Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon TickTack » Mi. 29.10.2008, 20:51

Mir ist langweilig. Fühl mich allein. Kein Wunder, bins ja auch. Yeah, im Selbstmitleid baden konnte ich schon immer gut :x
TickTack

Beitragvon brokensoul » Do. 30.10.2008, 19:06

Du bist nicht allein....zumindest nicht ganz.
brokensoul

Beitragvon TickTack » Do. 30.10.2008, 19:45

emptysoul hat geschrieben:Du bist nicht allein....zumindest nicht ganz.

DANKE *zu tränen gerührt sei* :cuddle:
TickTack

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 30.10.2008, 20:52

@emtysoul und TickTack: Kennt Ihr Euch, falls ich fragen darf? Sorry, wenn ich zu neugierig bin. :oops:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Do. 30.10.2008, 21:10

ich bin brokensoul, mein account war inaktiv und ich musste mich neu anmelden :)
brokensoul

Beitragvon planb » Do. 30.10.2008, 21:12

Schön, dass du wieder hier bist. Crazykiwi oder Amon oder Luna könnten deinen Account vielleicht wieder herstellen.
planb

Beitragvon Amon » Do. 30.10.2008, 21:20

Das können nur die Admins, Jonas oder Kiwi.

Willkommen zurück Brokensoul!!!

Du kannst ja mal Kiwi anschreiben.
Amon

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 30.10.2008, 23:01

Ich würde ja gerne sagen: kein Problem... leider ist das nicht der Fall. In dem Fall, dass der Account überhaupt wiederhergestellt werden kann, dann nur von Jonas, der besitzt Userrechte die meine übersteigen.
Du wirst dich wohl oder übel wohl erstmal mit deinem neuen Benutzernamen begnügen müssen.

Sorry :(

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon brokensoul » Fr. 31.10.2008, 18:02

@ Amon und Plan B

@ Kiwi

macht wirklich nichts ich denke es ist auch so ok, nun wisst ihr ja auch alle wer ich eigentlich bin ;)
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 01.11.2008, 10:48

@emtysoul: Schön, dass Du wieder da bist! :cuddle:
Wie geht es Dir denn? Hast Du Deine Ausbildung gut abgeschlossen?
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Sa. 01.11.2008, 11:32

Danke Nudel :kiss:

Ja ich bin gerade im Anerkennungsjahr zur Erzieherin, die Theoretische Prüfung und das Abi hab ich zum Glück schon hinter mir :)
Ich bin total Glücklich mit meiner jetzigen Stelle auch wenns viel arbeit ist und ich neben den 8std Arbeit auch noch die ganzen Prüfungssachen übers Jahr hinweg schreiben muss. Aber es geht aufwärts :)

Wie gehts dir denn im Moment?
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 01.11.2008, 15:48

@emtysoul: Freut mich, dass es Dir gut geht! :cuddle:
Ach, bei mir geht es so. Ich bin halt momentan auf der Suche nach einer Vollzeitstelle, zweifle öfters an allem, aber es wird schon irgendwie weitergehen.
verrückte-nudel1981

Beitragvon iyuraeel » Sa. 01.11.2008, 18:31

Nach was fuer einer Vollzeitstelle suchst du denn Nudel, also wo moechtest du gern arbeiten?*nur neugierig bin*

Ich bin gerade....etwas frustriert, warum? Wollte was sueßes und was leckeres zum Abendessen kaufen..aber...wer weiß schon dass der 1. Nov. ein Feiertag ist :/
iyuraeel

Beitragvon TickTack » Sa. 01.11.2008, 19:02

Extrem eigenartig :roll: Ich hab Grund zu Freude - spür aber nichts. Selten war mir alles so gleichgültig. Hoch lebe das Motivationsproblem :(
TickTack

Beitragvon Amon » Sa. 01.11.2008, 19:11

Kenne ich, habe ich auch sehr oft. Wird aber meistens besser und ist nicht immer so.
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt