Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Do. 08.11.2007, 11:05

och geht ganz gut
is zwar ätzend (immernoch ^^) morgens und dann erst abends wieder ne vorlesung zu haben aber lässt sich überleben

fahr nachher zu schatz zum mittagessen =) freu mich drauf
mach jetzt noch bissl arbeiten physik und polnisch ^^

hat zwar gestern wieder nen kleenen absturz, aber wenn ich nu gar nicht weiß wohers kommt lass´s ichs scheiße bauen lieber >.<
dafür bin ich dann schon um 7 ins bett gegagen ^^
SehnSucht

Beitragvon Berserk » Do. 08.11.2007, 15:45

ach bel...*dich umarmt*
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 08.11.2007, 19:38

Die Woche hat super angefangen, aber jetzt hab ich so nen richtigen Durchhänger :? . Ich denke, ich werde krank.... Morgen geh ich ins Kino und ich freue mich, wenn ich nicht körperlich abkacke. Ich geh gleich penn. Vielleicht gehts mir dann besser -.-
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Do. 08.11.2007, 19:57

Ich will nich mehr! :(
Luciana

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 08.11.2007, 20:39

@Belial: Bist Du denn in Deine Kollegin "richtig" verliebt oder ist es eher eine Schwärmerei? Ich verliebe mich auch immer in die falschen Frauen. :?

@Töller: Was schaust Du Dir im Kino an? Viel Spaß! :wink:

@Luciana: Was ist los? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Do. 08.11.2007, 20:50

Uff..endlich zu Hause. Uni war heute einfach nur extrem lustig. Kann ich schlecht erklären, war situationsbedingt. Ich fühle mich sehr wohl bei meinen 3 Mädels. Das macht mich auch zufriedener und die Atmosphäre ist einfach lockerer. Morgen hab ich ja glücklicherweise nur bis halb zehn und das auch noch im Kino =) . Hihi. Heute heißt es dann einfach mal entspannen.

Luna
Luna I.

Beitragvon Site Admin » Do. 08.11.2007, 21:41

Ich halte es kaum noch aus...

Sehr schlimme Selbstmordgedanken...

Wieder sehr viel geschnitten...

Von ein paar "netten" Erinnerungen, die immer mal wieder an die Oberfläche gekrochen kommen, wollen wir erst gar nicht mal anfangen...

Kein Geld mehr... in den letzten Monaten war immer irgendwas, was finanziell so richtig reingehauen hat: Alte Nachzahlungsforderung der Stadtwerke, Schlüsseldienst, eine dumme Glastür... -.- Und dann gleich immer Hunderte von Euro... -.- obwohl ich von knapp über 300€ im Monat leben muss... und ich doch schon auf alles verzichte... hab noch nicht einmal mehr Geld für neue Schuhe, und durch meine alten kommt das Wasser durch

Naja, und jetzt ist erst der 8. November und ich habe nichts mehr auf dem Konto... Ich hasse es wirklich, Leute um Geld anzupumpen (hab dabei ein superschlechtes Gefühl), aber selbst das hat trotz Überwindung nicht gefruchtet...

Toll... soll ich jetzt bis zum Dezember hungern...

Ich hab keinen Nerv mehr auf dieses beschissene Drecksleben... :evil:

Ich hätte eine super Idee, meine Lebenshaltungskosten auf Null zu reduzieren... Wo kein Leben, keine Kosten... und keine Sorgen... wie praktisch... -.-

Warum lebe ich noch? Aus mir wird doch sowieso nix mehr... arbeitsunfähig...selbst das Arbeitsamt glaubt nicht mehr daran, dass ich wieder erwerbsfähig werde... liege der Gesellschaft auf der Tasche, koste meiner Krankenkasse Unsummen Geld, obwohl alle Theras eh nichts bringen....

Tiere werden eingeschläfert, wenn man ihnen nicht mehr helfen kann... warum ist das bei Menschen verboten (wenn sie nichts dagegen hätten)...?

Ich meine das wirklich ernst... Ich weiß definitiv, dass in der Schweiz auch psychisch Kranken Sterbehilfe geleistet wird... Lieber kontrolliert abtreten, als dass irgendein Suizidversuch wieder mal scheitert und ich nur dumm in der Klinik vergammele... -.-
Site Admin
Site Admin

Beitragvon planb » Fr. 09.11.2007, 19:47

He Jonas, du solltest die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann wirst du was finden, was dir hilft. Manchmal braucht es auch nur Zeit, bis sich was regelt. Und wegen der Kosten für die Krankenkassen brauchst du dir keine Gedanken machen, denn die Gesellschaft ist so human, dass sie Therapien finanziert und die Leute nicht hängen läßt.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 09.11.2007, 20:25

@Luna: Schön, dass Dir die Uni gut tut! :wink:

@Täubchen: Deine Zeilen machen mich traurig. Geh doch zur Diakonie, Caritas oder zur Tafel und frag die, ob sie Dir helfen können. In Deutschland muss niemand hungern! Ich bin auch eine Zeit lang zur Tafel gegangen, was mir sehr unangenehm war, aber ich hatte immer genug zu Essen. Bitte gib Dir einen Ruck und gib nicht auf!!! :troest: :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Fr. 09.11.2007, 22:56

Alles ist bestens. Mir gehts richtig gut. Die Welt ist schön, die Sonne scheint und kleine Bienchen fliegen......

am arsch....

Verraten. Hintergangen. Wertlos. Hass. Schmerz. Einsamkeit. Ich hätte sie gebraucht....aber sie hat wichtigeres zu tun. Ist ok. Ich komm allein klar. Ich brauch niemanden. Nur meine Klinge, dann ist alles in Ordnung.....und die Sonne scheint.
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 10.11.2007, 02:00

*hat heut die pflaster entfernt und...*
*ist ziemlich enttäuscht von sich selbst, über das was war und...*
BloodyAngel

Beitragvon planb » Sa. 10.11.2007, 10:17

@Jonas: Bist du in der Rehabilitationsabteilung bei der Agentur für Arbeit? Ich war dort, weil ich als psychisch krank eingestuft war. Ich hab dann eine Rehamaßnahme bekommen, über die ich dann sogar in Arbeit gekommen bin. Vielleicht wäre das bei dir auch möglich, wenn du dich danach erkundigst?
planb

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 10.11.2007, 12:32

achtung könnte triggern:

mir gehts einfach nur scheiße, beschissen und alles was ich will is mich entlich überwinden die letzten schnitte zu tun (verstehts wie ihr wollt)
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Sa. 10.11.2007, 12:34

Wuah, bin total verwirrt. Habe mich gestern mit jemandem ausgesprochen, den ich eigentlich nie mehr wieder sehen wollte. (Nicht mein Ex jetzt) Und es hat gut getan, aber die Angst und Ungewissheit bleibt, was wohl auch noch normal ist. Habe sogar meiner Cousine wegen der riesen Verwirrtheit abgesagt. Aber na ja...wenn man erfährt, dass man anstatt gehasst, eher geliebt wurde, ist das schon einschneined...

Luna
Luna I.

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 10.11.2007, 16:35

Mir gehts relativ gut. Bin froh, dass ich jetzt zu Hause bin obwohl ich keinen Grund dafür hab... Naja, ich genieß es einfach :wink: !

@ Täubchen:
Hey :troest:
Deine Worte nehmen mich echt mit. Ich find es schrecklich, dass es dich so schlecht geht! Ja, manchmal wünscht man sich einfach nur den Tod aber es gibt bestimmt immer was, wofür man lebt und sich auch mal freuen kann. Was ich damit sagen will ist, dass es sich sicher lohnt durchzuhalten.
"Nach regen kommt auch wieder Sonne!!!"

@Berserk:
Ach, kann dein Leben nicht einmal gut laufen? Es tut mir alles so Leid!!! Ich wollte dir bald mal schreiben, aber ich komm kaum dazu - sorry!
Auf jeden Fall hab ich dich Lieb :kiss:
Kopf hoch![/i]
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt