Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Sa. 15.12.2007, 21:12

mir gehts grade ziemlich schlecht....selbsthass.....keinerlei lebensfreude mehr....

wem kann ich denn noch vertrauen? ich hab angst vor menschen...so viele tun mir weh und ich kann nichts tun....wenn ich mich wehre oder gehe, bin ich allein..... (ich weiß, hier im board gibts ein paar denen ich traue)

ich verzweifle an der welt, ich kapier es nicht mehr.....was hat leben denn für einen sinn.....

es ist so kalt....
Berserk

Beitragvon Luciana » Sa. 15.12.2007, 21:29

Ich ersticke an der Einsamkeit.. mag nicht mehr allein sein, möchte aber auch keine Menschen um mich haben.. :( Ich kann nicht mehr!!!
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 15.12.2007, 21:39

mir geht es einfachnur zum k*tzen... meine stimmung nährt sich gefährlich gestern abend an....
aber hey ich hatte recht... ein hindernis für heute abend weniger um meine laune wieder zu steigern...
BloodyAngel

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 15.12.2007, 23:07

Für euch 4...
Lin eingeschlossen.

Bild

Garbage

Lauf Baby Lauf,
du kannst es rein halten,
innendrin
MutedStoryteller

Beitragvon Luna I. » So. 16.12.2007, 01:32

@Berserk: Tut mir leid, dass ich so wenig nur noch da bin. Ich hab immer so viel zu tun irgendwie. :( Ich würd mich freuen, wenn wir öfter mal wieder chatten könnten...hab dich doch gern. :cuddle:

@BloodyAngel: Du kannst mich gern anrufen, auch auf Handy. Ich geh dann kurz raus oder so. :cuddle:

Mir gehts ganz gut...bin glücklich. In einer Hinsicht.
Luna I.

-----

Beitragvon Crystalix » So. 16.12.2007, 01:39

Mir gehts heute sehr gut, ich bekommen nun seit 8 tagen mirtazapin gegen meine sozial phobie und heute gings mir richtig gut. eigentlich wirkt das medikament erst nach 2-3 wochen aber ich habe heute schon einen effekt gespürt. hoffe das geht so weiter. dann kann ich im neuen jahr endlich wieder arbeiten gehen und geld verdienen. der gedanke stimmt mich echt positiv...
Crystalix

Beitragvon Luciana » So. 16.12.2007, 01:59

Scheiße Scheiße Scheiße! Kann absolut nicht schlafen... ich halt das nicht mehr aus!!!!!! :cry:
Luciana

Beitragvon Luna I. » Mo. 17.12.2007, 19:47

Mir gehts auch ganz gut heute. Hab den ganzen Tag gelernt, erst mit den Mädels und dann noch etwas alleine und das Protokoll fertig geschrieben. Muss es jetzt nur noch abschicken, mache das heute nacht, lese es nachher noch durch, wenn ich wiederkomme....

Luna
Luna I.

Beitragvon Berserk » Mo. 17.12.2007, 20:12

Heute war ein absolut schrecklicher Tag....

Hatte in der Arbeit nichts zu tun und hab Nachrichten gelesen...ging um psychiatrische Kliniken und die Missstände die in letzter Zeit bekannt wurden.

Was ich da gelesen habe....hat mir so verdammt Angst gemacht, dass ich.....nicht mehr in ne Klinik will...wenn das alles stimmt...das ist die Hölle auf Erden....Ich hab keine Lust fixiert oder sediert oder was auch immer zu werden. Davor hab ich mehr angst als vor dem tod....

Bin rausgerannt aufs klo und bin dort erstmal ne stunde über der schüssel gehangen...kreislauf ist bis jetzt im keller.....hab so angst...

und dann die kommentare im forum dazu...das seien alles lügen, den "verrückten könne man ja nichts glauben", oder "das sind allles arbeitsscheue, die gehören alle so behandelt, dann werden sie schon fix wieder arbeiten gehen!"

es tat so weh das zu lesen....fühl mich wie der letzte dreck, der letzte abschaum......

mein körper lässt langsam auch nach....kreislauf versagt immer öfter....herzrasen, kalter schweiß.......

und dazu diese tagträume..machen mir teilweise auch ziemlich sorgen....weil sie so detailliert sind....

ka....ich bin für heute einfach nur am ende.....*heult*
Berserk

Beitragvon SehnSucht » Di. 18.12.2007, 00:02

is so leer ohne lin
kommt mir so vor >.<

werd auch so ziemlich alles bloggen , weniger hier schreiben _._
SehnSucht

-----

Beitragvon Crystalix » Do. 20.12.2007, 23:53

also mir gehts heut perfekt. könnt nicht besser sein. ich glaube das mirtazapin schlägt gut an. habe super laune und bin topfit... hoffe es geht weiter so..
Crystalix

Beitragvon Eva72 » Fr. 21.12.2007, 16:00

Frohe Weihnachten, Euch allen!!!
Bild
Eva72

Beitragvon Luciana » Fr. 21.12.2007, 18:37

Ferien, kalt, traurig, doof... :(
Luciana

Beitragvon Amon » Fr. 21.12.2007, 21:26

Eva72 hat geschrieben:Frohe Weihnachten, Euch allen!!!
Bild

Dir auch alles Liebe und Gute zu Weihnachten!

Amon
Amon

Beitragvon Crystalix » Fr. 21.12.2007, 23:47

is so leer ohne lin
kommt mir so vor >.<

finds auch echt schade dass sie gehen will... hätte so gern noch ein bild von ihr gesehen..
Crystalix

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt