Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Mulle » Sa. 23.08.2008, 21:14

Prost!
Mulle

Beitragvon Donartreu » So. 24.08.2008, 22:27

folgendermaßen siehts aus.....ich muss wahrscheinlich jetzt die woche in den shop. ne kleine chance das zu ändern hab ich noch morgen. ansonsten....bin ich hilflos....

ich habe angst...wirkliche angst....ich hab mehr angst vorm shop als vor dem tod.....

ich hoffe morgen kann ich was drehen....bin verzweifelt....
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 24.08.2008, 22:29

ich hoffe morgen kann ich was drehen....bin verzweifelt....

Was willst du denn "drehen?"
Amon

Beitragvon planb » So. 24.08.2008, 22:30

Was genau ist das Problem? Die Kollegen oder die Arbeit?
planb

Beitragvon Donartreu » So. 24.08.2008, 22:35

@amon: muss zu den zuständigen leuten wegen ner formalität. und wenn mich nicht alles täuscht hat mein oberchef meine versetzungsmail an die wietergeleitet, weil auf einmal war die tusse, die so sauer war, total fürsorglich und freundlich. mal schaun....notfalls pflaster ich die woche mit arztterminen voll....

@planb: die leute. und der job....kunden...ich komm zur zeit absolut nicht mit menschen klar, außerdem erinnert mich der shop an den toten kollegen (wieso muss ich eigentlich mit dem bastard immer in der selben dienststelle hocken....)
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 24.08.2008, 22:41

Ja, vielleicht hast du ja den richtigen "Riecher" und du musst da nicht mehr hin, das wäre dir zu wünschen!

Ansonsten solltest du die gesamte Situation mal überdenken.......du wirst jetzt vielleicht nicht mehr in den Shop müssen, aber dein ZUSTAND wird sich vorerst nicht bessern. Und eigentlich solltest du was dafür tun, wieder unter Menschen zu können und normal arbeiten zu können. Denk da mal drüber nach!
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 24.08.2008, 22:49

ich war immer schon schüchtern usw....aber in letzter zeit wrds hefitger.

nicht bei allen, das ist es was mich verwirrt....in kaltenbach zb.....hingesetzt, dazugesetzt, 5 minuten später witze gerissen und spaß gehabt mit den leuten dort.....

bin echt verwirrt...ich hoff ich komm danach in die geile abteilung, da kann ich mich entspannen (kein kundenkontakt)...

werd schaun das ich nen neurologentermin krieg (wenns nix wird mit andere dienststelle, dann noch diese woche).

ich hab angst vorm schlafen gehen....im schlaf vergeht die zeit zu schnell....und ich will nicht das es bald wieder soweit ist.....

wenn dann will ich die ganze woche schlafen, damit sie schnell vergeht...(bis auf donnerstag, da fängt die neue staffel von dr house an....)
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 24.08.2008, 23:03

Ich finde es gut das du zum Neurologen gehst, weil du was brauchst um dich abzuschirmen gegen diese Ängste.

Das heißt ja nicht das du dann immer was nehmen musst, und du bist noch jung und kannst rechtzeitig was für dich machen. Desto schneller kann es sein, das es sich bessert.

Auf jeden Fall solltest du in diesem Zustand nicht arbeiten und dir schnell helfen lassen!
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 24.08.2008, 23:17

das problem ist, ich will arbeiten.....dieses zimmer hier macht mich im moment irre (chaos pur wegen aussortieren von zeitschriften usw)

ich will wieder an meine gemütliche serverüberwachung....flexible arbeitszeiten, nette kollegen, interessante arbeit....

ich würd im moment sogar auf den bau gehen...hauptsache kein shop.

krank schreiben lassen kann ich nicht schon wieder, hab eh zu viele krankenstände weswegen mein gehalt nicht grade üppig ausfällt

mal schaun wie das morgen wird....werd mir dann gleich meinen freifahrtsausweis abholen usw.....je nachdem.

bin total nervös und unruhig...neeervig...<.<

ich will einfach nur das es aufhört... *seufz*
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 24.08.2008, 23:25

Ich stand damals in einer ähnlichen Situation. Ich bin in einen Betrieb gelandet in dem ich nur kopieren konnte, von morgens bis nachmittags. Zwischen durch durfte ich Ablage machen oder auch mal Anrufe entgegen nehmen. Ich hab mich dann beschwert und bin im Lager gelandet und konnte dort per EDV die Lagerhaltung machen, das war ein Fortschritt. Damals war ich aber so nervlich fertig, das ich das NICHT SO SEHEN KONNTE, weil ich diese Ängste hatte die deinen ähnlich sind.

Ich bin dann aber erst später zum Neurologen gegangen, Jahre danach - mittlerweile musste ich meine Ausbildung beenden, weil es nicht mehr ging - und da war in mir das schon ausgebrochen. Wäre ich eher hingegangen, hätte ich vielleicht jetzt keinen chronische Erkrankung.

Deshalb geh am Besten so bald wie möglich zum Neurologen, ich will dir keine Angst machen, aber das kann dir nur helfen!!!
Amon

Beitragvon Donartreu » So. 24.08.2008, 23:43

werd ich...in den letzten 3h ist mein zustand von "halbwegs ok" auf "ich will sterben" verändert....
ich geh pennen bevor ich noch mehr scheiße baue, heute schon genug gecuttet -.-
Donartreu

Beitragvon Amon » So. 24.08.2008, 23:45

OK, pass auf Dich auf!
Amon

Beitragvon Donartreu » Mo. 25.08.2008, 15:36

was für ein besch******* tag......hingefahren, alles erledigt, mit der geredet....resultat: mach die woche halt noch.....

ich fahr hin....und krieg im zug nen derberen nervenzusammenbruch....zum doc, irgendwas gegeben, beobachtet...krankgeschrieben. dann 4h im heißen wohnmobil vorm haus gewartet weil ich keinen schlüssel mithatte....

jetzt bin ich wieder krank, mir gehts scheiße, dad ist sauer auf mich und ja.....kann mir gratulieren, hat ja wieder alles geklappt.....:'(

ich hasse mich....ich wünschte ich wär einfach tot....
Donartreu

Beitragvon Mulle » Mo. 25.08.2008, 20:38

Ahhh nöö, ist ja schlecht gelaufen...
Tut mir leid. Aber weißt Du, Amon hat recht. Du solltest Dich einfach medikamentös abschirmen lassen. So isses doch auch kein Zustand!
Versuch es, es geht Dir dann auf jeden Fall besser und es macht Deine Stimmung stabieler! :troest:
Mulle

Beitragvon Donartreu » Di. 26.08.2008, 20:09

Meine Stimmung trägt seltsame Blüten....

Im moment bin ich dabei nen Trainingsplan aufzustellen, der meinen Körper fit genug machen soll, damit ich mich freiwillig zur Panzer Division melden kann x.x

Ich fänds schon geil einen Leopard II zu fahren oder Ladeschütze zu sein. mal schaun, das WE ist Kasernenfest, vielleicht ergibt sich die gelegenheit so ein teil mal von innen zu sehen
Donartreu

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt