Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Donartreu » Mo. 26.05.2008, 12:31

hheey, ganz ruhig du! *mal knuffz*

lass dich von worten nicht so verrückt machen ;)

Angst vor Nadeln kenn ich, hatte ich auch schon immer. liegt daran dass ich so beschissene venen hab und ´die ärzte fürs blutabnehmen immer so zwischen 4 und (rekord) 26 stichen brauchen.

dementsprechend war meine angst auch beim tattoo. aber es ist ein vollkommen anderer schmerz, irgendwie sogar richtig nice^^

soll heißen: mach dich nicht verrückt und schau einfach was auf dich zu kommt. es gibt so viele dinge die "nicht gut" sind, aber trotzdem kein problem darstellen^^

wenn du gehst, werd ich bei dir sein in gedanken. ;) ist doch alles halb so schlimm du.
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mo. 26.05.2008, 13:24

nya mein kreislauf mag halt nadeln nicht -.-
bin schon mal nach ner simplen impfung in meinen allerwertesten abgeklappt >.<
und als ich das video gesehen habe und angeguggt hab wie die nadeln durch gestochen wurde ~schüttel~

ich mein meine tattoos wären alle nur klein max 10x20 cm aber die dauern sicher auch schon ne weile der einzige pluspunkt ich lieg ja eh schon dabei XD
aber vorm piercen hab ich schon schiß hätte schon gerne ein paar >.<, schon immer nur zuviel schiß

vill kann ich mich dazu ja irgendwann in narkose legen lassen XD

was für ein motiv hast du und wo?
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Mo. 26.05.2008, 13:46

hab nen wolfskopf von der seite mit angelegten ohren, wo drunter in nem banner "Lone Wolf" steht. rechter oberarm.

ist ca 7x4cm groß und hat mit vorbereitungen und kaffee trinken ne stunde gedauert. aber teuer wars (300 euro)

das mit den nadeln ist sone sache....ich mein, man merkt wie gern du eins hättest....*hmm* hast du wen der mitgehen würde? es ist immer von vorteil wenn jemand dabei ist.

*daumen drückt* das wird schon du^^ irgendwie klappt das, wirst sehen ;)
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mo. 26.05.2008, 13:57

ich könnt meine kleine sissa mit nehmen die steht auf nadeln ^^
die wartet ungeduldig drauf das sie blut spenden darf und hat vor ein paar jahren begeister ihrer handoperation zugeguggt
oder im KH wunden anguggen versorgen :roll: mein schatzi halt

dein motiv find ich toll =)
heulend oder nur ohren ran und böse guggen

ich würd mir auch irre gerne die zunge piercen lassen die sagen alle hinterher ist schlimmer als das stechen, aber ich hab son schiss
nya große sissa fragen mal die hatte so eins
ich glaub die hat auch immer noch das loch dadrin XD
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Mo. 26.05.2008, 15:01

hab hiern foto....relativ alt, da war noch die folie drüber, war glaub ich 1-2 tage nach dem stechen^^

Bild

deine sissa macht mir irgendwie angst^^
Donartreu

Beitragvon Luciana » Mo. 26.05.2008, 16:54

Hätt auch unheimlich gern n Piercing! Aber naya, wie das so is, die Eltern erlaubens net und ich bin noch zu jung und brauch ne elterliche Einverständniserklärung -.-'
Was haltet ihr denn so von selber stechen?!
Luciana

Beitragvon Donartreu » Mo. 26.05.2008, 16:58

wenig.

ein piercing ist ein risiko, aber die profis wissen wies geht. wenn dus selbst stichst kannst du verdammt viel falsch machen, bis dahin dass du auf ewig zum krüppel wirst.

ich würd warten bis 18 und dann professionell machen lassen. Ich weiß es ist schwer, wollt auch mit 16 oder so schon unbedingt ein tattoo, aber ich bin dennoch froh dass ich bis 19 gewartet hab. einfach weil sowas ewig ist (piercings weniger, aber auch irgendwo). und das sollte einfach gut überlegt sein.
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mo. 26.05.2008, 18:09

lol meine sissa zu deinen ich hab angst vor ihr "ich will ja auch in die pathologie gehen" XD

also ich hab auch nur meine bisherigen kanäle noch mal "freigestochen", selba da ran gehen näääää
ich mein ich musste mich bei zweiten ohrloch auch erstma lang machen
danach war ich aber hyperstolz ^^

nya bin ja schon über 18 darf das aber ich würde auch noch warten
ich mein bei mir ist der gedanken schon ein paar jahre alt sodass ich weiß was ich will
okee industrial is erst ein paar tage alt aber zunge und bauchnabel schlag ich mich schon ne weile mit rum
und beim piercing wenn gut gemacht wurde, bleibt nicht so viel
tattoo ja schon ^^

aber dein wolfi ist totaaaal süß, cool, zum knuddeln, ach bah will auch
SehnSucht

Beitragvon Luciana » Mo. 26.05.2008, 20:58

Noch 3 jahre warten is aber auch scheiße.. ich mein, wer weiß, was in 3 jahren is?! hm... muss ma schaun, wie ich des mach...
Luciana

Beitragvon SehnSucht » Mo. 26.05.2008, 21:31

drei jahre sind nix luciana, ich bin mir jetzt sicher das ich des pack die eine im forum hat ähnliche phobien und die meinte das ist nicht so schlimm

sei dir lieber ganz sicher was du an, durch, auf deinen körper machst ^^

bei mir ist vor allem das mit den tattoos ne frage, ne exfreundin meinte auch damit kann man dann einige ärztliche untersuchungen nicht mehr machen lassen, wegen dem metall in der farbe
aber wenn nehm ich das in kauf

das industrial folgt aber dann erst nächstes jahr, vorher is noch kamera, cradle konzert und hoffentlich elisabeth musical dazu :lol:
geht ins geld wenn man nur ne kleene studentin is
SehnSucht

Beitragvon Luciana » Mo. 26.05.2008, 21:35

drei jahre sind verdammt lang!! ganz genau sinds sogar noch 3 jahre und 17 tage.. -.-'

und ich bin mir ganz sicher! 120% sicher, wenn nich nochmehr! ich will dieses blöde piercing echt haben, aber das wird wohl nix werden.. naya ma schaun.. vllt findet sich ja doch noch ne mödlichkeit bevor ich 18 bin..
Luciana

Beitragvon Donartreu » Mo. 26.05.2008, 21:58

das mit dem metall ist ne typische urban legend, und schon seit den späten 80ern schwachsinn.

die tinte besteht hauptsächlich aus pflanzlichem zeug. schwarz hauptsächlich aus kautschukasche. da gibts kein metall.

das ist vielleicht bei knasttinte so, aber das ist ne ganz andere als die normale.

also da seh ich kein problem. hatte selbst diese untersuchungen mit tattoo, und es ist nix passiert.

@luciana: warte, glaub mir. wenn dus selbst machst, vor allem in deinem alter, ist das risiko dass was schief geht bei ca 90%.
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mo. 26.05.2008, 22:06

was für eines willst eig machen luciana?

nya mir wärs eh egal die bilder die ich jetzt schon habe sind echt wunschträume von mir
SehnSucht

Beitragvon Donartreu » Mo. 26.05.2008, 22:13

was für bilder würdest du dir denn stechen lassen?

ich persönlich hätte ja gerne noch viel mehr, nur es gibt einen wichtigen punkt dabei der mich abhält...der preis.

mein nächstes (für winter geplant) wird so um die 500-600 euro kosten...und das ist halt nicht wenig.....
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Mo. 26.05.2008, 22:30

auf jedenfall, an der leiste ein tigger mit zwei chinesichen symbolen in den tatzen, so etwa 10x20
eine art kreuz auf der brust, sieht man aber nicht gleich, alte narbe -.-
ob ich nochmal da lande aber ich kann auf meiner alten narbe nicht mehr cutten, sieht man zwar nicht mehr aber gewebe ist schon bissl kaputt, also als erinnerung
und noch ein symbol auf dem nacken, eventuell lass ich mir den ansatz rasieren und unter die haare tattooen

irre gerne hätte ich noch knöchel, pulsadern und einen kleinen drachen der über die schulter guggt
aber soll alles mehr weh tun >.<
vill später mit ein bisschen erfahrung

aber muss auch sehen wegen arbeit, wieß ja noch net wohin ich komm
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt