bäh und das am frühen Morgen, vielleicht sollte ich nicht auf dem Bauch liegend Schoki essen
was solls
ansonsten gehts mit gut
hey so ähnlich geht der spruch aus dem elisabeth musical
öööhm okee was laber ich da schon wieder Oô
PLANB hat geschrieben:Nö, nicht direkt. Vielleicht weil mir meine Arbeit langsam zuviel wird. Und wenn ich frei hab, denke ich zuviel daran, dass ich bald wieder auf Arbeit muß. Vielleicht deswegen. Danke der Nachfrage.
PLANB hat geschrieben:Vielleicht warst du noch in der Probezeit? Und die beträgt meines Wissens nach neuerdings 2 Jahre. Ich weiß nicht, inwiefern es Kündigungsfristen gibt.
PLANB hat geschrieben:Aber ich find es toll, dass du so schnell eine neue Stelle gefunden hast. Ich denke aber, dass du es dort auch nicht leicht haben wirst. Aber Respekt, du suchst dir was, anstatt arbeitslos zu sein. Würde ich nicht machen. Wenn mein Chef mich feuern würde, hätte ich nicht den Antrieb, mir was neues zu suchen. Mal davon abgesehen, dass es bei mir keine große Auswahl an Arbeit gibt.
PLANB hat geschrieben:Aber wie du von der Kündigung erfahren hast, finde ich, ist eine Sauerei.
Vielleicht wäre ein Arbeitswechsel wirklich das Beste? Du wolltest doch mal in der Pflege arbeiten, oder? Oder wie wäre es mit nem Job als Hausmeister oder so? Ich weiß es ja leider selbst, wir einen die Arbeit schaffen kann, nur dass es bei Dir halt noch extremer ist, weil Du ja Vollzeit arbeitest. 
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste