Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Mulle » So. 10.08.2008, 10:16

Genau so isses! Jeder wird am Ende das bekommen was er verdient. Es war ein sehr langer Prozess zu lernen drüber zu stehen und zu lächeln, aber das Resultat kann sich dann sehen lassen. Wir sind alle gleich und jeder wird nur von einem (manchmal auch zwei) Schnitzel satt.
Mulle

Beitragvon Donartreu » So. 10.08.2008, 16:49

Oh my gods, SLAYER spielen in wien! *sabber* bestell mir morgen ne karte^^ SLAYER! SLAYER! *gröööhl*

ich freu mich^^
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 10.08.2008, 16:56

Ich hatte mal die Raining Blood CD in der Special Edition, dort war im Case hinter dem Plastik eine Rasierklinge reingeklebt.

Mit der Musik von Slayer konnte ich dann weniger anfangen. Ich hab es generell nicht mit Thrash Metal.

Aber freut mich für dich Scharfschütze wenn du das Konzert sehen kannst!

Ich war zuletzt 2001 auf einen Konzert (Subway to Sally), danach ging es mit der Krankheit nicht mehr.
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 10.08.2008, 17:01

Slayer sind die Götter des Thrash. ich steh eher auf songs wie Bloodlines und Eye of the insane.

außerdem hatte ich mal die ehre den signature bass von araya anzuspieln (3400 euro das teil). genialer sound, vom shape her ne mischung aus dem F und dem AX

ich hab bisher keine einzige slayer CD (die krieg ich erst nächste woche XD), aber irgendwie....das ist wie metallica, "muss man mal erlebt haben"

außerdem gehen dort einige aus nem anderen forum (nem forum für sex und bordelle und co XD) hin, und da bin ich gespannt, vor allem auf die eine oder andere domina XD
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 10.08.2008, 17:40

Ich möchte das jetzt auch nicht zu sehr in Off Topic gleiten lassen, aber Musik oder das Besuchen von Konzerten gehört ja auch zum Wohlbefinden.

Ich habe leider nie ein Instrument gespielt, deshalb kann ich zu deinen Bass Erfahrungen nichts sagen. Hört sich aber cool an was du schreibst. 8)

Du kannst ja mal was schreiben, wie das Konzert war, würde mich interessieren!
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 10.08.2008, 18:00

mach ist, aber das konzi is ja erst im november ;)
Donartreu

Beitragvon planb » So. 10.08.2008, 19:36

Morgen muß ich wieder arbeiten Bild.
planb

Beitragvon Amon » So. 10.08.2008, 19:37

Gibt es da keinen Ansprechpartner der neutral ist?
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 10.08.2008, 19:37

willkommen im club....und beileid.
Donartreu

Beitragvon planb » So. 10.08.2008, 19:39

Amon hat geschrieben:Gibt es da keinen Ansprechpartner der neutral ist?

Meinst du mich? Ich könnte mich bei meinem Chef über meine Kollegen beschweren. Das will ich aber nicht. Am besten ist es, wenn mein Chef so wenig wie möglich von mir mitkriegt.
planb

Beitragvon Amon » So. 10.08.2008, 19:41

Kann ich verstehen, ja ich meinte dich.

Versuch es einfach so lange wie möglich durchzuhalten, vielleicht kommen bessere Zeiten oder du brauchst ein Medi das dich etwas weniger solche Situationen "fühlen" lässt.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 10.08.2008, 19:43

PLANB hat geschrieben:Morgen muß ich wieder arbeiten Bild.

Oje, tut mir leid, dass es so schlimm für Dich ist! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » So. 10.08.2008, 19:52

Danke Amon und Nudel. Wenigstens das Geld stimmt einigermaßen.
planb

Beitragvon Mulle » So. 10.08.2008, 20:06

PLANB hat geschrieben:Morgen muß ich wieder arbeiten [img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende_Smilies/3
.gif[/img].

Armer PlanB, ich hab noch 2 Wochen Urlaub und dann gehts auch weiter!
Setz Dich durch bei Deinen Kollegen! ich drück Dir die Daumen! Ganz doll!
Mulle

Beitragvon planb » So. 10.08.2008, 20:09

Danke dir Mulle. Das ist nicht so einfach für mich.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt