Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kleene » Di. 24.06.2008, 21:04

@ scharfschütze: will dir auch keiner unterstellen das du paranoid oder sonstiges bist!!!
zu den Schmerzmitteln: Antibiotika sind keine Schmerzmittel sondern werden bei Infektionen gegeben! Sie haben "nur " den Efekt Infektionen zu unterbinden, aber haben keine schmerzlinderne Wirkung. Ich kenne das Problem mit OPs und Ende der Lehre.... bin 6 Monate mit ner Leistenhernie rumgelaufen und habe erst nach dem Examen die OP machen lassen. Aber ich hatte auch nicht so starke Schmerzen damit. Du solltest dir das gut überlegen noch so lange zu warten. Geht es um deinen Zeh??? Leider weiß ich es nicht, in sofern schwer zu beurteilen.

@Crystalix: Seeehhhhhhhhr guter Entschluss, Alkohol ist nun mal eine Droge und wirkt auf das Nervensystem. Ich habe leider nicht wirklich Erfahrungen damit, ich kiffe leider schon recht lang..... da trinkt man dann nicht umbedingt Alkohol dazu. Aber spätestens mit Klinik-Aufenthalt hat sich das Thema hoffe ich erledigt, Sorry hätte dir gerne helfen wollen
Kleene

Beitragvon berserk » Di. 24.06.2008, 21:28

die antibiotiker nehm ich wegen der infektion, die schmerzmittel wegen der schmerzen

die OP ist wegen einer schleimbeutel entzündung im linken ellenbogen. der muss soweit ich das verstanden hab rausgenommen werden....
berserk

Beitragvon Kle_ene » Di. 24.06.2008, 21:29

achso will noch anmerken dass ich sehr wohl weiß das das nicht gut ist!!!!!
Kle_ene

Beitragvon SehnSucht » Di. 24.06.2008, 23:00

mit sissa federball gespielt
danach mit sissa trinkfederball gespielt
dabei getelt und mit zeh über asphalt gescvhrabbt
jetzt aua noch nicht sauber gemacht, muss eig packen weil ich bis freitag weg bin
aber ich geh ja morgen fürh duschen

nicht logisch-> ich betrunken -.- dabei feier ich erst samstag XD
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 25.06.2008, 08:05

@Crystalix: Finde ich gut, dass Du jetzt nicht mehr so viel oder gar keinen Alkohol mehr trinken möchtest. Ich trinke auch nie, denn mir wird schon vom Geruch schlecht! :?

Hm, ich bin momentan ständig müde, könnte nur noch schlafen und wenn ich dann so müde und kraftlos bin, habe ich negative Gedanken. Ich werde mal einen Arzttermin vereinbaren, denn das mit der Müdigkeit nervt schon. :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Mi. 25.06.2008, 09:43

sissa hat mich heut früh um 5 nich geweckt -.-
also etwas später los um noch zu duschen ^^

zeh tut bissl nur weh aber ich hätte flipflops anziehen sollen also humpel ich total dusselig durch die gegend :lol:

und nachher wenn wetter gut bleibt mit meinen nichten an den see baden
deet wird lustig ^^

und ich hoffe ich kann meinen leuten beibringen wie sie mich vom alk fernhalten XD
und das mein magen net so rumspinnt mehr, aber gleich morgens ohne frühstück rauchen is vill auch nicht geschickt

und ich hoffe ich kann morgen barfuss sport machen ^^ sonst wird das nix
SehnSucht

Beitragvon lost_soul » Mi. 25.06.2008, 23:42

Ich bin total verwirrt irgendwie.. so hin-und hergerissen zwischen verschiedenen Dingen, und ich kann mich nicht entscheiden.. und traurig und wütend.. :roll:
lost_soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 26.06.2008, 12:15

@lost_soul: Was ist denn passiert?

Mir geht es gut - bis jetzt. Hoffentlich bleibt es auch so! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon lost_soul » Do. 26.06.2008, 22:10

Ach, mein Drang abzunehmen wird grade wieder viel zu stark.. und ich schaffs einfach nicht, vernünftig damit umzugehn :(
lost_soul

Beitragvon TickTack » Fr. 27.06.2008, 19:49

Crystalix hat geschrieben:mir gehts gut, komme gerade vom southside festival..
waren drei hammer tage..
totaler absturz..
aber geil..

Erzähl mal mehr, wenn du magst... Würde mich echt interessieren... Was warn so deine musikalischen Highlights? Was war eher Flop? Wie schauts Bändchen aus? Was ging ab aufm Zeltplatz? Sorry, wenn ich zu viel frage :oops:
TickTack

Beitragvon Crystalix » Fr. 27.06.2008, 23:55

TickTack hat geschrieben:
Crystalix hat geschrieben:mir gehts gut, komme gerade vom southside festival..
waren drei hammer tage..
totaler absturz..
aber geil..

Erzähl mal mehr, wenn du magst... Würde mich echt interessieren... Was warn so deine musikalischen Highlights? Was war eher Flop? Wie schauts Bändchen aus? Was ging ab aufm Zeltplatz? Sorry, wenn ich zu viel frage :oops:

bändchen ist schwarz dieses jahr, mein highlight war eindeutig die vorstellung von den chemical brothers, die haben echt gerockt. war aber au das einzigste was ich mir angeschaut hab :-)
am sonntag haben noch foo fighters gespielt und beatsteaks, ist aber nicht so mein ding.
wir hattten ein großes pavillion auf dem camping platz und haben da mittels autobatterien(die wir reingeschmuggelt haben) laut goa laufen lassen und party gemacht. naja gibt so viel zu erzählen, ein kumpel ist morgens im krankenwagen aufgewacht weil er so besoffen war und so sind halt viele lustige sachen passiert...
das festival war halt au nur 10 km von meinem wohnort entfernt..
Crystalix

Beitragvon planb » Sa. 28.06.2008, 00:09

A night to remember.
planb

Beitragvon TickTack » Sa. 28.06.2008, 11:42

Crystalix hat geschrieben:bändchen ist schwarz dieses jahr, mein highlight war eindeutig die vorstellung von den chemical brothers, die haben echt gerockt. war aber au das einzigste was ich mir angeschaut hab :-)
am sonntag haben noch foo fighters gespielt und beatsteaks, ist aber nicht so mein ding.
wir hattten ein großes pavillion auf dem camping platz und haben da mittels autobatterien(die wir reingeschmuggelt haben) laut goa laufen lassen und party gemacht. naja gibt so viel zu erzählen, ein kumpel ist morgens im krankenwagen aufgewacht weil er so besoffen war und so sind halt viele lustige sachen passiert...
das festival war halt au nur 10 km von meinem wohnort entfernt..

Yeah das klingt in der Tat nach nem geilen Wochenende... Freut mich :wink:
TickTack

Beitragvon Crystalix » Sa. 28.06.2008, 19:45

ja schon nur hab ichs mit dem alkohol bisslle übertrieben wodurch es mir dann von meinen sozialen ängsten her nicht so gut ging. hab kaum mehr worte gefunden um mich mitzuteilen und so.
ist aber jetzt wieder ganz weggegangen hab auwas draus gelernt, will jetzt so gut wie keinen alkohol mehr trinken, es tut mir einfach nicht gut, das habe ich gelernt...
Crystalix

Beitragvon TickTack » So. 29.06.2008, 19:15

Weiß jemand, inwiefern sehr helles und dünnes Blut gesund oder auch nicht ist?
TickTack

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt