Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Donartreu » Mi. 13.08.2008, 08:10

hier gibts keine kosten.....o.o
Donartreu

Beitragvon Donartreu » Mi. 13.08.2008, 08:20

ich hab ne scheiß angst vor dem was ich gleich tun muss. gestern war nur ein anruf vom shop, die anderen waren vom ausbildungszentrum. hatte das handy aber aus, und die wollten nen rückruf.

werd jetzt dann anrufen und sagen ich hatte das handy beim doc nicht mit und das ich die anrufe erst heute morgen gesehen hab.

bin mal gespannt was die wollen.....ich hoffe ich werd nicht direkt gefeuert....
Donartreu

Beitragvon Mulle » Mi. 13.08.2008, 09:13

Hast Du Deinen Anruf schon erledigt?
Mulle

Beitragvon Mulle » Mi. 13.08.2008, 09:15

@Marion, ich glaube Du bist im Moment einfach völlig erschöpft!
Such Dir Ruhe, schalte ab. Dein Empfindlichkeitslevel ist auch sehr niedrig. Du brauchst, glaube ich, einfach nur ne Menge Ruhe.
Mulle

Beitragvon Donartreu » Mi. 13.08.2008, 09:24

ja hab ich, hab am dienstag ein "gespräch" mit dem obersten chef..und der ist sauer.

mir egal, der kann mir nix...ich hab alles gemacht was zu tun war, und im schlimmsten fall krieg ich ne schriftliche verwarnung^^ was solls, ich hab grade neues spiiiiiiiiiieeeeelzeug gekriegt (paket mit CDs *G*)

ich find vor allem die 2 gratis CDs interessant....ne CD mit 80 minuten spielzeit aber nur 4 songs XD und trollzorn magazin 2, indi mag aber sehr interessant. ^^
Donartreu

Beitragvon Mulle » Mi. 13.08.2008, 09:28

Na dann wünsch ich Dir für Dienstag viel Glück! Versuch Dich mal im Diplomatischen!
Viel Spaß mit Deinen CD`s !!!!!! :wink:
Mulle

Beitragvon Donartreu » Mi. 13.08.2008, 09:35

Ich bin deeer Diplomat schlechthin^^ O:-)

nya, musik muntert mich immer auf^^

*dich mal knufft*
Donartreu

Beitragvon lost_soul » Mi. 13.08.2008, 19:43

@Scharfschütze

Was ist das für ne CD? Die mit vier Tracks und 80 Minuten Spielzeit? So eine hab ich nämlich auch :wink:
lost_soul

Beitragvon Donartreu » Mi. 13.08.2008, 19:54

Flegethon - behind a side of times

russischer black funeral doom metal
Donartreu

Beitragvon lost_soul » Mi. 13.08.2008, 20:05

okay, hab ich noch nie gehört.. -.-
lost_soul

Beitragvon Donartreu » Mi. 13.08.2008, 20:36

im moment weiß ich echt nicht weiter...ich kann mich auf nix konzentrieren, nix macht spaß, nichtmal die musik.....

alles wegen dienstag...ich will das endlich hinter mich bringen...und ne möglichkeit finden nicht mehr in den shop zu müssen. diese warterei ist am schlimmsten.
Donartreu

Beitragvon Amon » Mi. 13.08.2008, 22:31

Ja, unangenehme Dinge möchte ich auch immer sofort hinter mir haben, dann macht mir auch wenig Spaß. Ich hoffe du musst nicht mehr in den Shop. Ich drücke dir die Daumen!
Amon

Beitragvon Donartreu » Do. 14.08.2008, 21:38

ich bin was dienstag angeht zur zeit relativ entspannt, aber die woche danach, wo ich wieder in den shop muss, raubt mir den letzten nerv....hab jetzt erst 2 tage mit facharztbesuchen voll^^

im moment muss ich noch lachen wegen nem gespräch mit meinem dad vorhin^^

ich sag 3 mal was, meine mutter hört mir nicht zu.

ich so: wenn ich jemals heiraten will, erinner mich daran.
er: (morgen hochzeitstag). 33 Jahre.....
ich: eisernes kreuz für 33 dienstjahre?
er: 66, kriegsjahre zählen doppelt

XD
Donartreu

Beitragvon Amon » Do. 14.08.2008, 22:23

33 Jahre??? Das ist sehr lange.
Amon

Beitragvon Mulle » Fr. 15.08.2008, 10:25

33 Jahre die Fahne zu halten ist schon beachtlich! Schön, das du endlich mal wieder lachen kannst, Scharfschütze!
Ich glaub Du hast nichts verpasst wenn Du nicht heiratest.
Mulle

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt