Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon scharfschütze » Di. 29.04.2008, 20:53

ne, nix privat...ich hab die thera abgebrochen weil ich keinen bock hab 75 euro die woche zu zahlen für nichts....

und da hat sie mir die letzte stunde verrechnet wo ich nimma war, weil ich angeblich zu spät abgesagt hab -.- na wie auch wenn sie auf urlaub ist...

zur zeit gibts einem menschen der wirklich für mich da ist, und das ist mein bester freund. ist auch mein ältester freund...mein kamerad...mein bruder. ich vertrau ihm so sehr das ich mit ihm sogar an die ostfront ziehen würde...

das leben ist zum k*tzen...manchmal fällt mir ein satz aus nem PC game (postal 2) ein...."Only my weapon understands me"

aber egal....wenn du wen zum reden brauchst, kanns mir gern ne mail schreiben.

grushak@abwesend.de
scharfschütze

Beitragvon Kleene » Di. 29.04.2008, 21:22

Schön so einen besten Freund hatte ich auch lange Zeit, war mein erster fester Freund 6 Jahre zusammen, danach beste Freunde geblieben. Ich dachte immer er sei mein Seelenpartner, nun meldet er sich seit 6 Monaten nicht mehr. Handy ist aus oder keien Antwort auf meine SMS etc.... Sei froh das du jemanden hast. Mein Freundeskreis war auch mal sehr groß. Wenn man dann mal aussiebt stellt man schnell fest das nicht alles Gold ist was glänzt....

Aber trotzdem 75 EUR die Stunde??? hatte sie keinen AB auf dem du absagen konntest, wenn nicht melde es der Ärztekammer, die können dir weiterhelfen!! Bringt wirklich oft was, welcher Arzt hat schon Lust wegen 75 EUR vor Gericht zu ziehen... Mußt mal schauen wer zuständig ist, entweder über die Ärztekammer deines Bundeslandes oder direkt über die Bundesärztekammer, die haben dort ein "Patiententelefon" und können weiter helfen!

Es kommt immer
Und hier beginnt das Spiel
Warum kann diese Puzzle nicht gelöst werden ?
Es ist jedesmal das Gleiche wenn es passiert
Ich schaue runter und es beginnt zu fallen

Und alles was ich sehe
Es brennt in meinen Augen
Brennt alles hinein

Gefangen in den Ecken meiner Gedanken
(Es) fängt noch ein mal von vorne an
(Es) löst mich ab
(Es) nimmt alles was mir gehört
Noch einmal

Immer dieses Hänseln
Manchmal verliehre ich den Glauben
Wo ist meine Stärke um durchzuhalten ?
Wie kann ich erzählen ? (?)
Stehe ich hier oder bewege (ich) mich

Und alles was ich sehe
Es brennt in meinen Augen
Brennt alles hinein

(Es) löst mich ab
Noch einmal

Falle durch diesen Raum und Zeit
Begraben in meinem Schmerz
Falle langsam wie ein Traum
Falle durch eine nie gesehene Welt
Warum kann ich den Zauber nicht brechen ?
Ich bin in der Dunkelheit
Is dies die Hölle ?
Falle durch dieses Loch das ich sehe
So muss es sein

(Es) löst mich ab
Noch einmal

Noch einmal

Korn- Corners of my mind-
Kleene

Beitragvon scharfschütze » Di. 29.04.2008, 21:58

vertraue nur dem, der dich ohne zu zögern töten würde wenn du schwer verwundet am boden liegst.

nya, vielleicht nicht ganz so kritisch.

korn...guter musikgeschmack. ;)
scharfschütze

Beitragvon Kleene » Di. 29.04.2008, 22:08

da fallen mir noch diverse andere Bands ein mit guten Texten, naja einige auch ohne gute Texte ab der Sound stimmt

Was hörst du so???
Mal ne kleine Auswahl meiner momentanen oder auch langjährigen Lieblingsbands....

korn hatten wir ja schon, Stone Sour, Queens of the Stone Age, Machine Head, Smoke Blow, Spiritual Beggars, System of a down, Sunride..... könnte wahrscheinlich noch einige Seiten füllen *g*

Ach ja aus der Reihe fallen eindeutig die Fantastischen Vier (begleiten mich seit meiner Jugend) und die Onkelz (höre ich aber nicht mehr häufig aber auch überbleibsel).

Steckt aber ein wahrer Kern in der Aussage, auch wenn es hart klingt

-Traue niemandem außer dir selbst-
Kleene

Beitragvon scharfschütze » Di. 29.04.2008, 22:13

ich hör hauptsächlich black und death metal. Kataklysm, Belphegor usw.^^

sagmal, hast du ICQ oder so? könnten wir uns ja mal einfacher unterhalten wenn du magst (kleiner plausch kann ja nich schaden)
scharfschütze

Beitragvon Kleene » Di. 29.04.2008, 22:19

nö, hatte ne zeitlang Skype, bis mich nen Bekannter aus der Türkei so genervt hat das ich mich wieder abgemeldet habe. Werde das mal in Angriff nehmen :)

Wünsch dir nen schönen erholsamen Feierabend

LG

die Kleene
Kleene

Beitragvon scharfschütze » Di. 29.04.2008, 22:22

den wünsch ich dir auch^^

muss eh nur mehr morgen arbeiten....donnerstag ist staatsfeiertag, und freitag fenstertag....

wir lesen uns bestimmt mal wieder, bin ja öfter hier zur zeit.

Lg
scharfschütze
scharfschütze

Beitragvon Kleene » Di. 29.04.2008, 22:35

Danke, soweit man von Feierabend bei gelbem Zettel sprechen kann.

Hast mir auf jeden fall den Abend gerettet

Hoffe ich kann heute endlich mal schlafen...

Wir "lesen" uns bestimmt mal wieder..

P.S. Scharfschütze find ich nicht schlecht, hoffe nur du schläfst nicht mit nem Schrotgewehr unterm Bett *g*
Kleene

Beitragvon scharfschütze » Mi. 30.04.2008, 06:04

freut mich zu hören!

das mit dem schlafen kenn ich....würd ich nicht zur zeit öfter mal "verschlafen" hätt ich immer so 2-3h am tag schlaf. so sinds immerhin 5.

hoffe du hattest ne angenehme nacht. ^^

und nein, ist bisher nur ein altes luftdruckgewehr und eine co2 kurzwaffe. wobei man sich hier in österreich jedes gewehr, das kein halbautomat ist, einfach ab 18 kaufen könnte.....ne alte mosin nagant (russisches gewehr ausm 2. weltkrieg) fängt so bei 150 euro an.

nur für kurzwaffen und halbautomaten brauch ich ne WBK. die gibts aber erst mit 21, heißt ich muss noch ein dreiviertel jahr warten^^
scharfschütze

Beitragvon SehnSucht » Mi. 30.04.2008, 10:20

:lol: jetzt also auch hier ein waffen-freak
ne freundin wollte deswegen zur bundeswehr und kommt dann immer so mit desert eagle usw usw ^^

mein neues rad ausgefahrn endlich ein vernünftiger sattel
erst 1 1/2 st dann mit zug und dann noch kurze strecke zur uni
macht spaß ^^

und sonst halt wie imma :roll: :wink:
SehnSucht

Beitragvon Kleene » Mi. 30.04.2008, 10:41

Guten Morgen Frühaufsteher *g*
um 6 Uhr lag ich noch in meiner Kiste. Meine Güte scheinst ja ein großer Waffenfan zu sein??!!??
Ich bin eher die Pazifistin, steh nicht so auf Waffen, außer das ich ab und an mal auf ne Zielscheibe mit Luftgewehr schieße....

Ich komme aus dem schönen und sehr ländlichen Schleswig-Holstein....
Hab mich gestern schon über "Fenstertag" gewundert....bei uns heißt sowas Brückentag, das erklärt es :lol:

Gibts keinen Stress wenn du öfter mal verschläfst???
Meine damalige Chefin in der Ausbildung hätte sofort ne Abmahnung geschrieben....

Oh mir fällt gerade ein, ich habe doch ne Waffe, hihi

Habe vor etlichen Jahren als ich in einem Hochhaus mit sehr zwielichtigen Nachbarn gewohnt habe von einem Freund nen "Trommelrevolver" mit Platz- bzw. Gaspatronen bekommen. Hab ich immernoch ist leider nur nicht mehr erlaubt in Deutschland. Hätte sie schon lange mal abgeben müssen. Aber da ich alleine wohne und vor kurzer Zeit mit nem Storker zu tun hatte ist es mir ganz recht sie in der Wohnung zu wissen... ist leider nur illegal....

Ich werde dies Jahr schon 30, fühl mich aber eher Anfang Zwanzig und sehe aus als wenn ich Sechzehn und nen Keks bin, muss wenn ich Zigaretten kaufe ständig meinen Perso vorzeigen. Das nervt richtig.....

Wünsche dir einen schönen Tag
LG die Kleene
Kleene

Beitragvon scharfschütze » Mi. 30.04.2008, 10:59

@S: ihr hattet mich schon lange^^ bin ein alter bekannter....

desert eagle....ist ein monster. mündungsfeuer bei der .50er ca 50cm lang und 30cm durchmesser, dazu rückstoß jenseits von gut und böse^^

@kleene:
mein dienst beginnt um 7, vorher muss ich noch 3h mit den öffis fahren^^ also normal wird um 3-halb 4 aufgestanden. ^^

nö, gibts keine probleme, chef kommt nie vor 9.

Ich interessiere mich sehr für waffen. aller art. ob jetzt katapult oder PAK, es ist egal. geschichtlich und technisch verdammt interessant.

ein leitspruch von ner guten seite über deutsche panzer: "Kriege sind schrecklich, die Technik faszinierend".

zum SSW...steht auf der Waffe ein PTB zeichen oben? wenn ja, dann ist das teil legal, nur zum führen brauchst du nen KWS (kleinen Waffenschein)^^

man ist so alt wie man sich fühlt^^ dementsprechend könnte ich dein urururgroßvater sein XD
scharfschütze

Beitragvon Kleene » Mi. 30.04.2008, 11:28

Ich scheine Messer anzuziehen....
Habe mir vor kurzem ein super Kochmesser (richtig!!! scharf) gekauft. Toll und jetzt habe ich beim Abwaschen voll rein gegriffen, hoffe es hört irgendwann mal auf zu bluten, nerv....
Bin Linkshänder, habe also am linken Zeigefinger ein Monsterpflaster (schon 2x gewechselt) und an der rechten Hand einen Verband weil ich mir kochend heißes Wasser über die Hand gegossen habe... Ich stehe eigendlich nicht wirklich auf Selbstzerstümmelung, aber tippen geht noch so einigermaßen.

Hab mal geschaut steht tatsächlich PTB drauf... (PTB 319/2 -> falls es dir was sagt????)
Was mach ich denn damit, soll ich nen Waffenschein beantragen, damit ich sie offiziell behalten darf, oder gebe ich sie bei der Polizei ab??? Ich brauche sie ja nicht wirklich. Und bevor es irgendwann Ärger gibt....

Ach bist als Mitglied registriert oder? ich habe da so eine Ahnung nachdem du mir deine Email Adresse gegeben hast *g*
Na ich fühle mich zur Zeit aber auch eher wie 100+, dank wenig Schlaf, schlechten Träumen etc....
Kleene

Beitragvon Kleene » Mi. 30.04.2008, 11:32

Ach ja wenn ich mir die desert eagle so vorstelle...
Stell sie neben mich und sie ist wahrscheinlich so groß wie ich :lol:
Bin "nur" 1,58m groß, bei dem Rückstoß würde ich wahrscheinlich in der Mitte durchbrechen oder mich zumindest gewaltig auf den Arsch setzen....
Kleene

Beitragvon scharfschütze » Mi. 30.04.2008, 11:42

die desert egale ist 1,7kg schwer, und ich hab mit meinen pranken probleme den griff zu umfassen (bin 1,88m) ^^

wenn die waffe das PTB prüfzeichen hat ist sie in der BRD ohne probleme ab 18 zu besitzen. den KWS brauchst du nur wenn du die waffe geladen im holster in der öffentlichkeit führen willst. wenn du sie nur zuhause hast, ist nur wichtig das sie keiner unter 18 nehmen kann, sprich irgendwo sicher verwahren (es reicht wenn du sie in ne schublade legst die man versperren kann). wenn sowieso kein minderjähriger zugriff hat ist es egal.

und ja, ich bin als grushak registriert, aber den verwende ich nicht. früher war ich hier unter "Berserk" (ja hallo, ich bin zurück, weiß sonst nicht wohin) als stammposter^^

werd noch mit nem mod reden ob ich grushak in scharfschütze umbenennen lassen kann, und dann den account wieder verwenden.

und zu den messern..*mal verarztet* *heile mach tropfen drauftropf* gute besserung!
scharfschütze

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt