Ich halte es kaum noch aus...
Sehr schlimme Selbstmordgedanken...
Wieder sehr viel geschnitten...
Von ein paar "netten" Erinnerungen, die immer mal wieder an die Oberfläche gekrochen kommen, wollen wir erst gar nicht mal anfangen...
Kein Geld mehr... in den letzten Monaten war immer irgendwas, was finanziell so richtig reingehauen hat: Alte Nachzahlungsforderung der Stadtwerke, Schlüsseldienst, eine dumme Glastür... -.- Und dann gleich immer Hunderte von Euro... -.- obwohl ich von knapp über 300€ im Monat leben muss... und ich doch schon auf alles verzichte... hab noch nicht einmal mehr Geld für neue Schuhe, und durch meine alten kommt das Wasser durch
Naja, und jetzt ist erst der 8. November und ich habe
nichts mehr auf dem Konto... Ich
hasse es wirklich, Leute um Geld anzupumpen (hab dabei ein superschlechtes Gefühl), aber selbst das hat trotz Überwindung nicht gefruchtet...
Toll... soll ich jetzt bis zum Dezember hungern...
Ich hab keinen Nerv mehr auf dieses beschissene Drecksleben...
Ich hätte eine super Idee, meine Lebenshaltungskosten auf Null zu reduzieren... Wo kein Leben, keine Kosten... und keine Sorgen... wie praktisch... -.-
Warum lebe ich noch? Aus mir wird doch sowieso nix mehr... arbeitsunfähig...selbst das Arbeitsamt glaubt nicht mehr daran, dass ich wieder erwerbsfähig werde... liege der Gesellschaft auf der Tasche, koste meiner Krankenkasse Unsummen Geld, obwohl alle Theras eh nichts bringen....
Tiere werden eingeschläfert, wenn man ihnen nicht mehr helfen kann... warum ist das bei Menschen verboten (wenn sie nichts dagegen hätten)...?
Ich meine das wirklich ernst... Ich weiß definitiv, dass in der Schweiz auch
psychisch Kranken Sterbehilfe geleistet wird... Lieber kontrolliert abtreten, als dass irgendein Suizidversuch wieder mal scheitert und ich nur dumm in der Klinik vergammele... -.-