Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon lost_soul » So. 21.12.2008, 21:28

Naja, er ist wohl immernoch nicht so richtig über mich hinweg, obwohl wir schon seit Ende August nicht mehr zusammen sind. Enttäuschung über Freunde kenne ich in dem Zusammenhang auch.. Freunde, die auf das hören, was er zu ihnen sagt, ohne darauf zu achten, wie es mir dabei geht.. Das kann schon richtig enttäuschend sein.
lost_soul

Beitragvon TickTack » So. 21.12.2008, 22:00

lost_soul hat geschrieben:Naja, er ist wohl immernoch nicht so richtig über mich hinweg, obwohl wir schon seit Ende August nicht mehr zusammen sind.

Kann mir vorstellen, dass das ne schwierige Situation ist für euch beide... Ich wünsch dir, dass er es akzeptieren kann und dich nicht weiter "nervt", wie du es sagst. Willst du noch Kontakt zu ihm oder lieber gar keinen?
TickTack

Beitragvon lost_soul » So. 21.12.2008, 22:10

TickTack hat geschrieben:Ich wünsch dir, dass er es akzeptieren kann und dich nicht weiter "nervt", wie du es sagst.

Danke.

Naja, mir ist das an sich eigentlich egal, mir ist beides recht. Er war es, der von Anfang an mit mir befreundet bleiben wollte. Nur sollte er sich vielleicht für eins entscheiden.. So ein Hin und Her finde ich echt blöd.
lost_soul

Beitragvon TickTack » So. 21.12.2008, 22:26

Da hast du vollkommen Recht, ne klare Entscheidung wäre das Beste. Nur fällt ihm das sicher nicht leicht, wenn er noch Gefühle hat... Wirklich keine einfache Situation :? Ich hoffe, es klärt sich...
TickTack

Beitragvon lost_soul » So. 21.12.2008, 22:29

Ja, hoffe ich auch. Das blöde ist irgendwie auch, dass er sich jetzt eine Neue gesucht hat. Halte ich für keine so gute Idee, wenn er erst seit einer Woche angeblich über mich hinweg ist..
lost_soul

Beitragvon TickTack » So. 21.12.2008, 22:43

Er hat jetzt ne neue Freundin, hat aber noch Gefühle für dich? Hm dann scheint er schon durcheinander/verwirrt zu sein. Sorry ich kenn ihn nicht und möchte keinesfalls irgendwie über ihn urteilen. Das kann natürlich viele Gründe haben, warum er so handelt, aber zum Teil finde ich es verständlich. Aber er sollte aufpassen, dass er weder dir, noch seiner neuen Freundin, und vor allem sich selbst nicht weh tut...
TickTack

Beitragvon lost_soul » So. 21.12.2008, 22:58

Naja, laut seiner Aussage ist er ja über mich hinweg, aber das war er vor zwei Monaten angeblich auch schon, und vor einer Woche noch war er zu "labil", um mich nur zu sehen.. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Könnte mir vorstellen, dass er sich was vormacht. Mir täte es nur für seine neue Freundin Leid, wenn sich rausstellt, dass er für eine neue Beziehung doch noch nicht reif ist. Das wäre für sie schon blöd.
lost_soul

Beitragvon TickTack » So. 21.12.2008, 23:28

lost_soul hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass er sich was vormacht. Mir täte es nur für seine neue Freundin Leid, wenn sich rausstellt, dass er für eine neue Beziehung doch noch nicht reif ist. Das wäre für sie schon blöd.

Oh ja, für sie wäre das wirklich unschön... Vielleicht hilft ihm die Zeit, damit er Klarheit kriegen kann.
TickTack

Beitragvon lost_soul » Mo. 22.12.2008, 00:03

Wahrscheinlich. Vielleicht ist er jetzt ja auch wirklich drüber weg. Aber falls ihm irgendwann klar wird, dass er für sie doch noch nicht bereit ist, wäre das dann ein wenig zu spät für die Erkenntnis.
lost_soul

Beitragvon brokensoul » Mo. 22.12.2008, 07:31

noch heute arbeiten und dann hab ich endlich frei :D
brokensoul

Beitragvon SehnSucht » Mo. 22.12.2008, 09:35

aua
hab nen hörnchen
gestern bin ich mit der stirn aufs glas geknallt
das tut jetzt voll weh wenn ich drann komm
bin gespannt ob mans irgendwann erkennen kann ^^
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 22.12.2008, 12:05

@lost_soul: Vielleicht wäre es besser, wenn Du und Dein Ex Euch erstmal aus dem Weg geht? Das ist nach einer Trennung erstmal immer das Beste. Alles andere wühlt einen nur auf. Und wenn sich beide dann "beruhigt haben und Zeit zum Nachdenken hatten, kann man ja über eine Freundschaft nachdenken, wenn überhaupt. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass man mit nem Ex-Freund irgendwann befreundet sein kann, ohne dass ein komisches Gefühl dabei bleibt. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon lost_soul » Mo. 22.12.2008, 23:08

Könnte schon sein, dass du da recht hast. Naja, eigentlich gehen wir uns aus dem Weg. In der ersten Woche hat er sich ständig bei mir gemeldet, aber seitdem haben wir uns vielleicht zwei oder drei Mal gesehen, und das in fast vier Monaten. Naja, es ist auch nicht so, dass mir so wahnsinnig viel daran gelegen wäre, mit ihm befreundet zu bleiben. Er wollte das so.
lost_soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.12.2008, 00:04

Wenn Du keine Freundschaft mit Deinem Ex-Freund möchtest, würde ich ihm zuliebe auch keine aufbauen wollen. Aber vermutlich wühlen ihn Eure Chats auch auf?
verrückte-nudel1981

Beitragvon lost_soul » Di. 23.12.2008, 12:21

Kann schon sein.. Aber wenn das so ist, müsste er draus lernen und dürfte mich nicht mehr anschreiben. Das geht ja auch alles von ihm aus. Naja, ob wir befreundet sind oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber wenn doch, dann soll er sich bitte erst damit abfinden, dass aus uns nichts mehr wird.Dann könnte die normale Freundschaft ja vielleicht funktionieren.
lost_soul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt