Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 20.08.2008, 17:23

Was ist denn los? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon enough » Mi. 20.08.2008, 17:43

alles was ich anpacke geht schief. jeder versuch, mich aus der scheiße zu holen scheitert :( ich falle immer wieder zurück.
enough

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 20.08.2008, 18:00

Dann hol Dir Hilfe!
verrückte-nudel1981

Beitragvon enough » Mi. 20.08.2008, 18:49

ich habe jetzt meinen betreuer erreicht, wir haben grad telefoniert. er hat mich überredet, dass er gleich vorbeikommt und mit mir zum krankenhaus fährt. zum selbstschutz :x ich glaube aber nicht dass es mir hilft. ich weiß es nicht :( ich hasse mich :cry:
enough

Beitragvon Donartreu » Mi. 20.08.2008, 21:46

du packst das! kopf hoch!

mir gehts nicht gut....zoff mit eltern....

dad glaubt er weiß alles besser als ich. super, nur ist ER leider nicht in dieser scheiß firma. ÌCH schon, und ich weiß was dort abläuft -.-

alles zum k*tzen, echt ey.....ich will wissen wohin ich als nächste dienststelle komme und ob ich vom shop wegkann. wenn nicht wird die nächste woche der reinste horrortripp für mich.

hab im moment psychisch dermaßen probleme, das mein körper versagt. Allergie, ausschlag übermäßig stark, kreislauf nippelt auch dauernd ab......

ich hab probleme mit den kunden....totale angst vor menschen irgendwie....das is neu für mich.

nya, ich schreib meinem ausbildner ne mail....wenns nix wird, dann ka.....dann muss ich mich mit "ablenkung" durchbeißen.....auch wenn das sehr schmerzhaft werden wird......

so...ich geh pennen, hab keine kraft mehr grade....
Donartreu

Beitragvon Mulle » Do. 21.08.2008, 08:34

@Scharfschütze, es tut mir leid für einen solchen Tiefpunkt. Aber selbst wenn Du nächste Woche in den Shop müsstest, meinst Du nicht Du schaffst das?
Vielleicht bist Du in Deiner momentanen Situation einfach völlig hin- und hergerissen. Du schwankst auch in den Empfindungen sehr. Es muß doch einen Mittelweg geben der für Dich akzeptabel erscheint. Laß uns mal überlegen.....
Mulle

Beitragvon Donartreu » Fr. 22.08.2008, 09:48

mein mittelweg ist, dass ich alles tue um dort nie wieder hin zu müssen...´kann nich schlafen, hab albträume, panikattacken und angstzustände wenn ich an den shop denke. bin ein nervliches wrack.

mein ausbildner kann nichts für mich tun, weil er nicht mehr zuständig ist (schön dass ich das auch mal erfahre....), und derjenige der zuständig ist ist krank.

jetzt muss ich ne mail an den gaaaaaaanz obersten schreiben...das kann ja heiter werden.

am montag muss ich extra nach wien fahren um irgendwas zu unterschreiben.....ach ka, im moment fällt mir die decke auf den kopf...:(
Donartreu

Beitragvon Amon » Fr. 22.08.2008, 09:55

Ich kenne dieses Gefühl von meiner Ausbildung damals. Das war auch alles sehr Unangenehm.

Was musst du denn unterschreiben?
Amon

Beitragvon Donartreu » Fr. 22.08.2008, 10:05

ich weiß es nicht. wenn es das ist was ich glaube dann rast ich aus..weil dann krieg ich obwohl ich nichts falsch gemacht habe ne schriftliche verwarnung.

die ist mir allerdings egal, sollen sie mir geben, bitte...aber ich will nicht mehr in den shop....verdammt, sogar mein ausbildner weiß mittlerweile das ich psychisch am arsch bin, und das wussten die die letzten 3 jahre nicht. was solls, ich hab nichts zu verlieren...wenn ich doch noch in den shop müssen würde, dann hätte ich eben nen kleinen verkehrsunfall.....und ein gebrochenes bein reicht für kein shop.....
Donartreu

Beitragvon Mulle » Fr. 22.08.2008, 10:07

Was löst denn diese Abneigung gegen den Shop aus?
Mulle

Beitragvon Amon » Fr. 22.08.2008, 10:09

wenn ich doch noch in den shop müssen würde, dann hätte ich eben nen kleinen verkehrsunfall.....und ein gebrochenes bein reicht für kein shop.....

Das mit den Shop bringt dich aber sehr aus den inneren Gleichgewicht. Das hört sich schon verdammt nach Panik an. Da würde ich das auch nicht machen, kann ich verstehen.
Amon

Beitragvon Donartreu » Fr. 22.08.2008, 10:21

Die Kunden, die Leute dort....ich kanns nicht erklären, aber ich habe ANGST vor ihnen.....ne scheiß angst....

überhaupt, wenn ich mit meinen kollegen die ich jetzt seit 3 jahren kenne zusammen bin, kein problem...aber mit fremden....angst....

ich verstehe es nicht, das war doch noch nie da...ja, ok, ich war immer schüchtern und konnte nich gut mit menschen reden....aber so heftig wars noch nie.......

damned, ich heul mal wieder.....
Donartreu

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 22.08.2008, 10:24

Oh man Scharfschütze, ich kann Dich so verstehen. Ich hatte solche Gedanken damals auch mal, wo ich immer diese große Angst vor meiner Arbeit hatte! :( :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Donartreu » Fr. 22.08.2008, 10:27

ich schäme mich für die gedanken die ich habe....gedanken die mir sagen, dass es mir lieber wär wenn bei einer der untersuchungen heute oder dienstag (lungenfacharzt, internist) die diagnose krebs rauskommen würde und ich wüsste das ichs bald hinter mir hab, als das ich nochmal dort hin gehe....das ist echt kranke scheiße.....

ich bin total durcheinander...*seufz*
Donartreu

Beitragvon Amon » Fr. 22.08.2008, 10:37

Ich würde da auch nicht mehr hingehen, in deinen Zustand. Eigentlich müsstest du mal zum Neurologen und dir was gegen die Angst verschreiben lassen.
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt