Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » So. 20.07.2008, 19:37

rückenschmerzen seit einigen tagen die mich fast wahnsinnig machen -.-
hab schon so lang keine mehr gehabt
nur schulterverspannungen wo ich weiß woher die kommen -.-

und ich hasse des lernen (bitte heute keine schlauen kommis dazu, die kenn ich alle selber zur genüge)
jetzt hab ich in etwa rausgefunden wie ich des chaos lichte
aber skript und VLs zu chemie sind nya -.-

werds irgendwie schaffen....
SehnSucht

Beitragvon Mulle » So. 20.07.2008, 19:48

Die ständige Müdigkeit schafft mich, könnte nur schlafen. Aber wenn ich so schlaff bin geh ich mir selbst aufn Geist.
Mulle

Beitragvon Kleene » So. 20.07.2008, 21:38

vielen dank für die aufbauenden worte. aller anfang ist schwer aber ich bin eine kämpfernatur, ich lass mich nicht unterkriegen. wird schon werden im moment llerne ich gerade mich zurück zu nehmen und langsam eine baustelle nach der anderen zu meistern und was ich noch lernen muss: Wenn du nein sagen willst, laß dir kein ja abringen

Euch allen einen schönen Wochenanfang

LG die Kleene
Kleene

Beitragvon brenn » So. 20.07.2008, 22:54

ich wünsche euch auch einen guten wochenstart und das ihr die kraft für euch findet..lg..brenn :D
brenn

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 21.07.2008, 12:24

@Kleene: Wünsche Dir gute Besserung! :troest:
Danke der Nachfrage, es ging mir gestern nicht gut, hatte mal wieder den typischen Sonntags-Blues. Letzte Nacht konnte ich nicht so gut schlafen und wenn ich dann mal einschlief, habe ich schlecht geträumt. Aber jetzt geht´s mir wieder besser. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleene » Mo. 21.07.2008, 17:28

@nudel: ja ich kenne das zu genüge mit dem sonntags-blues, schön das es dir jetzt besser geht. ich hoffe ich kann heute nacht auch endlich mal durchschlafen.
Kleene

Beitragvon lost_soul » Mo. 21.07.2008, 18:49

Angst, einfach nur Angst :shock:
lost_soul

Beitragvon SehnSucht » Mo. 21.07.2008, 22:29

ich schaff das, ich halt das durch, diesmal wirklich
kein bock mehr auf diesen sch~ß -.-

ich mein damit nicht das svv -.-
det kommt heute (hoff ich dochmal gestern schon nicht auf die reihe bekommen)

der kerl kann mich doch mal -.-

ach und chemie versag ich morgen sicher, aber dafür bin ich ziemlich gut drauf ^^

rechner, passende musik, lernerei is mir jetzt völlig egal und cutter, ab ins bett damit ...
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 22.07.2008, 08:46

@lost_soul: Warum hattest Du Angst? :troest:

@S: Hast Du Dich verletzt? :troest:

Mir geht´s jetzt gerade nicht gut. Bin niedergeschlagen und weiß nicht warum? Hab auch Druck. Oh man. :( :x
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kleene » Di. 22.07.2008, 10:02

@ lost soul, S, und nudel: :cuddle: + :troest:
ihr schafft das schon, morgne scheint hoffentlich wieder die sonne
liebe grüße aus dem kalten, regnerischen und ungemütlichen hessen

Mir gehts heute auch nicht gut, habe gestern nach meiner einzel-psychotherapie nur noch geheult und hatte danach noch gruppentherapie 100 min. habe nach 50 min. abgebrochen, weil ich mit dem heulen nicht aufhören konnte. ich bin von mir selbst genervt. medikation bringt auch noch nicht den erfolg, im moment will ich einfach nur auf den arm, vermisse meinen freund oder überhaupt mal ein bekanntes gesicht. sind hier alle zwar nett aber halt auch anstrengend, und ich habe schon einen "kurschatten" den ich nicht los werde.
Kleene

Beitragvon SehnSucht » Di. 22.07.2008, 14:11

aye das war klar
kommt wieder ne phase
aber sicher nicht lange da es stellen sind wo ich nicht einfach nen pflaster drüberpappen kann
nya

:cuddle: + :troest: back danke schön
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 22.07.2008, 20:57

@Kleene: Dich mal zurück :troest: + :cuddle:
Kannst Du Deinem Kurschatten denn nicht sagen, dass er nervt?
Tut mir leid, dass Deine Therapien Dich so aufwühlen! :troest:
Weiterhin viel Kraft von mir! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » Di. 22.07.2008, 21:07

ey was für ein beschissener tag. mein hass wird echt jeden verfickten tag mehr -.-
Donartreu

Beitragvon BloodyAngel » Di. 22.07.2008, 22:17

achtung könnte triggern:

ich HASSE meinte regel, ich hasse sie ich hasse sie ich hasse sie...
wenn ich nich unbedingt noch kinder haben wollte hätte ich mir diese sch... gebärmutter schon längst ausm leib gerissen...
welcher vollidiot hat sich die scheiße mit dieser verfickten menstruation ausgedacht?
ich hatte heute seit wochen das erste mal wieder das dringende bedürfnis mir irgedwas schmerzhaftes ganz tief aufzuschneiden und das ohne grund nur wegen dieser hurensöhne von hormonen die mir so auf den sack gehen, das ich sonst wem gern verprügeln würde...
ich hasse diese scheiß regel...
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Di. 22.07.2008, 22:21

Ich wär froh, wenn ich meine mal wieder kriegen würde, hatte sie seit 3 Monaten nicht, weil mein Hormonhaushalt völlig im Arsch ist. Tauschen?
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt