krieg ich auch noch hin. Danach die Bücherreihenfolge in der Bibel auswendig lernen. Joa, passt schon. =) Hab ja morgen erst um 14 Uhr Uni.
Ansonsten interessiert mich das alles wirklich sehr sehr stark. Darüber bin ich froh.

Luna
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.11.2007, 23:17

hab eben über ne stunde telefoniert, da ging es mir ein wenig besser... aber jetzt zum ende des gespräches hin (ca 10 min vor dem ende) fing es wieder an schlechter zu gehen... zwischen durch dachte ich ich könnte endlich was zu abend essen... jetzt bekomme ich nen würgereiz wenn ich auhc nur dran denke etwas zu essen....
muss gleich wie wäsche hoch holen und aufhängen... vielleicht lenkt mich das einigermaßen ab....
*hat milerweile die klingen in der hosentasche...*

edit 23.07:
ich fühl mich ziemlich hängen gelassen... große töne spucken "meld dich wenn was ist"... habich über den tag verteilt 5 mal... es wurde nicht mal zurückgerufen *weint*
BloodyAngel

Beitragvon Belial » Do. 08.11.2007, 04:18

@ bloodyAngel :troest: kenn ich leider zu gut... ich koennte mich nicht mal melden, weil alle welt im BETT ist wenn ich hilfe brauche...scheiss zeitverschiebung...

hab etwas heimweh, aber nur nach diversen personen, bin etwas geknickt weil das mit meiner kollegin wohl doch nix wird, sie ist frisch vergeben, aber hatte einen schoenen tag....haben uns praechtig amuesiert udn ich moechte die erinnerung wirklich nicht kaputtmachen, einer der wenigen restlos gluecklichen momente...werde ihn NICHT im nachhinein zerpfluecken!!!

tut ganz gut mal nen halben eimer weisser farbe ueber den kopf gekippt zu kriegen^^

jetzt grad bin ich einsam...fuehl mich leer...fett...haesslich... das uebliche drama. in meinem perfektionismus enttaeuscht. *heul*

aber ich werd weiterkaempfen. alles andere waere versagen.
Belial

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt