Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » So. 28.12.2008, 11:20

erg ~hust~ ich hasse Mageninhalt
bäh und das am frühen Morgen, vielleicht sollte ich nicht auf dem Bauch liegend Schoki essen :lol:
was solls

ansonsten gehts mit gut

hey so ähnlich geht der spruch aus dem elisabeth musical
öööhm okee was laber ich da schon wieder Oô
SehnSucht

Beitragvon planb » Mi. 31.12.2008, 11:59

Ich bin schon seit Tagen ohne jeden Appetit.
planb

Beitragvon TickTack » Mi. 31.12.2008, 18:04

PLANB hat geschrieben:Ich bin schon seit Tagen ohne jeden Appetit.

Hast du ne Ahnung, warum das so ist?
TickTack

Beitragvon planb » Mi. 31.12.2008, 18:27

Nö, nicht direkt. Vielleicht weil mir meine Arbeit langsam zuviel wird. Und wenn ich frei hab, denke ich zuviel daran, dass ich bald wieder auf Arbeit muß. Vielleicht deswegen. Danke der Nachfrage.
planb

Beitragvon TickTack » Mi. 31.12.2008, 18:33

PLANB hat geschrieben:Nö, nicht direkt. Vielleicht weil mir meine Arbeit langsam zuviel wird. Und wenn ich frei hab, denke ich zuviel daran, dass ich bald wieder auf Arbeit muß. Vielleicht deswegen. Danke der Nachfrage.

Nichts zu danken. Hast du regelmäßig frei bzw. Urlaub? Kannst du die Gedanken, dass du bald wieder arbeiten musst irgendwie abstellen bzw "umlenken"?
TickTack

Beitragvon planb » Mi. 31.12.2008, 19:12

Die Weihnachtsfeiertage hatte ich frei und heute und morgen auch. Ich versuche mich abzulenken. Ich les grade ein Buch und bin fast fertig damit.
planb

Beitragvon TickTack » Mi. 31.12.2008, 19:34

PLANB hat geschrieben:Ich versuche mich abzulenken.

Fich ich gut und richtig!!!
TickTack

Beitragvon brokensoul » Mi. 31.12.2008, 19:41

mir ist langweilig, haben zwar gerad lecker gekocht aber silvester ist wirklich nichts besonderes, mich nervt der lärm jetzt schon :?

wünsch euch aber dennoch allen ein gutes neues jahr :cuddle:
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 31.12.2008, 20:11

Mir geht es gut. Ich habe eine neue Arbeitsstelle in einem Altenheim gefunden und arbeite dort 20 Stunden pro Woche.
Bei meiner anderen Arbeit wurde ich fristlos gekündigt, das haben mir gestern meine beiden Arbeitskolleginnen eröffnet, kurz bevor ich mit der Arbeit fertig war. Allerdings warte ich noch auf die schriftliche Kündigung. Ich weiß nicht, warum ich in dem Baumarkt gekündigt wurde und dachte vorher immer, man hat ne Kündigungsfrist und bekommt dann eine schriftliche Kündigung. Dass alle vor mir wussten, dass ich gekündigt werde, finde ich sowas von scheiße! Aber ich bin froh, dass ich nicht mehr zum Baumarkt muss. Die Arbeit dort war eine psychische Belastung für mich. Werde am Freitag bei der Reinigungsfirma anrufen und fragen, was das alles soll und dass ich eine schriftliche Kündigung brauche. :roll: Ich frage mich echt, was das für ne Firma ist, die so mit ihrem Mitarbeitern umgeht. :evil:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Mi. 31.12.2008, 20:23

Vielleicht warst du noch in der Probezeit? Und die beträgt meines Wissens nach neuerdings 2 Jahre. Ich weiß nicht, inwiefern es Kündigungsfristen gibt.

Aber ich find es toll, dass du so schnell eine neue Stelle gefunden hast. Ich denke aber, dass du es dort auch nicht leicht haben wirst. Aber Respekt, du suchst dir was, anstatt arbeitslos zu sein. Würde ich nicht machen. Wenn mein Chef mich feuern würde, hätte ich nicht den Antrieb, mir was neues zu suchen. Mal davon abgesehen, dass es bei mir keine große Auswahl an Arbeit gibt.

Aber wie du von der Kündigung erfahren hast, finde ich, ist eine Sauerei.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 31.12.2008, 21:25

PLANB hat geschrieben:Vielleicht warst du noch in der Probezeit? Und die beträgt meines Wissens nach neuerdings 2 Jahre. Ich weiß nicht, inwiefern es Kündigungsfristen gibt.

Bei meiner Putztstelle, wo ich wegen meiner neuen Putzstelle gekündigt habe, musste ich eine 14-tägige Kündigungsfrist einhalten.

PLANB hat geschrieben:Aber ich find es toll, dass du so schnell eine neue Stelle gefunden hast. Ich denke aber, dass du es dort auch nicht leicht haben wirst. Aber Respekt, du suchst dir was, anstatt arbeitslos zu sein. Würde ich nicht machen. Wenn mein Chef mich feuern würde, hätte ich nicht den Antrieb, mir was neues zu suchen. Mal davon abgesehen, dass es bei mir keine große Auswahl an Arbeit gibt.

Danke PLANB! Mir gibt die Arbeit Kraft, denn ganz ohne Job würde ich depressiv werden.

PLANB hat geschrieben:Aber wie du von der Kündigung erfahren hast, finde ich, ist eine Sauerei.

Oh ja, das war es auch! :evil:
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Do. 01.01.2009, 01:07

Mir gehts beschissen, ich sage, ich kann es aushalten. Meine Arbeit kotz mich an. Ich sage, ich komm zurecht. :?
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 01.01.2009, 10:59

@PLANB: Oje, tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht! :troest: Vielleicht wäre ein Arbeitswechsel wirklich das Beste? Du wolltest doch mal in der Pflege arbeiten, oder? Oder wie wäre es mit nem Job als Hausmeister oder so? Ich weiß es ja leider selbst, wir einen die Arbeit schaffen kann, nur dass es bei Dir halt noch extremer ist, weil Du ja Vollzeit arbeitest. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Do. 01.01.2009, 14:51

hi nudel,
boah, das ist ja eine frechheit! wieso sagt dir dein chef nichts von der kündigung sondern kolleginnen?

ich finde es auch toll, dass du dir so schnell wieder arbeit gesucht und auch eine gefunden hast!

deine sa.
doris

Beitragvon planb » Do. 01.01.2009, 14:56

Danke dir Nudel.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt