Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Fr. 09.05.2008, 22:36

JoooonnyDepp ist soooooooooooooo toll.
planb

Beitragvon SehnSucht » So. 11.05.2008, 20:27

komisch heute
kann meinen freund heut nicht ertragen oder besser gesagt konnte und der is auch so heeeerrlich unsensibel -.-

nya geht auch wieder vorbei...
SehnSucht

Beitragvon planb » So. 11.05.2008, 21:21

Was genau hat dich an deinem Freund gestört?
planb

Beitragvon SehnSucht » So. 11.05.2008, 21:35

ach der is so verdammt anhänglich, muss immer an mir rumtatschen und so
und das kann ich eig nicht soooo wirklich leiden, meisten geht es aber heute hat mich echt alles gestört und der tickt das echt nicht wann mal schluss ist -.-

(lol wenn indiana jones schangen nicht mag muss es eben welche geben XDDD)

22.00 edit: öööööhm mist vergessen, was war das nochmal
ach ja heut iwie auch total trottelig such die ganze zeit wie blöd die übriggebliebene coke und wat is liegt direkt vor mir aufm sofa voll lollig ~koppschüttel~
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Di. 13.05.2008, 02:07

ich wünschte ich könnte mit jemandem reden ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Donartreu » Di. 13.05.2008, 20:51

ich wünschte ich könnte sterben.....

ums mit den worten von space marines zu sagen: "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben"
Donartreu

Beitragvon BloodyAngel » Di. 13.05.2008, 21:00

bin auf arbeit fast zusammen gebrochen... hab keine ahnung wie ich die nächsten tage überstehen soll....
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 14.05.2008, 09:45

und wieder eine nacht kaum geschlafen...
ich würde so gern mit ihm über alles reden, mich bei ihm melden, aber ich hab angst... panische angst alles schlimmer zu machen wenn ich mich jetzt melde ;_;
mal sehen was es heute braucht um die arbeit zu überstehen (*kotzt es an, auf arbeit andauernt kurz vorm heulkrampf und einschlafen zu stehen*)
BloodyAngel

Beitragvon Donartreu » Mi. 14.05.2008, 11:19

ich will körperliche nähe........aber ich weiß nicht ob es richtig ist...-.-

soll ich mit meinen kumpels spaß haben gehen, oder soll ich auf die richtige warten? was zur hölle ist richtig.....überall im TV, Werbung, Zeitung wird man mit nackter Haut konfrontiert.....das packt man(n) auf dauer ned!

-.- ach ka....werd mitfahren, paar drinks schlürfen und schaun was sich ergibt...damn it.....moral der gesellschaft...zweischneidig wie eh und je...

ja, ich bin betrunken...
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mi. 14.05.2008, 21:12

bist du katholike und stehst dazu?
wenn nicht geh deinen spaß haben, rumhocken und warten, heißt nicht das man die richtige trifft, du musst ja nicht verzweifelt suchen ;) nur anwesend sein, wirst auch vill irgendwann gefunden

ich will meine erfahrungen die ich bisher gemacht habe auch nicht missen
wünsch dir viel glück und heute viel spaß =)

hm selbst, abwartend
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Mi. 14.05.2008, 23:20

ich bin so ziemlich das gegenteil eines katholiken. worte die passen wären "ketzer" "heide" "ungläubiger"^^

heut war leider nix, außer im bett liegen und tabletten fressen...morgen gehts in krankenhaus, röntgen. ich hoff es sind nur die bänder...*fuß aua*

nya...wünsch ne gute nacht
Donartreu

Beitragvon planb » Fr. 16.05.2008, 20:08

planb ... trinkt Bier und freut sich.
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 17.05.2008, 00:20

mein bierchen hab ich auch gestern gezischt ^^

und nachts noch locken gemacht, sind leider über den tag ein bisschen schlapp geworden, aber ab und an find ich die sooooo toll =)

nya
erst sagt er er kommt, frag mich noch ob wa mal wieder was machen sollen und gleichzeitig sagt er meener sissa er kommt eher nicht weil er wo helfen muss
mann mann
was solls seine sache, kann ja nicht für ihn denken und erwachsen werden
ts is er mit meiner sissa zsammen oder mit mir

nya is eher aufregen aus prinzip
hach man schluß machen is echt ätzend -.-
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Sa. 17.05.2008, 12:44

mir gehts ok. ich hab beschäftigung (planeten erobern mit feiglingen die sich "Imperiale Garde" schimpfen....oder halt das gegenteil, sie mit meinen orksen wegmoshen. grösa is bessa...da menschänz wechmoshe!)

und ich hab paar filme die ich mir noch reinziehen werde.....elizabeth 1+2, jeanne d´arc, kreuzzug in jeans und schwerter des königs. bin beschäftigt^^
Donartreu

Beitragvon Donartreu » So. 18.05.2008, 23:28

Was ist eine Welt ohne Glauben? Ohne Kriege? Kann so eine Welt funktionieren? Kann der Glaube so stark sein, dass er so viel Gutes, aber auch so viel Unheil anrichten kann?

Glaube und Krieg sind eng verbunden. Glaube ist der Hauptgrund für zig Milliarden Tote.

Ich habe meinen Glauben, und er gibt mir Kraft. Würde ich dafür töten? Würde ich dafür kämpfen? Egal ob geistig oder mit dem Schwert. Ich weiß es nicht.

Der Glaube ist das mächtigste Instrument dass es gibt.

Ein Krieger der keinen Glauben hat wird nie so standhaft sein wie einer, der in seinem Herzen weiß, dass ihn die Erlösung nur auf einem Schlachtfeld erwartet. Wie immer dieses auch aussehen mag....

Nur die gedanken eines Mannes, der beide Welten kennt....den Glauben und den Krieg....
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt