Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Donartreu » Sa. 05.07.2008, 20:40

aus christlicher sicht ja, aus heidnischer sicht eher nicht. wenn du an keine götter glaubst fällt das eher unter atheist würd ich jetzt mal sagen. beim heidentum ist zumindest die natur göttlich^^

@christalix: schwierig. geht eher in die satanische richtung (satanismus ist nicht teufelsanbetung). ist aber nich meine richtung, kenn mich da zu wenig aus.
Donartreu

Beitragvon Crystalix » Sa. 05.07.2008, 20:44

eigentlich ist es mir auch egal was ich jetzt genau bin.
ich denke den eigenen glauben oder die eigene überzeugung kann man auch nicht mal eben so in 3 sätzen beschreiben...
ich habe meine überzeugungen fast ausschließlich aus psychedelischen drogenerlebnissen gezogen...
mag sein dass das manche lächerlich finden aber ist so...
Crystalix

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 06.07.2008, 18:53

Puh, hatte heute Mittag plötzlich Druck! Wollte mich eigentlich mit nem Mädel aus´m Internet treffen, weil sie in meiner Nähe lebt, aber musste das Treffen dann absagen, weil ich plötzlich so ne Angst bekam, dass sie mich nicht leiden kann. Aber ich kann doch nicht ewig ohne Freunde sein! Oh man! :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » So. 06.07.2008, 19:10

Das kenn ich. Mann hat Angst, von anderen schlecht bewertet zu werden. Aber vielleicht sollte man die eigenen positiven Eigenschaften nicht vergessen. Jeder hat gute und schlechte Eigenschaften.
planb

Beitragvon Mulle » So. 06.07.2008, 19:49

@Nudel
Schade das Du im letzten Moment abgesprungen bist! Versuch es doch nochmal, kannst Du es vielleicht einrichten das sie Dich abholt? Wenn es Dir möglich ist sprich doch mit ihr darüber, teile Dich ihr mit und wenn ihr an der Freundschaft etwas liegt, wird sie Dich verstehen. Ein Leben ohne Freunde macht einsam.
Mulle

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 07.07.2008, 12:35

@PLANB: Ja, vielleicht sollte ich das nächste Mal an meine positiven Eigenschaften denken. :?

@Mulle: Nee, ich kenne das Mädel kaum, da werde ich ihr nicht direkt meine Adresse geben. :wink:
Mal sehen, vielleicht holen wir das Treffen nach.
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Mo. 07.07.2008, 14:09

hm bescheiden
das we war eig okee

am freitag abschlussball meiner sissa, danach bin ich zu meinem kumpel nach hann gefahren, er hat mich morgens um 5 noch eingesammelt ^^
(ansonsten hätt ich auch schlüssel gehabt) haben dann später den hund von einer freundin abgeholt, der is sehr kuschelig =)

tya und ich hab ein aufmerksamkeitssydrom -.-
und er is da ziemlich hart ...
versteh ich ja, besser mich auch, aber nya bin halt komisch
aber er mag mich trotzdem und ich ihn auch ^^

heut fahr ich heim, hab meine sissa mit der hausarbeit allein gelassen, aber ich kann das langsam echt nicht mehr, meine sissa weiß das auch, ist trotzdem mist...

und ich mach mich wieder zu abhängig, bin zu anhänglich -.-
ich würd am liebsten wieder hinfahren, aber ich muss auch allein klarkommen
ich hoffe das ich bald alleine wohne, dann denke ich geht das, kann zwar wahrscheinlicher ins svv zurückfallen aber ich nerve nicht alle um mich herum

und ich hoffe das das inet daheim wieder geht...
SehnSucht

Beitragvon nudel » Mo. 07.07.2008, 19:38

Mir geht´s heute soweit ganz ok. Hab eben ein bisschen geschlafen, weil ich mich so müde fühlte.
nudel

Beitragvon lost_soul » Mo. 07.07.2008, 22:58

Mir geht's wie die letzten Tage auch.. beschissen..

War heute mit meiner Schulklasse im Gericht, hab mich da total eingesperrt gefühlt irgendwie.. Ich dachte auch, dass zwischen den Verhandlungen mal ne kurze Pause wär, aber nix da.. vier Verhandlungen am Stück :?

Bin danach noch Shoppen gewesen mit zwei Freundinnen und nem Kumpel, der ist dann mit demselben Bus gefahren wie ich.. Was mir meinen Raum zum Nachdenken geraubt hat.. Vielleicht war ich dann auch deswegen so schlecht drauf..
lost_soul

Beitragvon Mulle » Di. 08.07.2008, 09:36

@Mulle: Nee, ich kenne das Mädel kaum, da werde ich ihr nicht direkt meine Adresse geben. :wink:

Nee, würd ich auch nicht machen, da kannst Du ja gleich alles auf dem Marktplatz zur Schau stellen!
Ein neutraler Platz wär ja auch i. O., vielleicht klappts mal. Und denk nicht negativ von Dir oder mach Dir Gedanken was andere von Dir denken. Sei Du selbst, so bist Du vor allem ehrlich zu Dir!
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Di. 08.07.2008, 11:31

inet geht zwar aber ich komm net rein, ka is auch egal

ich fahr heut wieder nach hann, is blöd aber ich habs gestern abend schon nicht mehr zuhaus ausgehalten -.-
mich macht die anwesenheit meiner mutter schon kirre, btw in ihrem haus zu sein -.-
ich hoff ich schaff es noch vor weihnachten auszuziehen, ansonsten hoff ich das er heim fährt dann kann ich auch in die wohnung in hannover
nur daheim halten mich keene 10 pferde...
SehnSucht

Beitragvon SehnSucht » Di. 08.07.2008, 15:33

was machen wir da?!?!?!
ich sms obs ihn stört wenn ich vorbei komm
er drauf ja ich wollt dich auch grad fragen XD
loool
und nein wir mögen uns nur einfach ^^

habs aber besser als meine sissa
deren ex sacht du warst nur zum poppen gut und ihr ex-ex braucht sie auch nur dazu btw es läuft imma drauf hinaus und jez hat se ma nee gesacht XD
SehnSucht

Beitragvon planb » Di. 08.07.2008, 17:31

angepisst ... einfach so.
planb

Beitragvon finn » Do. 10.07.2008, 17:57

fühl mich totmüde, kann mich zu nix aufraffen, aber müsste eigentlich so viel erledigen :(
finn

Beitragvon planb » Do. 10.07.2008, 18:12

Geht mir genauso. Ich müßte auch einiges erledigen, kann mich aber zu nichts aufraffen.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt