Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Di. 04.11.2008, 07:18

@iyurael

danke ^^ich bin erzieherin im anerkennungsjahr, dh. ich bin theoretisch schon geprüft und muss noch ein jahr komplett am stück praktisch geprüft werden, also 8std am stück arbeit und dabei und hinterher massig ausarbeitungen und Analysen schreiben :?
brokensoul

Beitragvon iyuraeel » Di. 04.11.2008, 20:18

ohje...Erzieherin, das heißt ja, dass die, die du erziehst noch ziemlich jung sind, oder? Also doppelt Stress? xD

Aktuelle Stimmung: Scheiße
Ich war gerade an der Schule(gibt es bei uns auch AbendS) weil ich Französisch nachschreiben musste. Ich habe natuerlich kaum gelernt, und das was ich lernte, kam kaum dran oder war auch da zu kompliziert fuer das wenige Lernen meinerseits.
Das schlimmere: Als ich da war, wollte ich weg, es hat mir gar nicht gefallen habe mich einfach unwohl gefühlt dort. So ein Dreck...

Auch ansonsten ist heute der gesamte Tag von...eher negativem Denken bestimmt, àla "Ich bin Schuld an meinen Depressionen", "Ich müsste die Krankheit selbst in den Griff kriegen - zu schwach" e.t.c

Dazu noch das Wetter, an sich mag ich es wenn es etwas dunkler ist, nebelig. Aber zZ schwingt die sonst eher schöne Melancholie doch etwas zu stark in schlechte Laune um :(

Naja, morgen scheint wieder die Sonne *hoff*
iyuraeel

Beitragvon s unlogged » Mi. 05.11.2008, 08:59

@planB
weiß ich nciht ^^
aber ich denke ich kann sagen dass er derzeit wieder in der klinik ist :(
wir haben vorher noch kurz telefoniert und er hat mir versprochen sich zu melden wenn er wieder da ist
s unlogged

Beitragvon iyuraeel » Mi. 05.11.2008, 23:25

oh man...vorhin(vor ca. 5h) klingelte es an der Tuer.
Normalerweise mache ich nicht auf, aber da ich heute nicht so schlecht drauf war und zumindest die Moeglichkeit haben wollte, zu sehen wer da ist, oeffnete ich doch.
Es war jemand aus meiner Klasse, mit dem ich mich zwar gut verstehe, aber von dem ich nie gedacht haette, dass er vorbei kaeme. er war mit einer Freundin da und wir haben Karten gespielt. Irgendwie....ein schöner Abend :-)
iyuraeel

Beitragvon Luna I. » Do. 06.11.2008, 07:45

Na das ist doch mal eine schöne Überraschung =)

Bin sehr müde + würde am liebsten wieder schlafen gehen
Luna I.

Beitragvon brokensoul » Do. 06.11.2008, 17:35

ich bin so dämlich, mir ist richtig schlecht vom zu viel essen, warum ich mich nicht auch nur einmal zusammenreißen kann...so wird das nie was...
brokensoul

Beitragvon iyuraeel » Fr. 07.11.2008, 15:38

Was machst du denn so frueh schon auf den Beinen Luna? Studieren, oder?

emptysoul: Was heißt denn bei dir "viel" Essen?
Versuchst du abzunehmen?
Hm..wenn ja..vielleicht ein Tip: Habe es letztes Jahr auch versucht(und geschafft), in dem ich einfach keine Sueßigkeiten mehr aß und Abends nur Brot mit Salat. Dafuer hin und wieder morgens Pizza oder Kaese und solche Sachen.

Versuche zZ auch abzunehmen....aber je laenger ich nichts zu tun habe, umso mehr verlangt es mich nach Sueßigkeiten....heute schon wieder bestimmt...800Kalorien an Sueßkrams intus(dafuer nix anderes gegessen....)

Mir gehts gerade ganz gut, morgen kommt meine Freundin, morgen frueh zu ner Bekannten Haare schneiden, heute mit Mutter Billard spielen und im alten zu Hause Waesche waschen.
Nur zum aufraeumen habe ich keine Lust :(
Habe ueberall diese ganz kleinen Fliegen(Fruchtfliegen?), die nerven ziemlich, die kommen total schnell, sobald 1Tag iwo Essen rumliegt....
iyuraeel

Beitragvon Crystalix » Fr. 07.11.2008, 18:13

Mir gehts ganz gut, bin wieder zuhause. freu mich auf heut abend, geh warscheinlich zu nem kumpel, bisschen was trinken und den kautabak genießen der heute endlich bei mir angekommen ist...
Crystalix

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 08.11.2008, 13:17

mir gehts heute ziemlich....
es klappt nichts... gestern abend is einfach nur s... gelaufen, ich hab besch... geschlafen, war heute früh (wegen gestern abend) total down, (es is toll auf zu wachen und erstmal heulen zu müssen -.-)
ich war heute fast nicht in der lage mich irgendwie auf meine DM hausaufgaben zu konzentrieren... (durch tränen sieht es sich so schlecht >.<)
die hausis schaffe ich natürlich auch nicht alle, *saß jetzt 1,5h an einer einzigen aufgabe und hat sie pertu nicht gerallt bekommen, hat es jetzt aufgegeben* der ganze kram sollte für die hälfte der punkte auf dem blatt reichen, rest is egal. ich schaff das studium doch eh nich...
ich sollte leiber gleich alles hinschmeißen... sparrt nerven...
BloodyAngel

Beitragvon iyuraeel » Sa. 08.11.2008, 14:05

@Bloody: Sieh es positiv, so scheiße faengt der naechste Tag vielleicht nicht an? :)
Wegen deinen Aufgaben, kannst du nicht jemanden fragen ob er dir hilft? Vielleicht auch online irgendwelche Foren?
Aufgeben...hm...ist ne Moeglichkeit, aber ich rate dir mal davon ab :)
Scheint, als läge es nicht an deinem Unvermögen, sondern an schlechter Laune. Also versuch durchzuhalten, dann klappt es vielleicht (und wenn nicht, hast du es zumindest versucht). Viel Glueck!

@Crystalix: Kautabak..nie genutzt. Schmeckt der dann besonders? Spuckt man den wieder aus? Ist da auch Nikotin drin oder so?

Mir gehts ganz okay, endlich aufgeraeumt und gespuelt. Nur noch Muell rausbringen und in 4,5h ist meine Freundin da :)
iyuraeel

Beitragvon Crystalix » Sa. 08.11.2008, 14:53

Schmecken tut er nicht gut, aber man kaut ihn ja auch nicht sondern tut ihn unter die unterlippe, dass brennt dann so, irgendwie ein gutes gefühl :-)
ja man spuckt es wieder aus. und nikotin ist auch drin, nicht gerade wenig glaub ich..
Crystalix

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 08.11.2008, 15:21

ich hab jetzt nen studenten 2 semester über mir ausgemacht ich gebe der ganzen ha sache noch eine letzte chance

und gehen tuts mir solala, ich hab jemanden gefunden, der genauso gern musik mit seinem pc wie ich gerne singe, heute abend wollen wir (übers internet) mal probieren wie sich das zusamen bringen lässt. mal schaun, ich hoffe es wird gut.... freu mich irgendwie aufs singen.
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Sa. 08.11.2008, 15:36

BA, du hast dir ja auch ein selten schweres Studienfach ausgesucht! Verzweifle nicht direkt daran, sondern versuche dich einzuarbeiten. Ansonsten, falls du es wirklich nicht schaffen solltest, dann lag es vlt einfach daran, dass das Fach sehr heftig ist.
Luna I.

Beitragvon planb » Sa. 08.11.2008, 16:28

BA, was heißtn das auf deutsch?
planb

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 08.11.2008, 17:13

so, nachdem ich seit 9 uhr an diesen sch... hausaufgaben saß, hab ich jetzt endlich auch diese eine doofe aufgabe fertig und danach noch ein nachwuchsbecken für die 20 neuen guppies die ich gerade bekommen hab eingerichtet hab geht es mir ein klein wenig besser, aber gut geht es mir trotzdem noch nicht, mcih macht der gestrige abend noch fertig...
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt