Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Fr. 04.07.2008, 19:06

@Kleene: Bei mir war es so, dass man auch Wochenend Urlaub zum nach Hause fahren beantragen konnte.

Ich hab diese Woche mal wieder das dringende Verlangen gehabt, meinen Job hinzuschmeissen und wieder Taxi zu fahren. Scheiß Kollegen.
planb

Beitragvon Donartreu » Sa. 05.07.2008, 15:08

ich bin grade so in Rage, das ich irgendwas schrotten möchte....

Lese einige Posts in Foren, wo mir echt das k*tzen kommt...grund? Christen und deren widerliche propaganda.

aber ich bin froh das meine Brüder da draußen stark sind. Zitat: "Wir sind stolz Heiden zu sein, und werden uns von den anhängern eines falschen gottes nicht erniedrigen lassen! Odins Macht - Unsere Stärke!"

ich hab nix gegen die christen hier, und auch nicht gegen alle allgemein. nur die, die blind sind und ihren glauben über alles andere stellen. Ich hasse es missioniert zu werden -.......
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 05.07.2008, 19:18

@Scharfschütze: Warum liest Du denn die Posts, wenn sie Dich aufregen? Ich würde diese Beiträge einfach ignorieren. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » Sa. 05.07.2008, 19:28

weil die posts in HEIDENFOREN sind. ich mein, einer von den jungs ist gefeuert worden, als nazi beschimpft worden und zusammengeschlagen worden nur weil er nen thor´s hammer um den hals hatte. das find ich nicht ok!
Donartreu

Beitragvon planb » Sa. 05.07.2008, 19:33

Du hast mich neugierig gemacht. Was sind das für Foren (Links?)?
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 05.07.2008, 19:49

@Scharfschütze: Nee, jemanden zusammenzuschlagen usw. finde ich auch nicht in Ordnung! :? Eigentlich müssten solche Leute, die sich so daneben benehmen, gelöscht werden!
verrückte-nudel1981

Beitragvon berserk » Sa. 05.07.2008, 19:56

@nudel: wenns nur im forum wär, aber die sind auch im real life

@planb: diverse foren. hauptsächlich alte aufzeichnungen von mir aus längst toten foren, und zb ältere threads im heidenforum.com

das paganforum ist zwar tot (seit knapp 2 jahren....hach es fehlt mir...), aber da es damals an die 6000 user hatte sind auch viele themen dort. man muss nur suchen^^ (grade dabei bin)
berserk

Beitragvon berserk » Sa. 05.07.2008, 19:59

hier mal ein post der mich besonders aufregt:

Gestern schreib ich an dieser Stelle noch über die Dummheit der Faschos was Symbole und Runen angeht, und heute wird mir nett ausgedrückt "nahe gelegt" mir einen neuen Arbeitsplatz zu suchen.
Und Warum?? Ich hab einen DINA4 Audruck eines Thorshammer und ne Norwegische Fahne an meinem Kühlschrank in der Küche geklebt. Das hat wohl einigen im Management gereicht um mich ins Personalbüro und zum Direktor zu schicken, mit der Begründung von "rechtsradikalen Symbolen" am Arbeitsplatz!!!
Ich sitz gemütlich im Persobüro und warte was da so passiert, erklär der Persochefin was es mit diesem Symbol auf sich hat, klick mich mit ihr auf Wikipedia und hier ins Forum rein. Alles für`n *****. Plötzlich tauchen meine Discipline, Kampfar und Finntroll CD's auf, die mir irgendwann vor zwei Monaten geklaut worden waren. Alles Rechte Musik. So so. Außerdem trage ich ja privat nur schwarz; denn schwarz is ja das neue BRAUN; bekenne mich öffentlich zu den Onkelz und habe drei einschlägige Tätowierungen. Außerdem weigere ich mich meinen Bart angemessen zu stutzen.... Nach ca. 45 min. wußte ich dann auch was ich so alles die letzen 5 Monate noch so verbrochen hab. Betrunken und zu spät am Arbeitsplatz, wirft mit heißen Pfannen um sich, quält Lehrlinge... Ich hab eigentlich nur darauf gewartet, dass jemand in der Kantine einen Scheiterhaufen aufbaut und ich langsam medium-well geröstet werde. Aber egal.
Dass ich aber für eine skandinavische Hotelkette arbeite, am Empfang eine riesen Norweger Fahne hängt und alle im Management irgendeinen qualifizierten Universitätsabschluss haben, macht die Sache für mich nur noch ironischer. Ja, es gibt eine ebenbürtige neue Deppenart zu den Faschos: "Gebildete, kosmopolitische Manager, die vom wirklichen Leben überhaupt keinen blassen Schimmer haben."
Sorry für den langen Text und die Tatsache, dass diese Geschichte wahrscheinlich hier nicht hingehört.... aber ich verspüre gerade den Drang meinen Ein-einhalb-Händer und meine Streitaxt auszuführen. Aber ich werd jetzt wohl lieber eines machen, was ich sowieso gut kann. Mich betrinken...
Trotzdem:
BEI ODIN WIR BLEIBEN HEIDEN!!!!!!!!!!!!!
berserk

Beitragvon berserk » Sa. 05.07.2008, 20:01

hier mal ein post der mich besonders aufregt:

Gestern schreib ich an dieser Stelle noch über die Dummheit der Faschos was Symbole und Runen angeht, und heute wird mir nett ausgedrückt "nahe gelegt" mir einen neuen Arbeitsplatz zu suchen.
Und Warum?? Ich hab einen DINA4 Audruck eines Thorshammer und ne Norwegische Fahne an meinem Kühlschrank in der Küche geklebt. Das hat wohl einigen im Management gereicht um mich ins Personalbüro und zum Direktor zu schicken, mit der Begründung von "rechtsradikalen Symbolen" am Arbeitsplatz!!!
Ich sitz gemütlich im Persobüro und warte was da so passiert, erklär der Persochefin was es mit diesem Symbol auf sich hat, klick mich mit ihr auf Wikipedia und hier ins Forum rein. Alles für`n *****. Plötzlich tauchen meine Discipline, Kampfar und Finntroll CD's auf, die mir irgendwann vor zwei Monaten geklaut worden waren. Alles Rechte Musik. So so. Außerdem trage ich ja privat nur schwarz; denn schwarz is ja das neue BRAUN; bekenne mich öffentlich zu den Onkelz und habe drei einschlägige Tätowierungen. Außerdem weigere ich mich meinen Bart angemessen zu stutzen.... Nach ca. 45 min. wußte ich dann auch was ich so alles die letzen 5 Monate noch so verbrochen hab. Betrunken und zu spät am Arbeitsplatz, wirft mit heißen Pfannen um sich, quält Lehrlinge... Ich hab eigentlich nur darauf gewartet, dass jemand in der Kantine einen Scheiterhaufen aufbaut und ich langsam medium-well geröstet werde. Aber egal.
Dass ich aber für eine skandinavische Hotelkette arbeite, am Empfang eine riesen Norweger Fahne hängt und alle im Management irgendeinen qualifizierten Universitätsabschluss haben, macht die Sache für mich nur noch ironischer. Ja, es gibt eine ebenbürtige neue Deppenart zu den Faschos: "Gebildete, kosmopolitische Manager, die vom wirklichen Leben überhaupt keinen blassen Schimmer haben."
Sorry für den langen Text und die Tatsache, dass diese Geschichte wahrscheinlich hier nicht hingehört.... aber ich verspüre gerade den Drang meinen Ein-einhalb-Händer und meine Streitaxt auszuführen. Aber ich werd jetzt wohl lieber eines machen, was ich sowieso gut kann. Mich betrinken...
Trotzdem:
BEI ODIN WIR BLEIBEN HEIDEN!!!!!!!!!!!!!
berserk

Beitragvon berserk » Sa. 05.07.2008, 20:06

argh..sry, doppelpost....mein PC spinnt hier irgendwie....
berserk

Beitragvon Crystalix » Sa. 05.07.2008, 20:11

@ berserk
bist du getauft?

Ich bin nicht getauft und gehöre keiner religion an... bin ich dann ein heide oder wie ist das?
Crystalix

Beitragvon berserk » Sa. 05.07.2008, 20:24

ich bin LEIDER getauft...eine tatsache die ich meinen eltern nie verzeihen werde.

Heide..steht für viel. Hexen, Druiden...da ist man sich noch nich sooo einig^^

religion kann man das ganze auch nicht wirklich nennen, außer man folgt diesem in meinen augen größenwahnsinnigen Geza....

Wie gesagt, es gibt verschiedene ausrichtungen. "Heidentum" ist eher ein überbegriff.

Glaubst du an irgendwas? wenn ja....nya, dann kommts drauf an. wenn nicht, dann atheist.
berserk

Beitragvon planb » Sa. 05.07.2008, 20:33

Ich glaube nicht an einen Gott oder mehrere. Würde sagen, ich bin Heide.
planb

Beitragvon Crystalix » Sa. 05.07.2008, 20:37

ich glaube daran dass das das genze leben nur ein chemischer prozess ist der vor sich geht und wir menschen nur moleküle sind die keinen eigenen freien willen haben...
naja lange geschichte...
ich hab also einen psychedelischen glauben, jedoch bete ich keinen "gott" an...
bin aber irgendwie froh darum nicht getauft zu sein..
trotz allem lebe ich warscheinlich mehr nach den christlichen geboten als viele christen. ich tu es aber nicht weil man mir es vorschreibt und mir das paradies verspricht wenn ich nach den geboten lebe, sondern ich tu es aus eigener überzeugung und das ist denk ich die größere leistung...
Crystalix

Beitragvon Donartreu » Sa. 05.07.2008, 20:39

aus christlicher sicht ja, aus heidnischer sicht eher nicht. wenn du an keine götter glaubst fällt das eher unter atheist würd ich jetzt mal sagen. beim heidentum ist zumindest die natur göttlich^^
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt