Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Di. 15.07.2008, 11:00

@PlanB: Versuche, so viel wie möglich gegen zu halten, dann kann es nur besser werden. Ich drück dir die Daumen. (Das war bei mir jedenfalls immer so, als ich noch meine Agoraphobie hatte)
Luna I.

Beitragvon planb » Di. 15.07.2008, 15:37

Ich hab jetzt kalte Füsse gekriegt und werd wohl meinen Job behalten und nicht wechseln.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 15.07.2008, 17:20

@PLANB: Wie Du Dich auch entscheidest, Hauptsache Du bist zufrieden damit! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Di. 15.07.2008, 21:19

scheiß eltern, scheiß schicksal, scheiß ferien, scheiß leben...
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Di. 15.07.2008, 22:03

~kopfkratz~ soweit ich weiß haben kiga-kinder doch eh weniger ferien
nya

mein laptop bzw die windows-aktivierung natzt mich gerade dermaßen

und mein kumpel in hann, kann ich doch nix dafür das er schlechte laune hatte -.-

bah alles mist, mal wieder, wie immer

lichtblick: training am donnerstag

P.S. soll wen von uwe grüßen, mal so nebenbei erwähnt, müssen net alle verstehen
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 16.07.2008, 13:19

der geplatzte urlaub macht mich immernoch fertig, hab die letzte nacht deswegen echt scheiße geschlafen und muss das weinen noch immer unterdrücken, wenn ich daran denke wie fieß mein vater da wieder zu mir war...
geht mir dementsprechend ziemlich beschissen heute...
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Mi. 16.07.2008, 15:01

@Angel: Kannst ja mal anrufen, wenn du Lust und Zeit hast...? Bin bis 19 Uhr zu Hause, ansonsten auch auf Handy...hdl
Luna I.

Beitragvon Donartreu » Mi. 16.07.2008, 22:25

Walhall

In Asgard, in Odins Burg Gladsheim steht die Prachthalle mit 540 Toren durch die jeweils 800 Einherjer zugleich ziehen können. Das Dach der Halle besteht aus den Schilden welche ruhen auf Speeren und verziert mit den Brünnen sind die Bänke, das Licht das sich verbreitet stammt von den Schwertern, so wird sie beschrieben zum Ende der Zeit.
Neben den Einherjer und dem Koch Andhrimnir bewohnen Odin als auch Frigg seine Frau, die königliche Halle.

Im Gedenken der Jagden in Midgard hängt am Giebel ein riesiges Hirschgeweih, über dem Tor im Westen ein Wolf und ein Rabe, sind die doch die Tiere die den Allvater auf seine Wallstatt begleiten

Bevor allabendlich bei Wildschwein, Bier und Met, welches die Walküren reichen, geschmaust wird vertreiben sich die Einherjer den Tag in Zweikämpfen, beobachtet von Odin der da thront auf Hlidskialf. Auch sind sie auf der Jagd nach Sährimnir, dem mythischen Wildschweineber.
Dieser welcher jeden Morgen aufs neuer zum Leben erwacht, wird gen Abend von Andhrimnir, auch Rußgesicht genannt, dem Koch Walhalls aufs neue Zubereitet. Ihr mögt euch fragen warum er Rußgesicht genannt wir, so kommt es doch da er Tag für Tag in den Kessel schaut.
Und Abend für Abend reicht das Fleisch des Ebers um alle zu sättigen, nie wird es geringer. Odin daselbst kostet nie vom Fleisch, er nur trinkt vom Met dem edlen Getränk.

Oh wie sehne ich mich bei diesen Worten, oh wie wünschte ich, ach wer ich schon dort...
Donartreu

Beitragvon planb » Do. 17.07.2008, 01:43

Verlier dich nicht darin. Das ganze ist nicht mehr aktuell.
planb

Beitragvon Donartreu » Do. 17.07.2008, 09:37

genausowenig wie wiederauferstehung, unbefleckte empfängnis und co.

für mich ist dieses valhall real.
Donartreu

Beitragvon SehnSucht » Do. 17.07.2008, 11:56

jeder hat das recht an das zu glauben an das er glauben will
okee jungs? ^^
also streitet nicht schon wieder

ui toll ich kriegs lernen nicht hin und bekomm jetzt ne schöne große verantwortung übertragen =)
aber ich freu mich drauf

und ich erwarte mit spannung eine rückkehr
SehnSucht

Beitragvon planb » Do. 17.07.2008, 15:47

S hat geschrieben:jeder hat das recht an das zu glauben an das er glauben will
okee jungs? ^^
also streitet nicht schon wieder

Wir streiten uns doch nicht. Wir sind nur unterschiedlicher Ansicht.
planb

Beitragvon SehnSucht » Do. 17.07.2008, 16:16

na da bin ich beruhigt ;)

hach hab nen kopierwolf ^^
den treib ich jetzt mit wing tsun aus
die ersten 4 sätze der ersten form sitzten schon relativ gut drin XD
und das nach 3mal training
okee und nem wing tsun buch XD

~stolz is~
~sich auf sport freut~
SehnSucht

Beitragvon Mulle » Fr. 18.07.2008, 18:25

S hat geschrieben:

hach hab nen kopierwolf ^^
den treib ich jetzt mit wing tsun aus
die ersten 4 sätze der ersten form sitzten schon relativ gut drin XD
und das nach 3mal training
okee und nem wing tsun buch XD

????? Ich versteh kein Wort.

:cry:

Bei Wallhalla fällt mir immer die Szene ein von Apokalypse Now (ich glaub es war da). Die Amys fliegen in geschlossener Formation mit den Hubschraubern zum Vietkong und aus den Lautsprecher erklingt diese grandiose Wagner-Oper!

Ansonsten hab ich heute zu nichts mehr Lust, bin müde und erschöpft, meine Arbeit frißt zur Zeit sehr und ich muß noch so viel für meine Schule lernen und hab nur noch wenig Zeit und dazu eigentlich schon gar keine Lust. Das schieb ich nun schon 4 Wochen vor mir her.... und trotzdem keine Lust.
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Fr. 18.07.2008, 19:00

lol extra eine erklärung für mulle =)

also ich muss eben auf arbeit für meine chefin (jetzt exchefin die hat nämlich nen neuen job) fachbücher kopieren, an zwei tagen um die 700 kopien (bücherseiten umblättern) und davon nochmal 270 durch den kopierer gejagt

und gestern war ich mit ner freundin beim training

wing tsun is ne chinesische kampfsportart, für schächere um sich gegen stärkere durchzusetzten

und da gibt es mehrere formen die sich aus sätzen zusammenfügen
die erste hat 8 stück wovon ich 4 kann
und ich bin erst seit drei wochen dabei (einmal die woche training)

und hab leider bald pause ~schnutezieh~
weil die beiden N.s nach münster wieder müssen
und führerschein hab ich ja imma noch nicht =)

trotzdem war ich sehr unkonzentriert mit gedanken sehr bei meinen klausuren
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt