Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Mulle » Mi. 15.10.2008, 15:11

@ Bloody, ich freu mich für dich und deinem Studium. Ich denke auch Programmiersprachen sind lernbar. ich drück dir doll die daumen und wünsche dir viel Erfolg!
Es ist schön zu wissen das es dir momentan gut geht. :wink:

@Nudel. sicher werden die Ängste dich noch eine Weile begleiten. Aber wenn du nichts dagegen unternimmst, wirst du nie einen Schritt vorwärts kommen. Versuch es!
Mulle

Beitragvon SehnSucht » Do. 16.10.2008, 10:02

blöder husten...

lol und meine ma ganz schlau den einen morgen
"sag mal hast du in der nacht gehustet"
wer sonst
"geh mal zum arzt sonst verschleppst du es"
nix gesagt aber gedacht, hab ich schon längst, weil ma nämlich meinte wir müssen nicht mehr zum arzt -.-

hoffe nur das es nicht allzusehr meinen stimmbändern schadet :roll:
heute wild geese kommt sicher auch nicht gut und das auch noch mit viel alkohol
aber was tut man nicht alles für die kleine ^^
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 17.10.2008, 12:28

@PLANB: Wie geht´s Dir denn? Man liest so wenig von Dir. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Fr. 17.10.2008, 17:26

Ich kämpf mich so durch die Wochen. Es k*** mich mal mehr, mal weniger an (die Arbeit). Aber ich halte tapfer durch. Mein Arzt würde mich ohne Probleme sofort krankschreiben und es hilft schon mal, das zu wissen. Den Psychiater hätte ich vor einem Jahr gebraucht, als ich die Maßnahme von der ARGE hatte, da wäre ich gerne ausgestiegen. Aber die Klinik, in der ich zu der Zeit war, meinte, ich solle unter Leute kommen. Naja, egal. Heute ist Geldtag und da weiß ich, warum ich arbeiten gehe. Danke der Nachfrage Nudel.

Nudel, hast du schonmal daran gedacht, dich berenten zu lassen? Ich kenn einen, der kriegt wegen psychischer Probleme eine Rente und arbeitet in einer Behindertenwerkstatt, ohne Streß und sonstigen Druck. Er ist also auch beschäftigt. Das wäre vielleicht besser, als 2 Jobs, die wahrscheinlich auch mit hohem Arbeitsdruck und weniger guter Bezahlung verbunden sind.
planb

Beitragvon Crystalix » Fr. 17.10.2008, 18:30

@Planb:
schon en kasten gekauft?
ich werd heut auch bissle trinken. aber erst gegen später...
Crystalix

Beitragvon planb » Fr. 17.10.2008, 18:32

Noch nicht. :lol: Aber - ich hab ja noch was von letzter Woche. Das reicht fürs heutige Dilyrium. Prost Crystalix.
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 18.10.2008, 17:11

nicht absicht aber vielleicht triggers es
ich vs. gurkenhobel

hab ich nicht letztens irgendwo drüber sinniert, wo ich eine halbwegs vernünftige menge blut zu malexperimenten herbekomm (wohl gemerkt mein eigenes ^^)
heute volle latte in den gurkenhobel gerauscht XD
lol ich zu meiner sis "ey gugg ma ich verblute, wie lang darf des bluten?"
sie guggt am finger rum und meinte 5 minuten
dann hab ich mir son kleines ohrlochantiseptding geschnappt, fast voll ^^
jetzt muss ich nur irgendwann mal sehen wie ich des zeug zu farbe bekomme

leider oder gott sei dank, wie mans halt nimmt, könnte ich mich nicht selber so tief schneiden, dass es richtig tropft
also problem erledigt und ich hab irgendwann mal meinen malspaß damit
bin immer noch am überlegen welcher maler mal exessiv mit blut gemalt hat ~grübel~

ansonsten gehts mir eigentlich blendend XD
SehnSucht

Beitragvon planb » Sa. 18.10.2008, 17:36

Blut trocknet schnell ein.
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 18.10.2008, 19:30

jap ich weiß, ich lös das aber dann mit dem geeigneten bindemittel wieder auf
muss mich nur noch ma schlau lesen ^^
SehnSucht

Beitragvon planb » Sa. 18.10.2008, 19:34

Das sind die Intellektuellen unter uns. :wink:
planb

Beitragvon SehnSucht » Sa. 18.10.2008, 21:29

warum will mich jeder ärgern ;)
wenn nicht muss ich mir wieder was einfallen lassen um mich anzuzapfen, also lieber nen mittelchen finden ;P

~rumpul~uiuiui is recht tief der schnitt, 2 - 3 mm

zunge tut jetzt weh, vorhin voll draufgebissen, aber richtig mit wucht
aber gut das es nicht das piercing war XD
sagt mal soll ich mir als nächstes lieber nase oder ohren piercen lassen? ^^
im ohr kann ich leider erstmal nur normale machen
fummel eben zu sehr oben dran rum >.<
es ist noch "zuviel" los bei mir
SehnSucht

Beitragvon TickTack » Sa. 18.10.2008, 21:40

S hat geschrieben:sagt mal soll ich mir als nächstes lieber nase oder ohren piercen lassen?

Nach wie vor Industrial-Pläne? Und was würdest du an der Nase gern piercen lassen? Ich find beides top!

Edit: Sorry überlesen, dass du nur'n Normales machen kannst/willst. Was meinst du damit?
TickTack

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 18.10.2008, 22:21

@PLANB: Ja, ich finde auch, dass Du tapfer bist! Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer ertragen würde bzw. könnte. :troest: Aber berenten lassen will ich mich nicht. Bei mir ist es so, dass ich es nun gerne erstmal dabei belassen würde, die beiden Putzstellen zu haben, aber ich soll mir ja ne Vollzeitstelle suchen. Mir wird ja auch bald ein Termin von der ARGE zugeschickt und wenn ich dann nicht vorweisen kann, dass ich mich beworben hab, bekomme ich bestimmt richtig Ärger. :( Ich MUSS es halt versuchen, Vollzeit arbeiten zu gehen.
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Sa. 18.10.2008, 23:03

hey ticktack

also ich kann mir eben nur Lobes (also im Ohrläppchen) verpassen, weil ich mir zu dolle und zu oft an den Ohrspitzen rumgrabbel
ich hab das Knorpelgewebe schon ziemlich weich bekommen ^^
hat mit Stress zu tun, wenn man die Ohrspitzen massiert ist es ein beruhigender Effekt
ich mach des schon jahrelang und rechts hab ich deswegen scheinbar schon wieder einen riss in der Haut

loool ich rede(schreibe) grad echt viel ^^

hm also wenn will ich rechts einen Stecker in der Nase, Ringe find ich da nicht so dolle
ich muss aber auch immer meine Zukunft und Job im Auge behalten
oder ich trau mich doch ans erste Tatoo
SehnSucht

Beitragvon TickTack » So. 19.10.2008, 10:47

S hat geschrieben:hm also wenn will ich rechts einen Stecker in der Nase, Ringe find ich da nicht so dolle
ich muss aber auch immer meine Zukunft und Job im Auge behalten
oder ich trau mich doch ans erste Tatoo

Ja so'n Stecker kann schön dezent aussehen und da hat ein zukünftiger Arbeitgeber vll. weniger ein Problem mit (im besten Falle hat er gar keins, aber kommt sicher auf den Beruf an).
Mich würde das wahnsinnig ankotzen, wenn irgendwer in Sachen Job was gegen meine Piercings hätte... Würde mir das sehr gut überlegen, ob ich sie rausmache, nur um vll. ein besseres Bild abzugeben oder so :?
Und sooo schlimm find ich das gar nicht mal, solange man nicht das ganze Gesicht zu getackert hat...
Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung!!!
TickTack

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt