Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Fr. 01.08.2008, 21:40

Was ist mit den Ungläubigen (wie ich z. Bsp.)?
planb

Beitragvon Donartreu » Fr. 01.08.2008, 21:41

kommt auf den typ drauf an. können genauso arschlöcher sein, aber auch nette kerle wie du. nur da sind eben die vorerfahrungen nicht so übel. darum keine vorurteile
Donartreu

Beitragvon Mulle » Fr. 01.08.2008, 22:53

Na dann hab ich ja Glück das ich Atheistin bin!

Die Grundsatzdiskussion zur Religionsfreiheit und der personifizierten Bauten zur Glaubensrichtung können schon recht komplex werden.
Ich bin auch kein Freund von Kirchen, respektiere sie aber. Jeder Mensch sollte das Recht zur eigenen Religionsentscheidung haben, ich verabscheue dagegen den Radikalismus, z. B. Hisbolla(?) u.ä.. Gewalt wird niemals Gewalt bekämpfen, die Menschen sollten aufeinander zu gehen, aber das bleibt wohl eher ein Wunschdenken. Zumindest wäre Akzeptanz und Verständnis füreinander schon mal ein netter Anfang.....
Zum Judentum: Ich kann dieses ganze Theater darum gar nicht verstehen. Haben die Uran im Urin oder was ist da anders????????
Nebenbei bemerkt: im Staat Israel sind ca. 85 % der Bevölkerung nicht jüdischem Glaubens. Es gibt auch einen nichtgeringen Prozentsatz der orthodoxen Juden, die sind völlig verbohrt und traditionell gebunden, akzeptieren KEINE MODERNE und sind dicke Tinte mit den radikalen Muslimen. Dieses Land reizt michtrotz allem sehr zum kennenlernen, es gibt so Vieles dort das es wert ist zu erleben und zu fühlen.
Mulle

Beitragvon Kleene » Sa. 02.08.2008, 09:43

na super, Sch.... Klinik, wollte doch mal von gestern nachlesen... leider ist auf Seite 528 ein Keyword das mir den Zugriff verweigert..."Jugendgefährdene Seite"

@ Scharfschütze: irgendwie habe ich das gefühl du steckst dahinter :wink: :lol:
Kleene

Beitragvon Donartreu » Sa. 02.08.2008, 13:25

klar, immer ich^^ *knuff*

mich regt mein absturz gerade eben auf....und meine eltern...

verdammt, die kapieren nicht das es mir ziemlich scheiße geht...das ich zukunftssorgen hab, mir die ausbildung zu steil wird, einfach alles zum k*tzen ist.....nein, da kommt man lieber morgens schreiend und brüllend ins zimmer, beschimpft einen.....na super...

ich soll mit nem blumenstrauß zu meinen nachbarn rübergehen und denen zur hochzeit gratulieren. ich hasse meine nachbarn, der ***** macht sicher wieder nen verletztenden abfälligen spruch.....aber das einzige was meinen vater interessiert sind die verfickten 10 euro die dieser scheiß strauß gekostet hat.....

Wies mir geht interessiert doch hier keinen....erst wenns um kohle geht oder ich irgendwo draufgehe interessiert das VIELLEICHT irgendwen.

Ich hasse mein Leben....
Donartreu

Beitragvon Amon » Sa. 02.08.2008, 13:35

Ich würde dann auch nicht rüber gehen und gratulieren. Das ist Scheinheiligkeit.

Ich kann dich verstehen.
Amon

Beitragvon SehnSucht » Sa. 02.08.2008, 14:50

aua, mein ZP tut bissl weh, glaub is aber nur muskelkater weil ich die zunge anders bewegen muss -.-

und hab kein eis mehr kaufen können -.-
nya werds überleben hier noch ein paar, noch welche in hann und montag kann ich einkaufen
SehnSucht

Beitragvon planb » Sa. 02.08.2008, 14:55

Es ist echt schwer, dich zu verstehen. (ZP heißt schätzungsweise Zungenpiercing? Aber den Rest versteh ich nicht, außer das mit dem Eis.) :wink:
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 02.08.2008, 14:59

hm
aaaah man die ex meines bruders meinte schon man versteht mich rein gar nicht >.<

aber ich vermute mal diesmal ist es nru der sinn bezug der fehlt
ja ZP heißt genau das bin nur zu faul das lange wort zu schreiben =)

und eis brauch ich zum kühlen der zunge damit sie bissl abschwillt
aber ich hab im laden det wassereis net gefunden -.-
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 02.08.2008, 17:20

@Scharfschütze: Nee, ich würde da auch nicht rübergehen und gratulieren. Es ist ja auch schließlich Deine Sache! :troest: :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Mulle » Sa. 02.08.2008, 17:32

@Scharfschütze, mich würden da auch keine 10 Pferde hinbekommen, und heucheln geht ja nun mal sowas von gar nicht!!!! Ich versteh das.
Traurig ist der Zoff mit Deinen Eltern, ich wünschte es wäre nicht so.

Wieso bringt Dein Vater denn nicht die Blumen rüber?
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Sa. 02.08.2008, 22:26

mein zungenpiercing sieht grad ein bissl komisch aus >.<
is vorne rum um des loch etwas weiß
im anderen forum gleich ma fragen obs normal is

ansonsten war mein ag so recht normal mal
die kids waren da und ich war doch ne recht lange zeit NICHT in meinem zimmer
die kleene baden lassen is auch immer wieder ein erlebnis

meine oma hatte noch eis für meine zunge XD

und jetzt geh ich gleich ma ins bett
meine zeiten dafür werden humaner XDD
SehnSucht

Beitragvon Kleene » So. 03.08.2008, 17:21

Könnte laut raus schreien, bin schon den ganzen Tag down, gestern eine schlechte Nachricht anch der anderen erhalten.
Mein Neffe lag mit ner Gehirnerschütterung in der Klinik, mein Bruder sollte ihn abholen. Hats vergessen/nicht geschafft? Auf jeden Fall saß der Lütte 2 Stunden in dern Klinik und hat auf seinen Papa gewartet, ich könnte ihn umbringen. denkt er mal nach, was er seinem Sohn damit antut?????
Mein bester Freund hat ein riesiges drogenproblem, war 2 Wochen auf Entzug, hats dann abgebrochen, meldet sich nicht bei mir..... mache mir große Sorgen.
meine Mutter meldet sich auch nicht, als wenn ich ihr wirklich egal bin. Scheiß Tag. Weiß ja das es immer mal wieder eine Talfahrt gibt, aber warum immer gleich alles auf einmal???
Könnte nur heulen....
Mein Arzt hat mir Schmerzmedikation verschrieben wegen des Knies, heute erfahre ich nebenbei das es Valoron sind, der spinnt total......
Ich würde am liebsten in den Wald gehen und meinen Frust raus schreien, dank des Knies sitze ich hier aber fest.
Kleene

Beitragvon Amon » So. 03.08.2008, 17:26

Ja, solche Tage gibt es.

Ich wünsche deinen Neffen gute Besserung und das dein bester Freund von den Drogen los kommt!

Und deine Mutter wird sich wohl melden.
Amon

Beitragvon Kleene » So. 03.08.2008, 17:42

Na da bin ich mir nicht so sicher das die sich meldet. Sie nimmt es mir wohl übel das ich hier offen über den Mißbrauch rede....... Für sie ein Eingeständnis ihrer Ünfaähigkeit/Schuld als Mutter. Dabei sollte man doch meinen das eine Mutter es unterstützt wenn man sich seinen Problemen stellt...
Kleene

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt