Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon lost_soul » Fr. 10.10.2008, 23:19

@ TickTack und nudel: Danke. Hatte einfach nen Scheißtag gestern, bin von meinen Eltern fertiggemacht worden, weil ich ein Problem hab, und wurde von der Schule nach Hause geschickt. Kam ziemlich viel auf einmal zusammen.
lost_soul

@verückte nudel

Beitragvon monymo » Sa. 11.10.2008, 11:54

sry wenn ich erst jetzt dir schreib aber ich wollte gestern eichnfach nicht schreiben,....was mitmirlos ist kennst du das gefühl wenn dir so viele gedanken durch den kopf schießen?
du schaust nach rechts,links egal wo du dich umdrehst nur gedanken die dich erdrücken,.....und vorallem ich fühlmich einfach nicht gut genug für die welt,.. ich hatte letzten monat meine therorie prü,...vergeigt nicht weil ich nicht gelernt hatte oder so sondern weil ich angst habe und ich bekomme meine angst nicht im griff und das erschwert mir da nachmal hin zu gehn,...noch dazu kommt das ich meinen job verloren hab und keine ausbildung bekomme,..oder einen job die einzigen die mich nehmen würden wäre die leihfirma (sklavenbetriebmeiner meinung nach),...esscheinen vielleicht kleinigkeiten zu sein aber die erschweren grad so mein leben,..ich frag mich andauernd bin ich gut genugoder macht es überhaupt dann noch sinn das ich dann noch hierbin ??
und vorallem ich hab keine freunde die denken alle das ich psychisch krank bin keiner nimmtmich ernst!
kennt ihr dieses erdrückende gefühl???
gruß mony
monymo

Re: @verückte nudel

Beitragvon planb » Sa. 11.10.2008, 13:09

monymo hat geschrieben:sryund vorallem ich fühlmich einfach nicht gut genug für die welt,.. ich hatte letzten monat meine therorie prü,...vergeigt nicht weil ich nicht gelernt hatte oder so sondern weil ich angst habe und ich bekomme meine angst nicht im griff und das erschwert mir da nachmal hin zu gehn,...noch dazu kommt das ich meinen job verloren hab und keine ausbildung bekomme,..oder einen job die einzigen die mich nehmen würden wäre die leihfirma (sklavenbetriebmeiner meinung nach),...esscheinen vielleicht kleinigkeiten zu sein aber die erschweren grad so mein leben

Ich denke nicht, dass das nur Kleinigkeiten sind.
planb

Beitragvon monymo » Sa. 11.10.2008, 21:17

danke planb aber ich komm mir schon echt labil vor,...muss man wegen so was gleich suizid gedanken bekommen?? es klingt doch komisch oder nicht ?
ich weiss nicht mein freund sagt schon zu mir das ich negativ eingestellt bin oder besser gesagt mein ganzes leben ist neg. eingestellt! aber ich kann nichts dafür ich mach es ja nicht mit absicht,.. :cry: ich schäme mich im moment sogar vor mein pc zusitzen und das zu schreiben
monymo

Beitragvon planb » Sa. 11.10.2008, 21:27

Für deine Gefühle brauchst du dich nicht zu schämen. Du bestehst aus Gefühlen. Das bist du. Wenn sie nicht in Ordnung sind, kannst du daran etwas ändern.
planb

Beitragvon SehnSucht » So. 12.10.2008, 05:45

ich glaub ich weiß warum ich heute schin wieder soviel getrunken habe
und wenn das wirklich!! der grund ist, ist das rein gar nicht gut

warum muss der idiot auch so nett zu mir sein
waaaah das geht nicht, besser macht es auch nicht das ich zeitweise bei seinem kumpel einzieh

heeeeeeerlich, schon mal gesagt, dass ich mein leben hasse -.-
nya nächsten tage wieder daheim und dann legt sich das wieder

gut das besagter kumpel mich (wie auch immer) vom weitertrinken abgehalten hat
oder ich hab doch vom letzten mal gelernt

egal geht schon irgendwie, februar dann ist alles vorbei...
SehnSucht

Beitragvon planb » So. 12.10.2008, 16:29

Du sprichst mal wieder in Rätseln. Aber ich denke, ich hab die Hälfte ungefähr verstanden.
planb

Beitragvon monymo » So. 12.10.2008, 16:56

ich versuche jeden tag was an mir zu ändern aber irgendwie klappt das nicht ich wünschte ich könnte meinen ich ändern denn ich will nicht mehr ich sein.
ich wünschte manchmal ich wäre jemand anderes,so das ich niemanden entäuschen könnte,..oder ich mich wohl fühlen könnte....oder überhaupt jedem es recht machen zu können
monymo

Beitragvon SehnSucht » Mo. 13.10.2008, 11:51

planB, das könnte daran gelegen haben das ich, bis 23 uhr oder so 2 bier und 2 1/2 caipis getrunken habe und nur durch quatschen mit meinem kumpel wieder runtergekommen bin
sonst hätte ich nämlich mit sicherheit bis zu 10 caipis platt gemacht und danach wär ICH platt gewesen

ist komisch gewesen, der kerl der gefeiert hat ist mein ex, hat ne freundin, ich find sie an sich auch okay, und ich weiß dass mit ihm KEINE beziehung mehr laufen wird

warum also macht es mich so verwirrt wenn er mir zwei dankeschön bussis gibt?!?! Oo

einen gabs beim abwaschen und da hab ich grad gemütlich mit einem bier angefangen
danach hab ich mit caipis angefangen, seine freundin kann echt gute drinks mixen
den andern gabs nacher beim aufräumen
ergo ich müde (unteranderm am abend vorher disko-gang dazu noch), noch betrunken und irgendwo unterbewusst verwirrt, weil ich nur vom alk so abstürz wenns mir psychisch net so gut geht

so wo gehts weiter...achja genau
wenn ich beim kumpel einzieh, wird besagter ex sicher ab und an zu besuch kommen

...bin immer noch verwirrt, werd jetzt nicht nochmal nachlesen, wenn fragen sind einfach fragen ^^
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 14.10.2008, 08:05

Mir geht´s seit gestern gar nicht gut. Hab solche Versagensängste, die mich noch in den Wahnsinn treiben werden. :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon monymo » Di. 14.10.2008, 12:37

hallo nudel :kiss:

wie so versagensängste vor was hast du denn angst?
ist was passiert?
würde mich freuen wenn du darüber erzählst denn es ist wichtig zu wissen das auch fremde menschen für einen da seien können(manchmal auch besser als freunde oder familie)
:troest: gruß mony
monymo

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 14.10.2008, 17:59

Danke monymo! :wink:

Ich soll mir jetzt eine Vollzeitstelle suchen, habe aber Zweifel, dass ich überhaupt Vollzeit arbeiten kann, aufgrund meiner Versagensängste. Eigentlich sollte ich auch eine Verhaltenstherapie machen, aber davor habe ich noch mehr Angst, denn über die Vergangenheit zu sprechen ist alles andere als einfach. Es geht mir jetzt zwar wieder etwas besser, aber wenn ich an meine Zukunft denke, würde ich am liebsten einfach nur ganz weit weg rennen. Diese verdammten Ängste! :(

Liebe Grüße!
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 15.10.2008, 00:14

so, damit ich nicht immer nur schreibe wenn es mir mal nicht so gut geht ^^

momentan geht es mir (im vergleich zur letzten zeit) recht gut. ich hab das mit der uni jetzt endlich richtig fest, ich hatte die möglichkeit mich wirklich zu entscheiden (hab für bio sogar wirklich ne zusage bekommen *freu* hab mich aber doch für (medizinische) Informatik entschieden und freu mich auf das studium.)
endlich ist diese angst weg, dass ich keine zusage bekomme und dann chemie studieren muss (hab das informatik nur zufällig gefunden).
ich war heute bei ikea und hab da für meine neue arbeitsecke eingekauft.
ich bin lediglich ein wenig nervös ob ich das mit den programmiersprachen auf reihe bekomme, aber hoffe dass genug praktische übung reicht, damit ich das hinbekomme.
nur eine sache bedrückt mich ein klein wenig, einem kumpel von mir ging es letztens nicht so gut und er wusste nicht was los war... ich hab sorge dass das wiederkommt.
was rein mich angeht ist es momentan durchaus besser als die letzten wochen und ich hoffe, dass das so bleibt.
BloodyAngel

Beitragvon monymo » Mi. 15.10.2008, 09:30

:cuddle: hi nuddel:)
was machst du denn eigendlich momentan?
glaub mir die vollzeitstelle ist besser als zuhause zu sein... da vergeht die zeit besser, klar nicht immer,... aber das ist überall so,....
und zu der therapie ich hab auch eine gemacht ich hab ein halbes jahr teilstationär ......für mich eine sehr schwierigezeit denn man muss immer in der vergangenheit rumwurschteln das ist überhaupt nicht einfach wenn man eine scheiß vergangenheit hatte,....aber ich muss dir sagen.......der anfang war schwer mitler weile denke ich das ist das beste für mich gewesen damit ich mit meiner vergangenheit abschliesen konnte,....und vielleicht keine schlechte idee für dich wenn du dich überwinden würdest,.....denn das gefühl danach wirkt so befreiend,.....
und vielleicht wären deine ängste weniger oder sogar ganz weg...wäre doch eine schöne sache oder??
gruß mony :kiss:
monymo

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 15.10.2008, 09:49

Hi monymo!

Momentan hab ich zwei Mini Jobs als Reinigungskraft. Also eher etwas, was mich nicht erfüllt. Meine Sachbearbeiterin von der Arbeitsagentur meinte auch, ich soll ne Therapie machen. Ich hab schon 2 ambulante Therapien und einige Klinikaufenthalte hinter mir. die haben ja schon geholfen, so ist es ja nicht. Ich muss sehen, wie es jetzt weitergeht und wenn das mit dem Vollzeit arbeiten wirklich nicht klappen sollte, kann ich ja immer noch ne Therapie machen.
Was machst Du denn beruflich? Und machst Du noch irgendwelche ambulanten Therapien? Was hast Du für eine Diagnose bekommen?

Liebe Grüße!
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt