Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Donartreu » Mi. 03.09.2008, 19:25

mir gehts nicht gut....alles im arsch, die ganze stärke ist weg...ich bin wieder da wo ich angefangen habe, die depression ist wieder da und stärker als zuvor.....

mir ist schlecht, heul nur noch, hab 0 willen zum leben.....

ich weiß nicht was ich tun soll...verzweiflung pur....

wann hört der scheiß endlich auf....
Donartreu

Beitragvon Amon » Mi. 03.09.2008, 19:36

Ich sag es mal so wie es ist:

Das Jammern bringt dir nichts, weil du nicht zum Neurologen gehst und dir helfen lässt. Du müsstest diese Qualen nicht erleiden, aber dein Leidensdruck ist wahrscheinlich noch nicht hoch genug.

Und wenn jetzt jemand kommt, ja der Amon geht ja nicht zum Zahnarzt und hat gut reden?

1) ist das was ganz anderes
2) bin ich seit ca. 12 Jahren durch mehrere Therapien gegangen und habe einige Medis genommen. Also da genügend für mich gemacht, und ich weis wo von ich rede.
3) habe ich zur Zeit keine Zahnschmerzen und werde mir wohl eher alle Zähne ziehen lassen, damit ich danach überhaupt nie mehr Zahnschmerzen habe. Aber siehe Punkt1
Zuletzt geändert von Amon am Mi. 03.09.2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Amon

Beitragvon Donartreu » Mi. 03.09.2008, 19:38

was soll ich machen wenn ich erst nächsten monat termin hab....war der früheste den ich kriegen konnte.
Donartreu

Beitragvon Amon » Mi. 03.09.2008, 19:41

Bei uns kann man überall auch zum Neurologen ohne Termin gehen. Dann wartet man da halt 1-2 Stunden, aber einen wird geholfen. Und das wird ja wohl in Österreich genau so sein. Natürlich muss man sagen, das es einen sehr schlecht geht.
Amon

Beitragvon Donartreu » Mi. 03.09.2008, 19:43

hab gefragt ob es gehen würde. geht genau bei einem, aber den zahlt die kasse aus irgendeinem mir unverständlichen grund nicht. und ich hab kein bock das selbst zu bezahlen..is nicht drinnen....

egal...ich komm klar....die paar wochen....
Donartreu

Beitragvon Amon » Mi. 03.09.2008, 19:49

Ich hoffe es, weil ich diese Qualen selber zum Teil (nicht jede Qual ist dieselbe) hatte.
Amon

Beitragvon Mulle » Mi. 03.09.2008, 20:12

Gibt es in der Nähe vielleicht eine Psychiatrische Institutsambulanz? Sowas ist meist an Psychiatrischen Kliniken gekoppelt.
Aber ich muß sagen, wenn ich zum Neurologen gehe und da keinen Termin habe, dann bestehe ich darauf auch behandelt zu werden wenn es mir akut schlecht geht! Dann sitz ich eben ewig, mir egal, hauptsache ich komm ran!
Aber das mit der Bezahlung aus privater Tasche ist ne Sauerei, wenn ich das mal so sagen darf. Dann bist du plötzlich ein "Privatpatient" und da geht dann alles. Also: bestehe darauf das es akut ist und du auch als Kassenpatient Hilfe benötigst. Sonst sag bescheid und ich komm als Goliaths kleine Schwester zur Hilfe! :wink:
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Do. 04.09.2008, 11:30

mein baby hat ein neues bettchen =)
sieht hübsch aus jetzt, mein drachenbäumchen noch deko verpasst

ansonsten nya ...
SehnSucht

Beitragvon planb » Fr. 05.09.2008, 18:40

S, was für ein Baby?

Heut hat ein Kollege ne Urlaubsrunde gegeben, allen außer mir. Schön. Andererseits hat sich ein anderer Kollege dazu herabgelassen, sich mit mir mal kurz zu unterhalten.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 05.09.2008, 20:53

PLANB hat geschrieben:Heut hat ein Kollege ne Urlaubsrunde gegeben, allen außer mir. Schön. Andererseits hat sich ein anderer Kollege dazu herabgelassen, sich mit mir mal kurz zu unterhalten.

Na, das ist ja wohl fies! :evil: Hattest Du mit diesem Kollegen vorher schon mal Probleme? Tut mir jedenfalls leid, dass er Dich so behandelt hat. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Fr. 05.09.2008, 20:57

Mit dem hab ich immer mal Probleme, weil der mich gerne vollmeckert. Aber ich dann viel zu ruhig und bin auch nicht in der Lage, entsprechend zu reagieren.

Das ist ein 2m großer selbstbewußter Schrank.
Zuletzt geändert von planb am Fr. 05.09.2008, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
planb

Beitragvon TickTack » Fr. 05.09.2008, 21:02

Traurig, weil weiß ich nicht.
TickTack

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 05.09.2008, 21:02

@PLANB: Warum schimpft er mit Dir? Hat er mehr zu sagen als Du in dem Unternehmen, wo ihr arbeitet? Bitte lass Dir das nicht gefallen, auch wenn´s schwer ist, sonst denkt der echt, er kann alles mit Dir machen! :( :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon TickTack » Fr. 05.09.2008, 21:11

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Bitte lass Dir das nicht gefallen, auch wenn´s schwer ist, sonst denkt der echt, er kann alles mit Dir machen! :( :troest:

:!:
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass nur Einstecken und gefallen lassen und Schnauze halten die meisten Leute in ihrem Handeln leider nur bestärkt. Und die, die immer nur auf anderen rumhacken, können manchmal schnell durch gezieltes kontern zum Schweigen gebracht werden. Aber das ist nicht leicht, das stimmt...
TickTack

Beitragvon planb » Fr. 05.09.2008, 21:11

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, denkt er, dass er mich damit motiviert, besser zu werden. Leider hab ich sehr großen Respekt vor ihm. Ich nehm mir immer vor, mich zu wehren, aber es klappt nicht immer so.

@Ticktack: Das Stimmungstief geht irgendwann vorbei. Bis dahin, halte durch.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt