Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » So. 18.05.2008, 23:38

ich versteh deine gedanken ~lächel~

nur ich verliere langsam den glauben an allem -.-

ich bin ein eckelhafter, verdammter feigling
es ist ätzend
es ist schwer
es ist unlösbar?
keine ahnung
ich habe von gar nix mehr ne ahnung

lol und ich werd am rauchen mal wieder hängen bleiben spätestens wenn ich mit meiner sissa allein wohne
irgendwie kann ich ihr nie etwas abschlagen ^^
egal wie viel scheiße das kind baut
es is echt unglaublich XDD
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Di. 20.05.2008, 13:49

ich bin relativ gut drauf. bin zwar pleite, aber bekomm dafür bald jede menge schöne sachen (und geld gibts für nen verkauf auch bald wieder genug)

ich krieg wieder viel gute musik (auch viel heidenklänge), ein buch übers schnaps brennen und einen runenanhänger, mit der Naudhiz Rune.

Naudhiz steht für Elend aber auch für die Erlösung aus diesem Elend. Nütze dein Schicksal, widerstrebe ihm nicht.

klingt nicht schlecht.

nya...metal on until valhalla
Donartreu

Beitragvon Luciana » Di. 20.05.2008, 20:24

Mir gehts richtig beschissen... Fette Erkältung eingefangen. Ich glaub, ich hust mich tot!! :(

Ansonsten.. hmm.. Angst, die schon fast an Panik grenzt.. aber danke, mir gehts bestens.. :lol: :cry:
Luciana

Beitragvon SehnSucht » Mi. 21.05.2008, 23:57

solodo

meine ma drauf nur so geil
"na gott sei dank sie hat wieder gute laune"

so langsam hab ich den verdacht, ich sollte lieber allein bleiben XD
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Do. 22.05.2008, 00:25

mir geht es immernoch nich so richtig gut wieder... hab unbegründete stimmungseinbrüche... *muss morgens jedes mal gegen nen heulkrampf ankämpfen wenn sie auf arbeit muss*

und abends fühl ich mich irgendwo ein wenig allein...

ich hoffe/denke mal, dass sich das von allein wieder gibt... (nach der 4. tasse kaffe wird es auf arbeit ja auch so schon wieder einigermaßen :) )
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Do. 22.05.2008, 01:26

film oder nicht film das ist hier die frage
eig wollt ich ja schon früher ins bett
aber irgendwie...

gestern schon so lang wach gewesen
sissa hat ne 2 in mathe, kann sie entspannter in die abschlussprüfung gehen
mit ihr lernen is aber trotzdem dran ^^
da wollt die gestern saufen und kommt net zu

maaaan mist bin total wach
dann wart ich jetzt noch die stunde bis ich CK noch machen kann und penn dann noch kurz, notfalls fahr ich später hab eh erst zur "2."
SehnSucht

Beitragvon Crystalix » Do. 22.05.2008, 02:30

ja mir gehts ganz gut...
hab seit drei tagen nicht mehr geraucht, hatte heute aber zum ersten mal richtig wieder lust auf ne kippe..
aber ich glaub ich ziehs echt durch..

bin nur total müde den ganzen tag. eine ärztin meinte mal zu mir dass wenn ich das rauchen aufhöre dass dann die medikamente langsamer verarbeitet werden und ich dann einen richtigen wirkungsschub von dem zyprexa erwarten kann, ich glaub sie hatte recht !
bin voll am pennen den ganzen tag..

weiß da jemand ws dazu?
naj aber sonst alles ok !
LG an alle
Crystalix

Beitragvon Donartreu » Do. 22.05.2008, 14:48

das mit dem pennen kenn ich..bin grade aufgestanden und kann mich vor müdigkeit nicht auf den beinen halten....
Donartreu

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 23.05.2008, 18:40

scheiß tag => scheiß abend => scheiß we

ich könnt heulen *wird sie bstimmt auch noch*
BloodyAngel

kagnes@arcor.de

Beitragvon 25082003 » So. 25.05.2008, 10:28

ich bin nun fast 27 jahre ber war in meinem leben noch nie wirklich glücklich ausser einmal 1,5 jahre, da hatte ich eiene frau kennen gelernt die mir zeigt wie man lebt und liebt etc. doch das sind auch schon wieder 3 ajhre her und familie hbe ich auch nicht, keine freunde und keine heimat wo ich sagen kann da fühle ich mich wohl. jeden tag wenn ich aufstehe bis hin wenn ich schlafen gehe bin ich am heulen. ich habe jetzt eine andere partnerin wo ich so gerne weg möchte aber ich denke dann wieder wenn ich ganz allein bin weis ich gar nicht weiter. ich denke auch sehr viel an sterben, aber dann kommt wieder die angst davor wie das ganze abläuft ob es funktioniert ob es schmerzen dabei gibt etc. und dann noch das ich von der jetzigen partnerin ein klind erwarte. ich mag kinder wollte immer selber eine glückliche familie haben und aufbauen, was ich selber nie hatte! ich weis einfach nciht weiter was ich machen soll. mir würde es wieder wesentlich besser gehen wenn ich meine sandra in den armen halten könnte, aber der zug ist abgefahren, was ich schon alles dafür gedan habe. ich leibe sie immer noch und werde sie auch nie aus meinen herzen so einfachschmeissen können. sie war ja die person die in meinen ganzen leben als einzigste für mich da war, nicht mal eine wirkiche richtige familie hatte ich wurde immer nur von a nach b ud weiter nach c verschoben aber wusste niemals wo ich wirklich hingehöhre. ich würde so gerne noch einmal meine sandra treffen, aber dafür habe ich keine chance mehr (auch nicht verdient). ich weis das ich vierl scheise in meinem leben gemacht hatte ud das ich auch an vielen sachen selbst dran schuld bin aber wieso hilft einen keiner wenn man schon einmal nach hilfe schreit. was ich manchmal denk wenn ich tod sei, da könnte ich immer bei ihr sein keiner merkt was davon und ich... ich weis nicht wo das noch enden soll. würde so gerne mal aus meiner jetzigen haut raus wollen und wieder glücklich sein, nicht mehr tag und nacht heulen und zu wissen da gibt es noch eine person die für mich da ist. einfach kuscheln reden diskutieren und akzeptieren. bin ich wirklich allein schuld an diesem leben von mir? ich weis einafch nicht an was ich glauben soll ich kann einfach nicht mehr dieses leben so weiter führen das frisst mich jeden tag stück für stück mehr auf und irgentwann bin ich weg keiner wird sich an mich errinern und an mich denken. selbst nicht einmal meine familie, wenn man diese so nenen kann denn ich sehe sie immer nur als erzeuger aber nicht als familie. familie soll doch auch heissen so was wie zusammenhalt und liebe oder sehe ich das falsch? wer kann mir denn paar tips geben was ich machen sol, ausser den kommentar nimm einen strick und schluck 3 packungen tabletten etc.
gruss sandro
25082003

Beitragvon planb » So. 25.05.2008, 16:24

Deinen Symptomen nach müßtest du eine Depression haben. Hast du dich schon mal nach professioneller Hilfe umgesehen? Deine jetzigen Lebensumstände und deine Vergangenheit lassen vermuten, dass da einiges aufzuarbeiten ist.
planb

Beitragvon SehnSucht » So. 25.05.2008, 23:26

arg~~
eig noch total wach geh aber gleich muss nur noch was loswerden

bin totaaaaal piercing geil grad, will nen industrial ~haaaaben~
ob ich mich traue is ne zweite frage ^^

geh jetzt mückenplage dat fenster zumachen, bett zeug richtig hinschmeißen und noch bissl pennen XD
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » So. 25.05.2008, 23:35

industrial piercing? watn dat? mitm bolzenschussgerät gemacht?^^

ich persönlich find piercings nich so schön, steh eher auf tattoos...aber bei manchen siehts gut aus...(soll heißen: wenn dus machst...FOTO^^)
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mo. 26.05.2008, 07:57

logo gibs nen photo
ich muss mich nur trauen
ne wird gestochen, is ja in knorpel
nur ich hab doch sone nadelphobie >.<
und ich weiß nicht ob mein körper das verträgt
ich habe früher dreimal versucht mir lobes zu schießen (arg sorry also lobes sind normale ohrlöcher) hat aber jedesmal geeitert
erst als ich se mir mit 18 selber durchstochen habe (also die noch vorhandenen löcher) und antisept ohne ende draufgeknallt hab, kann ich ohrringe tragen =)

industrial ist ein stab der durch zwei löcher oben an der ohrmuschel geht
SehnSucht

Beitragvon SehnSucht » Mo. 26.05.2008, 10:32

hach mir ist langweilig hier inner uni
der typ is einfach nur natzig ^^

und ich geh grad 80 seiten pierc- und tatooerfahrungen durch

~wiiiiiiill~
mal sehen industrial kostet so 70-80 euro und soll weh tun
kommt bei mir nur links in frage weil ich an dem rechten immer rumknibbel
aber ich schlaf auf links -.-
nya ich hoffe das ich bis zum 4.7. noch 2, 3 oder 4 lobes machen kann
beim juwelier kost halt auch zweie knapp 20 euro
~maunz~

aber ich hab doch son schiß

ich glaub wenn ich noch mehr will und auch die tatoos lass ich mich in narkose legen und gleich alles machen XD

so hoff ich nerv euch nicht zu sehr damit ;)
aber es beschäftigt mich eben total mega mäßig
nen tragus wär auch geil meine freundin hat son ding auch

~schmacht~
ich trau mich sicher nicht >.<

edit:
~graus~ vid vom zungepiercing gesehen, will haben aber ich schauder ja schon bei zuguggen
muss meine sis ma fragen die hatte son ding mal

edit: industrial gesehen, scheiße mir wird grad schon vom zusehen schlecht, ich hoffe ich muss nicht gleich in den saal k*tzen
ich hätt so gerne ~heul~

edit: nicht gekotzt aber ich hab mich lieber mit meinem kreislauf aufs klo verdrückt
~heul~
und jetzt les ich das lobes schiessen nicht gut is...
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt