Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Sa. 09.08.2008, 16:57

Sieh dem gelassen entgegen. Da wird wahrscheinlich nicht viel passieren. Und falls du doch vor dem Kadi landest, kriegst du wahrscheinlich maximal ne Geldstrafe.

Warum lande ich eigentlich immer an irgendwelche Arschlöcher? Oder ist das normal, weil es so viele davon gibt, dass man unweigerlich auf sie trifft?
planb

Beitragvon TickTack » Sa. 09.08.2008, 17:15

PLANB hat geschrieben:Oder ist das normal, weil es so viele davon gibt, dass man unweigerlich auf sie trifft?

"Idioten gibts nicht nur ne Hand voll - es scheint das ganze Land voll" :roll:
TickTack

Beitragvon Donartreu » Sa. 09.08.2008, 17:53

wenn ich ne strafe kriege für Finntroll und Amon Amarth, dann verlier ich meinen glauben an recht und unrecht...echt ey. ^^

arschlöcher gibts viel zu viele.
Donartreu

Beitragvon Amon » Sa. 09.08.2008, 18:45

Ist das denn in Österreich verboten Pagan Metal zu hören? Habe ich noch nix von gehört dass das verboten wäre.

Oder sind das NSBM Gruppen wegen denen du das bekommen hast?

Wer will dir das denn verbieten? Welche Organisation oder Institution?
Amon

Beitragvon Donartreu » Sa. 09.08.2008, 19:07

ne tussi in nem forum will mir ans bein pinkeln. das lustige ist, sie wurde jetzt wegen beleidigung anderer user gesperrt XD
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 09.08.2008, 19:45

@Scharfschütze: Tut mir leid, dass Du mit Deinem Vater so nen Stress hast! :( :troest:

@PLANB: Was ist passiert? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Sa. 09.08.2008, 19:57

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@PLANB: Was ist passiert? :troest:

Meine Kollegen sind einfach nur arrogante Arschlöscher. Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich nicht wieder Taxi fahre. Da hätte ich meine Ruhe vor denen. Aber dafür hätte ich auch blöde Fahrgäste. Ich bin immer noch am überlegen, was besser ist. Danke der Nachfrage.
planb

Beitragvon Donartreu » Sa. 09.08.2008, 20:13

kollegen sind idioten. du packst das!
Donartreu

Beitragvon planb » Sa. 09.08.2008, 20:16

Ich bin einfach nicht schlagfertig. Hinterher fällt mir immer ne gute Antwort ein. Aber da is es auch schon zu spät.
planb

Beitragvon Amon » Sa. 09.08.2008, 20:21

Ich kenne das. Ich bin dann auch nicht schlagfertig und fresse das in mich hinein oder werde sarkastisch.
Amon

Beitragvon Crystalix » Sa. 09.08.2008, 22:00

PLANB hat geschrieben:Ich bin einfach nicht schlagfertig. Hinterher fällt mir immer ne gute Antwort ein. Aber da is es auch schon zu spät.

GENAU das problem hab ich auch !
Crystalix

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 10.08.2008, 08:49

Ich bin nur manchmal schlagfertig, manchmal aber auch nicht.

Unter anderem arbeite ich ja in einem Baumarkt als Reinigungskraft und da schauen und behandeln einen die Kunden öfters von oben herab. Das geht mir tierisch auf die Nerven, aber da muss man wohl durch! :roll: :evil:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Mulle » So. 10.08.2008, 10:02

@PlanB,
es wurmt schon mächtig wenn man solch bescheuerte Kollegen hat.
Ich würd aber wegen denen nicht das Feld räumen! Nö! Manche sind einfach so blöde, das merken die gar nicht. Ich hab auch eine solche Kollegin.
Ich kann auch nicht immer gleich nen Psalm ablassen, fällt mir auch erst dann wesentlich später ein und dann ärgere ich mich. Aber ich hab es mir zur Strategie gemacht in netter verbaler Umschreibung und gelassener Ruhe ihr nahezubringen das sie doof ist. Ich lass es mir nicht anmerken (nicht vor ihr) das sie mich geärgert hat. Und wenn ich in einen anderen Raum muß um im Dreieck zu springen! Aber die sieht es nicht!
@Nudel,
ich find diese beleidigende Herablassung einfach schäbig von solchen Menschen. Aber die finden das für sich wahrscheinlich im Moment ihres Handenls gut, fühlen sich überlegen und haben für sich einfach irgendwas in ihrem Selbstbewußtsein zu kompensieren. Sind einfach erbärmliche, arme Würstchen! DA STEHEN WIR DOCH DRÜBER!!!!!
Mulle

Beitragvon Mulle » So. 10.08.2008, 10:11

@Scharfschütze,
was geht eigentlich bei Dir zu Hause ab? Das ist ja Hammer! Es zeigt schon Schwäche von Deinem Vater gleich die Geduld zu verlieren und vor allem Dich vor Gästen nieder zu machen. Das hätt er sich wohl klemmen können!
Wer schreit hört auf zu denken!
Ich glaube die Idee mit ner WG ist gar nicht so verkehrt. Du findest bestimmt auch sowas mit Gleichgesinnten. Lausch doch mal rum, vielleicht findest Du was.
Und wegen einer möglichen Anzeige. Es ist manchmal besser sich in seinen Äußerungen zurück zu halten. Das soll jetzt KEIN Angriff sein. Es wird immer Leute geben die versuchen einen ans Bein zu pinkeln. Eins haben wir mit Bravour in der DDR gelernt: "Schnauze" halten, nicht Jedem so offen vertrauen, sich etwas bedeckt halten. Du sollst überleben!
Mulle

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 10.08.2008, 10:13

Ich danke Dir Mulle! :cuddle:
Ja, ich versuche auch, über solchen Dingen zu stehen. Für mich sind Menschen, die denken, sie sein mehr wert, auch nur arme Geschöpfe. :wink:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt