Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Mulle » Fr. 01.08.2008, 04:04

Ich glaube das brauchst Du nicht. Einerseits hat sie eine "Versicherung" aber andererseits ist es auch für Dich ein guter Prozess zu überlegen wie Du Dich Dir selbst gegenüber verhalten kannst. Versuch es einfach positiv zu sehen. Dabei ist ja auch nichts erzwungenes. Es bringt Dich ein Stück weiter zu Dir selbst. Auch Deine Eigenverantwortung Dir gegenüber soll bestimmt gestärkt werden. Also ich würde sagen, versuch stark zu sein und halte durch. Ich drück Dich ganz doll, ich bin in Gedanken bei Dir und flüster Dir Mut zu!!!!!
Mulle

Beitragvon lost_soul » Fr. 01.08.2008, 04:10

naja,hat halt gesagt, sie will, dass die hürde,mir was anzutun,höher ist.naja,aber vielen dank.du bist echt lieb.
lost_soul

Beitragvon Mulle » Fr. 01.08.2008, 04:12

Aber was meinst Du denn was es ändert wenn du dir etwas antust?
Ich hoffe Du bist stark genug um das durchzustehen!
Mulle

Beitragvon Elli83 » Fr. 01.08.2008, 10:11

Vielleicht hast du es mitgemacht weil du ihn ja liebst?! Oder auch was fürihn empfindest!!!!
Elli83

Beitragvon lost_soul » Fr. 01.08.2008, 12:32

Mulle hat geschrieben:Aber was meinst Du denn was es ändert wenn du dir etwas antust?

Ich bin weg, wenn ich mir was antue. Das reicht doch. Natürlich ist sowas absolut verantwortungs-und rücksichtslos, aber manchmal vergess ich das einfach...
lost_soul

Beitragvon Elli83 » Fr. 01.08.2008, 15:25

Einen solchen Vertrag musste ich auch schon unterschreiben. Aber sind wir doch mal ehrlich.Im Notfall, wenn es uns richtig schlecht geht, hilft auch so ein Vertrag nicht mehr... oder?!
Dumussst es dir wert sein zu kämpfen. Du musst für dich stark sein. So ein Vertrag ist reine Formsache.
Ich wünsche dir viel Kraft beim Kämpfen!!!!!!
Elli83

Beitragvon SehnSucht » Fr. 01.08.2008, 15:35

ich finde es rein gar nicht verantwortungsbewusst und kompetent einen solchen vertrag zu verlangen :evil:
meine meinung
der druck wird dadurch nur unsinnig verstärkt -.-
nya

:mrgreen: hab mein piercing und bin soooooooooooooo verdammt stolz das ich das (allein) geschafft hab =)

ich liebe es, is einfach nur geil :lol:
SehnSucht

Beitragvon Mulle » Fr. 01.08.2008, 17:07

@lost soul, ich kann Dein Tief durchaus nachvollziehen, aber glaube mir, NICHTS aber auch GAR NICHTS isses wert, das man das Leben wegschmeißt.
Ich möchte keine Standpauke halten, aber versuch Dich wirklich am Licht zu orientieren, geh nicht solch einen Schritt!
Ich halt Dich ganz doll fest und Du kannst dich richtig ausweinen!!!!

@S, aber wir wissen doch gar nicht wie lost soul u. ihre Therapeutin einander ihre Absprachen arrangiert haben? Ich kann so was nicht beurteilen wie man sich mit einem Vertrag fühlt, ich weiß es nicht.

Ich freu mich für Dein Piercing!!! Tuts denn noch weh?
Ich finds mutig und stolz kannst Du mit recht darauf sein. Ich hätt mein Mund nicht aufgemacht!
Mulle

Beitragvon lost_soul » Fr. 01.08.2008, 17:33

@Mulle
Ist nicht der erste Vertrag, den ich unterschreibe; der erste war aber zu einem anderen Thema. S hat schon insofern recht, dass ich jetzt das Gefühl habe, meine Verzweiflung nicht mehr kanalisieren zu können; der Vertrag bezieht sich schließlich auch auf Selbstverletzung. Muss mal sehen, wie ich damit klarkomme. Dir aber tausend Dank :kiss:
lost_soul

Beitragvon Mulle » Fr. 01.08.2008, 17:37

Ich wünsch Dir Kraft!!! :cuddle:
Mulle

Beitragvon Amon » Fr. 01.08.2008, 18:09

Ich wünsche dir auch viel Kraft Lost Soul! Du schaffst das!
Amon

Beitragvon SehnSucht » Fr. 01.08.2008, 18:52

also piercing, nein eig tut es nicht mehr weh
bin auch ständig am eis lutschen XD
essen is ein bissl problematisch
bis ich meinen kurzen stab bekomm versuch ich auch erst gar nicht was richtiges zu essen =)
aber beim suppe löffeln seh ich sicher richtig geil aus ^^

ich würd ja gerne mit spielen aber ich darf noch nicht ^^
und ne woche lang knutschen ist auch nicht drin :lol:

aber ich wollt es unbedingt haben
mein kreislauf war muckig hatte auch riiiiiesigen schiss
war aber okee

zum thema vertrag
durch ein versprechen, vertrag was auch immer steht ein svvler mehr unter druck als sonst
ich mein es passiert ja WEGEN dem druck, und dann noch duch ein "verbot" mehr druck
sorry ist nicht sinnig für mich
es muss von einem selbst kommen
SehnSucht

Beitragvon planb » Fr. 01.08.2008, 19:38

So, hab wieder eine Woche geschafft. Trink jetzt ein paar Bier und entspann mich. Seit gestern hab ich einen Zopf und heute hab ich über zwei Stunden im Stau gestanden. Ansonsten gibts nichts neues von mir.
planb

Beitragvon Sutana » Fr. 01.08.2008, 19:48

Oh man.. du hast ja sogar was im Forum dazu geschrieben, lost_soul. Tut mir so leid. Ich hätte mich ganz sicher gemeldet, wenn ich das hier gelesen hätte.
Denk grad viel über dich nach.

Ich glaube, dass so ein Vertrag was gutes ist, wenn man ihn auch unterschreiben will. Dann kann das auch nochmal eine Bestärkung in seinem Vorhaben sein. In jedem anderen Fall geb ich S Recht.. baut nur noch mehr Druck auf. :(

Naja, das sind übrigens meine aktuellen Gedanken.. an was anderes kann ich grad gar nicht denken...
Sutana

Beitragvon Crystalix » Fr. 01.08.2008, 19:56

Mulle hat geschrieben:@lost soul, ich kann Dein Tief durchaus nachvollziehen, aber glaube mir, NICHTS aber auch GAR NICHTS isses wert, das man das Leben wegschmeißt.
Ich möchte keine Standpauke halten, aber versuch Dich wirklich am Licht zu orientieren, geh nicht solch einen Schritt!
Ich halt Dich ganz doll fest und Du kannst dich richtig ausweinen!!!!

ich schließ mich dir an, wollte nur noch sagen dass so ein vertrag( habe selbst einen unterschrieben) in erster linie der absicherung des therapeuten dient im falle des falles dass jemand sich wirklich was antut...

fast jeder kommt laufe seines lebens mal in einen zustand wo man hinterfragt ob das eigene leben noch lebenswert ist und es sich überhaupt lohnt diesen kampf weiter zu kämpfen. aber das ist in 99 prozent der fälle eine vorübergehender zustand, dass sollte man sich bewusst machen !
Crystalix

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt