Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kleene » So. 22.06.2008, 19:58

Hey Scharfschütze,
egal was es bei dir ist, mir geht es gerade genauso!!!!!
Scheiß Einsamkeit, Scheiß Ängste, Scheiß Wetter, Scheiß Leben!
Kleene

Beitragvon TickTack » So. 22.06.2008, 20:01

Scharfschütze hat geschrieben:alles scheiße.

:!:
TickTack

Beitragvon Kleene » So. 22.06.2008, 20:07

Sag ich ja :lol:
wollte nur mal ins Detail gehen :wink:
Kleene

Beitragvon Luciana » Mo. 23.06.2008, 21:57

:cry: warum lasst ihr mich nicht einfach sterben?!
Luciana

Beitragvon Crystalix » Mo. 23.06.2008, 23:47

ohjee allen scheint es schlecht zu gehen...
alles gute für euch !
mir gehts gut, komme gerade vom southside festival..
waren drei hammer tage..
totaler absturz..
aber geil..
Crystalix

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 24.06.2008, 08:57

Mir geht´s momentan mal gut und mal schlecht, das wechselt mehrmals täglich, was mich ziemlich schlaucht. Darum war ich gestern schon früh im Bett und konnte heute Nacht nicht mehr weiterschlafen.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleene » Di. 24.06.2008, 13:26

Hilfe, neue Dosierung der Tabletten erhalten. Ich habe das Gefühl mein Körper schläft noch immer. Habe bis 12 Uhr im Bett gelegen. So fühlt sich auch mein Kopf an. Antidepressiva enthält Anti- ich habe das Gefühl Depressiva trifft es eher, was ist bloß los? Bin nur am heulen.... Gestern Nacht ein Gespräch über meinen "Zustand" mit meinem Freund gehabt, jetzt fühl ich mich noch schlechter. Ich würde am liebsten wieder ins Bett gehehn und nie wieder aufstehen.............
Kleene

Beitragvon Amon » Di. 24.06.2008, 14:22

Das Medikament muss sich dann noch an deinen Hirnstoffwechsel anpassen. Am Anfang kann es dann zu starken Stimmungsschwankungen kommen. Bei Anti-Depressiva ist das leider so. Nach ca. 3-4 Wochen sollte es dir aber besser gehen.
Amon

Beitragvon Crystalix » Di. 24.06.2008, 15:28

@ Kleene
was nimmst du denn und wieviel?
Crystalix

Beitragvon Kleene » Di. 24.06.2008, 16:09

Hey,
ich nehme seit März Trimipramin 25mg, seit gestern ist die Dosis auf 50mg erhöht, da mein Körper/Kopf sich wohl dran gewöhnt hat und die antidepressive Wirkung nachgelassen hat.

@Crystalix: bin ganz schön neidisch auf dein schönes WE, hätte auch so gerne mal wieder schönes Wochenende. Leider fallen bei mir sämtliche Festivals aufgrund meiner Arbeitsunfähigkeit aus :cry:
Sollte am 17. eigentlich in Berlin aufm Konzert sein und musste die Karten mit einem 50%igen Minusgeschäft verkaufen. Schön das es dir gut geht!
Kleene

Beitragvon berserk » Di. 24.06.2008, 16:56

na super, war ja klar, ich bin wieder das A...loch....

Ich hasse diese scheiß welt, dieses scheiß leben, meine scheiß eltern!

und vor allem hasse ich diese schmerzen...KEIN VERDAMMTES SCHMERZMITTEL HILFT. Ich will das es aufhört...es soll aufhören weh zu tun....es soll einfach aufhören...*nicht mehr kann*
berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 24.06.2008, 18:37

@Kleene: Ich wünsche Dir gute Besserung! :troest:

@berserk: Ich möchte Dich wirklich nicht angreifen, aber kann es sein, dass Du selbst von Dir so schlecht denkst und dann ständig der Meinung bist, dass andere auch so von Dir denken? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleene » Di. 24.06.2008, 20:34

@ Verrückte-Nudel: Danke dir, habe 2 Std. auf der Couch vegetiert, jetzt gehts so langsam, fürchte nur es wird ne lange Nacht.

@ Berserk: :kiss: zum aufmuntern! Ich muss allerdings verrückte-Nudel recht geben, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Wegen der Schmerzen: wo und was denn???? Dir ist schon klar dass Schmerzmittel auf die Dauer nicht helfen. Irgendwann tritt ein Gewöhnungsefekt ein wenn du sie regelmäßig nimmst. Warst du beim Arzt???? Bei mir am Wohnort gibt es z.B. Ärzte die sich auf chronische Schmerzen spezialisiert haben.... wie gesagt will dir nicht zu nah treten, mach mir aber schon ein wenig Sorgen, da ich das nicht zum ersten Mal gelesen habe...

:cuddle: Gute Besserung!!!
Kleene

Beitragvon Crystalix » Di. 24.06.2008, 20:54

Ich habe heute den entschluss gefasst so gut wie keinen alkohol mehr zu trinken. hab in letzter zeit gemerkt dass mein verbesserter zustand durch alkohol immer wieder rückgängig gemahct wird. deshalb lass ich es jetzt sein. hat jemand änliche erfahrungen gemacht??
Crystalix

Beitragvon berserk » Di. 24.06.2008, 20:54

ich nehm antibiotiker, die sollten helfen. aber um ne OP komm ich nicht rum, nur setzt mich die mindestens 6 wochen außer gefecht, das kann ich mir jetzt in der endphase der lehre nicht leisten.

und nein, ich denke von mir nicht schlecht, aber wenn mein dad mir ins gesicht schreit das ich ein aggressives A...loch bin und ob ich meine eltern nicht gleich umbringen will, nur weil ich etwas gereizt auf eine frage (die zum 100. mal gestellt und beantwortet wurde) reagiere...

ich bin also nicht paranoid oder sonst was.
berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt